Whatever...
Das letzte Grillen war toll und das jüngste, im kleineren Kreise war natürlich auch grandios. Mein erstes Meet, hier war natürlich nur auf 20 Leute beschränkt aber das können wir gerne sprengen, man hat schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Nur stellt euch dann darauf ein Zelte mitzuschleppen, da meine Bude nicht so arg groß ist.
Jedenfalls würde ich meinen Geburtstag gern mit denen verbringen, die Lust dazu haben - Bronies sind mit mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und deswegen komme ich auf so doofe Ideen.
Geburtstag habe ich eigentlich am 24.09, was aber ein Montag ist, deswegen sieht der Plan wie folgt aus:
Was ist neu, was ist wichtig?
-Die Anmeldung ist geschlossen!
-Die Anmeldung ist geschlossen!
Veranstaltungsort
Wegen der vielen Teilnehmer wurde die Party nun verlegt, das ist die neue Adresse:
In der Nähe von:
Anzhäuser Mühle 1
57234 Wilnsdorf
Wie gehabt am 29.09 um 17Uhr!
Genaue Anfahrt, Homepage der Hütte: Schützenhaus
Dabei handelt es sich um ein Schützenheim, mit Außenbereich, einer Feuerstelle, einer Bar und einer kleinen Küche. Und natürlich mit einem großen Aufenthaltsraum!
Spenden, please?
Aus diesem Grund möchte Metro nun von jedem Teilnehmer 10€ haben.
Wer das Geld nicht hat, der hat es halt nicht. Wir möchten nicht auf jemanden verzichten, nur weil er das Geld nicht hat.
Wer also das Geld nicht hat, soll und darf trotzdem kommen und gibt halt einfach so viel wie er hat.
In den 10 Euronen sind die Hütte, die Schnitzeljagd und einiges zu Mampfen und trinken enthalten.
Das ganze bitte bis zum 24.09 an MetroBrony überweisen:
Spoiler (Öffnen)
Falls ihr vor Ort bezahlen wollt, weil ihr das Geld nicht überweisen könnt bitte meldet euch bei MetroBrony oder postet es hier.
Fahrgemeinschaften
Um euch die Planung von Fahrgemeinschaften so leicht wie möglich zu machen gibt es nun diese Karte, auf welcher alle Teilnehmer vermerkt sind.
Desweiteren ist es nun sehr wichtig, dass Fahrer UND auch Mitfahrer Temeraire ein paar Informationen zukommen lassen, damit dieser einen Plan ausarbeiten kann, wann wer wohin geschickt wird. Folgendes geht also bitte schnellstmöglich ab Temeraire:
Fahrer
- von wann bis wann könntet ihr fahren?
- wie viele Plätze hat euer Auto?
Mitfahrer
- wann kommt ihr an? (Siegen HBF oder Wilnsdorf)
Was wirds geben?
Geben wird es so einiges, alles kann ich allerdings nicht hier aufführen, da sehr viel hinter meinem Rücken geplant wird. Genau genommen lastet nun kaum noch etwas auf mir, die Planung wurde mir quasi von MetroBrony entrissen, deswegen gibt es nun auch so viele Neuerungen.
Aber hier mal das, wovon ich weiß:
- Schnitzeljagd
Die Hütte in der wir feiern ist umringt von Bäumen, in welchem wir Nachts auf die Jagd gehen werden. Natürlich gibt es tolle Preise zu ergattern.
- Karaoke
Wenn alles klappt, werden wir an dem Abend auch Karaoke singen!
- Buffet
Es wird ein leckeres Buffet geben, mit allem was das Herz begehrt.
- Livemusik
Ein paar Ständchen von unserem geliebten MetroBrony
Weiteres ist in Planung.
Helfer
Es gibt tatsächlich auch ein paar Freiwillige!
Hier, wer was macht:
Unser Grillteam
Linky144 und Custody
Fahrer
Temeraire, Vikenemesh, 404compliant
Aufbau/Abbau
S-Pony, Javier, TBC_Sparkle, QPony, MetroBrony, Skreper, kamin_feuer
Technik/DJ
S-Pony, Metrobrony
Theke
Stargaze, Javier
Thats it. Also vorerst. Weitere Infos folgen mit Sicherheit :3
Who's interested?
1. Jensayn
2. Lazy Dream
3. Rayliath
4. Linky144
5. Shonju
6. Jackair
7. Xello
8. TBC_Sparkle
9. Stxe
10. S-Pony
11. Garves
12. LikeMike213
13. Maix
14. MetroBrony
15. QPony
16. Sundance
17. Stargaze
18. Skreper
19. herpderp
20. Alphawolf
21. (Tomelyr)
22. kamin_feuer
23. Nimble Bolt
24. Lan
25. Petruslawl
26. Javier
27. (Rainbow Jack)
28. Flydeto
29. (Trollestia)
30. Dovahkiin
31. 404Compliant
32. Custody
33. Temeraire
34. Saij
35. TV-Junkie
36. Lumorn
37. Twilight Dash
38. Nobo + Freundin
39. ILWD
40. vikenemesh
41. Fragga
42. Vögelchen
43. Nightmare Moon
44. Naturematthe
45. WolleTD
Bezüglich der Schlafplätze
Alle die mit in der Hütte schlafen wollen, bringen bitte eine Isomatte und ein Deckchen mit. Alternativ könnt ihr auch vor der Hütte zelten.
404Compliant bringt zusätzlich ein Wohnmobil mit, darin haben 5 Leute platz.
Vermutlich werden es folgende sein:
- 404Compliant
- TBC_Sparkle
- Custody
- Sundance
- Stargaze
Falls ihr keine Isomatten habt, sagt bitte bescheid, vielleicht kann jemand noch eine für euch mitbringen.
Bitte nehmt auch eine Taschenlampe mit, denn die Schnitzeljagd wird eine Nachtwanderung!