08.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er folgte ihr bis zum Fracht raum und stellte seine Ohren auf als er etwas hörte*
Was ist das den, das klingt eher unheilvoll für mich.
*meinte er skeptisch da er nicht wusste was ihn nun erwartet*
|
|
|
08.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Basis]
Als das geheimnisvolle geräusch zu hören war, horchte Sayuro auf. "Das Geräusch kommt mir bekannt vor... Solche Geräusche kamen aus meinem Laderaum, als ich diese seltsamen Artefakte 'geborgen' habe... Bringen knapp eine Viertel Million auf dem Schwarzmarkt. Ich hoffe mal, du hast recht bald vor die zu verkaufen. Die zerfressen dein Schiff schneller, als Giftmüll habe ich das Gefühl." Sagt Sayuro in einem bedächtigem Tonfall.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
09.12.2017 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Irisviel/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie öffnet die tür und sieht zu dem Artefakt, das in seiner Partikelwokle liegt. allerdings liegen noch 2 weitere in dem seltsam grünlich wirkendem frachtgestell*
"emmm nein... erstens kann ich die mitnehmen wie ich will und zweitens werde ich keine Stationen abschießen ... wir brauchen die für später.."
|
|
|
09.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Basis]
"Na gut, wie du meinst. Wenn du aber bei einem Sprung all deine Fracht verlierst, oder die Systeme gute Nacht sagen, jammere bitte nicht rum. Außerdem habe ich keine Ahnung was du mit abschießen einer Station meinst. Ich möchte es denke ich auch nicht wisse, da es mir sicherlich eh egal sein wird."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
09.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Grey/Verlassene Basis]
*er schaute die Artefakte etwas genauer an*
Und was sind das für Artefakte, oder ist ihr Zweck genauso unklar wie die Geschichte ihrer Erschaffer.
|
|
|
09.12.2017 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Irisviel/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie geht wieder auf die Brücke und deutet auf die anzeige für die systeme*
"alles auf 100%... aber nun los. wir bringen die 3 UAs zurück"
*damit setzt sie sich und startet die Triebwerke. die 2 anderen sitze sind noch frei*
"achja.. kurze übersicht: das schiff ist langsam und unbewaffnet"
|
|
|
09.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Basis]
Sayuro folgte Lyra zur Brücke und sah ebenfalls auf die Anzeige. "Tatsächlich. Hast du irgendwo einen Ingenieur der sich darum kümmert? Und was meinst du mit 'Zurück bringen'? Befanden die sich ebenfalls in einem Laderaum ehe du die gefunden hast?" Fragt Sayuro, ehe er sich auf einen der Plätze setzte.
|
|
|
09.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Grey/Schiff]
*auch er setzte sich und schaute zu Lyra*
Wo hin bringen wir die Dinger und warum mit einem langsamen unbewaffneten Schiff?
Sag nicht wir sind nur Köder das würde ich für eine sehr schlechte Idee halten.
|
|
|
09.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Grey/Schiff]
Das klingt interessant, aber wie viele von den Dingern willst du sammeln und was stellen wir damit an wenn wir sie haben?
*bei ihrer erklärung nickte er und schaute raus als sie nah an die Sonne flog*
|
|
|
09.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Anaconda]
"Ich muss sagen, solch ein Frachtgestell bräuchte ich auch... Für... Dinge... Aber ich habe es geschafft eine ganze Station zu schreddern? Augenblick..." Sagt Sayuro. Er holt einen Zettel hervor und macht dadrauf ein Kreuz, ehe er den Zettel leicht enttäuscht wegsteckt. "Schade, doch kein Bingo... Aber egal, du hattest doch vorhin irgend etwas über Tharg... Thirgo... Irgend wen geredet, die die Prismen hassen. Lass mich raten, es hat mit diesen Artefakten zu tun, oder? Denn die sind offensichtlich von ganz anderer Machart als das Prisma."
|
|
|
09.12.2017 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
„gut erkannt.. und nein… du bekommst die nicht.“
*daraufhin steuert sie eine signalquelle an. Auf dem Monitor erscheint allerdings nur:
###Scan Fehlerhaft –Bedrohung:5###*
„ja… das sagte ich aber das siehst du gleich“
*nach dem Dropout hält sie die Anaconda an. etwa 1km vor dem Schiff befindest sich ein zerstörter Cutter zusammen mit 2 zerstörten Clippern in einer grünen Nebelwolke. Allerdings war da noch etwas anderes. Etwas, das sich mit identischen gruseligen Geräuschen auf ihr Schiff zubewegt*
„Die Thargoids… offensichtlich nur ein Märchen… oder?“
*sie geht an die Scheibe und betrachtet das rot glimmende Thargoid Schiff, das immer näher kommt*
|
|
|
09.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Anaconda]
"Schade... Augenblich, Wir wollen doch nicht ernsthaft dort hin, oder? Ich hatte zwar gelegentlich eine mit Bedrohung 4 gesehen, aber 5? Die Sache wollten wir uns vielleicht doch noch etwas überlegen..." Sagt Sayuro, doch da war auch schon der Dropout. Fassungslos betrachtete er die zerstörten Schiffe und kommentierte dies nur mit einem gemurmelten "Ach du heilige...", ehe das seltsame Schiff sich nähert. "Oh, F***! F***! F***! F*** this S***! I'm out! Wo sind die Rettungskapseln? Das ist doch nicht normal! Dieses Ding hat einen Imperialen Konvoi plattgewalzt und jetzt ist es hinter uns her!" ruft Sayuro als er panisch aufsprang.
|
|
|
10.12.2017 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
*sie muss bei der Reaktion etwas schmunzeln*
"entspann dich und genieße den anblick"
*sie wirft noch die Artefakte ab, ehe das Thargoid schiff die Flügel etwas ausfährt und die anaconda mit einem gelb/grünen partikelstrahl scannt*
"das ist nur ein scan... keine sorge... und bei allem, was du jetzt tun kannst... in eine rettungskapsel zu gehen ist wohl das schlimmste, was du dir antun kannst"
*sie steht dabei völlig ruhig an der scheibe, während das thargoid schiff den scan beendet und die anaconda noch etwas für den scan braucht*
|
|
|
10.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Anaconda]
"Entspannen? Dieses Teil hat mit dem Konvoi kurzen Prozess gemacht, und ich weis wie ein Clipper durch ein Geschwader durchpflügen kann. Das Ding, hat sofern ich es beurteilen kann ohne solch ein Teil vorher gesehen zu haben kaum was eingesteckt." Rief Sayuro fast schon hysterisch. "Und warum sollte die schnellstmögliche Flucht so schlecht sein? Sind die etwa mit den Ausdünstungen der Artefakte gefüllt oder was?"
|
|
|
10.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Grey/Schiff]
Bleib ruhig, sie wird schon wissen was sie tut.
*er schaute dann zu Lyra*
Das weist du doch oder?
Nicht das wir uns falsch verstehen ich hab auch keine Lust mit dem Ding in Kontakt zu treten aber ich vertraue ihr das sie uns nicht direkt in den Tot schickt.
|
|
|
10.12.2017 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
„ja.. hat es… und die stecken eh kaum was ein.. unsere normalen waffen bringen da nichts… und unsere Schilde höchstens zu 20%..“
*sei bringt etwa einen km Abstand zwischen die Schiffe und deutet auf das Thargoid Schiff, das nun die UAs einsammelt*
„so…die wären zurückgebracht…. aber nun zu deiner Tollen Idee mit der Rettungskapsel…“
*als das Thargoid schiff sich wieder den Resten vom Cutter zuwendet folgt sie und deutet auf den scanner, ehe sie die Rettungskapsel als Ziel setzt*
„und jetzt guck mal zu…“
*damit sieht sie zu Gray*
„ich muss euch ja irgendwie überzeugen, dass ich nicht verrückt bin“
|
|
|
10.12.2017 |
BigChilly95
Silly Filly
|
[Sayuro|Anaconda]
"Kurz, wir sind ihnen schutzlos ausgeliefert... Auf die Gnade eines unbekannten und übermächtigen etwas angewiesen zu sein... Klasse... Jetzt weis ich wie Religionen entstanden sind... Falls wir dies hier überleben sollten, setz mich bitte im Ray Gateway in Diaguandri ab. Wenn ich bei dem Kram hier weiter mache, brauche ich ein anderes Schiff... Meine Diamondback sollte reichen..." sagt Sayuro, welcher offensichtlich fertig mit den Nerven ist.
|
|
|
10.12.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Grey/Schiff]
Das du verrückt bist hast du mir aber grade bewiesen nur auf eine Art die ich mag.
*meinte er grinsend*
Also ich bin dabei, klare sache.
|
|
|
|