Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 10:05

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Geheimversteck]

*gerade wollte sie noch was sagen ehe Sie auch schon den Huf von ihr an der schnute hatte. So hörte sie das mit den fluoreszierende Farben und war doch recht erstaunt ehe sie dan reden konnte*

Also das wusste ich noch nicht. Gut zu wissen mhmh.

*Schließlich kichert sie nun und stubst Chrysalis an die Seite als diese sich an die wand lehnt.*

Na dan kan ich mich ja später freuen wen wir zu hause sind tihihihi Ich erwarte großes Chrysi

*schlißlich sah sie zur einhornstute die ihre letzten wundne verheilen lässt*

Na ob das so gut ist. Es gab ja einen guten grund diese magie nicht mehr zu benutzen...ufhh

[Pain/Straße]

Ein gewissen ? tahahah vielleicht. Ich jedenfalls habe kein Interrese daran fremdne Ponys einfahc so zu helfen. Aber sei das nächste mal gewarnt Kleine Ärztin. vielleicht jage ich dich dan tahahaha.

*auch sie ging nun ihres weges weiter*

[Xeno/ Krankenstation]

* Xeno bekommt nun eine Spritze von Black verpasst. sie zuckt dabei Kurz auf ehe ihr es langsam besser ging und sie sich auf das Bett zurück legt. Zwar zuckt sie ab und an noch aber es ging ihr besser*

nnrhhg..uhhrr...nnhrr b-besser...

*sie hörte nun still dem gespräch der drein zu auch wen sie nicht wirklich verstand was den nun los war*

o0( es kommt mir so bekannt vor und doch so befremdlich)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie blickte nun wieder zu nach vorne und begann langsam wieder damit ihre Prothese zu bewegen. Anschließend lächelte sie und brummte*

"Das kannst du gerne tun Ritus, immerhin war ja in der letzten Zeit immer einer von uns verletzt."

*Dann überlegte sie kurz*

"Wie war eigentlich deine Reise?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie nickt.*

Das werde ich Monster. Das werde ich.. Ponys wie du machen diese welt schlechter. Und ich wette keiner würde was mit dir zu tun haben wollen wenn sie sehn wie du tickst.

*Sie geht in die andere Richtung weiter mit einem Faden Beigeschmack. Die Firma ist schlimmer als in ihren Erinnerungen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
12.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Einhörner]
*die STute war bei Ritus fertig und hörte es*
"Nun, sie müssen wissen, dass wir an einer seltenen Einhorn Krankheit leiden und aus Selbstschutz schwarze Magie erlernen konnten, genau wie unsere Anführerin."
*sah zu ihr; der Hengst war bei Chrysalis fertig*
"So, bitte."
*die andere Stute hält immer noch Wache, aber bekam langsam Kopfschmerzen*

12.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Geheimversteck]

tahahah Ja das stimmt. Ich bin froh wen wir beide mal nicht so Heftig verletzt sind.

*Sie grisnt dabei ehe sie auch nun der Einhornstute zuhört*

Eine Einhornkrankheit ? ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. mmhh ich frage mich auch wer eure Anführerin ist.

*nun wendet sie sich wieder Chrysalis zu*

Naja sie hatte ihre Höhen und tiefen tihihih ich habe es sogar geschafft das Ash sich mal ein wenig besäuft.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie zog nun endlich den den Umhang aus, doch legte sie ihn nicht ab sondern legte ihn Ritus über die Schultern*

"Naja wie werden ja sehen was wir noch so gleich auf dem Rückweg erleben."

*Blickte dann die Einhörner an*

"Ich bedanke mich aufjedenfalk sehr herzlich bei euch. Ohne euch wäre das sicher nicht so gut ausgegangen und vielen Dank auch für die Behandlung."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Einhörner]
"Ja gibt es, sie blockiert bei uns den Magiefluss etwas, aber wenn er wieder fließt ist er extrem stark."
*sah zu ihr und lächelte mit den Hengst*
"Wie gesagt, der Widerstand hält zusammen und kein Ding, ist natürlich kostenlos."
*sah zu beiden*
"Aber den Weg zurück müsst ihr anders gestalten."

12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
Wenn du es wirklich willst, dann lieber unter Kontrolle.
Mir gefällt das überhaupt nicht aber ich merke das du es dir nicht aus dem Kopf schlagen lässt.
*meinte er seufzend*

[Hope/Haus]
*als Silverwing die Flucht ergreift rennt sie den Söldnern hinterher, auch wenn sie sich fragte der Söldner meinte als er ihr Auge ansprechen wollte.*
Mach es nicht schlimmer als es schon ist!
12.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Stadt]

*Noch während der ersten Meter flucht sie inerlich sehr über die Umstände. Die Tatsache nun gejagt zu werden kommt ihr sehr ironisch vor.*

oO(Jajaja... Schon klar das ist die Strafe für eben.... Wird spannend nun alleine hier rauszukommen. Ich hätte besser mir ein paar Freunde gesucht dann könnte ich Hilfe erwarten.
Haha nein sehr witzig. Ich deichsel das wie immer irgendwie.)

*Sie halt jedoch den abstand eisern weiter auch wenn sie hier und da mal in eine gasse oder neben Straße abbiegt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
12.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/KS]
Blue hat recht. Du wirst es dir wohl kaum ausreden lassen. Aber es wäre besser wenn du das in der Sicherheitszelle machst. Sowohl zu deinem als auch unseren Schutz. Den ich glaube nicht das deine andere Seite besonders erfreut sein sollte wenn du das versuchst.

*dann sah er seine Tochter an und strich ihr über den Kopf*

Es freut mich zu hören das es dir langsam besser geht. Hast du vielleicht Hunger?

12.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Söldner/Stadt]

*Sie jagten der Stute hinterher und schienen immer schneller zu werden. Wirklich sprachen taten die Söldner nicht. Sie jagten die Stute jediglich bisher*

[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie hatte sich in dem Labor die ganze Zeit über nach Pain umgeschaut, denn sie hatte die Wirte der Stute als versprechen verstanden, womit sie ihr versprach solange wie sie bei Black zu bleiben. Als sie diese aber nicht fand wurde sie erneut nervös und verließ den Komplex dann. In dee Stadt angekommen kam die Befürchtung wieder auf zurückgelassen worden zu sein. Darum ging sie zu ihre "alten Adresse" in der und verkroch sich in den zerstampften Karton in dem sie nun wimmernd lag. Ein zweites mal zurück gelassen, das traf die Larve doch ziemlich, auch wenn es ja letztendlich nicht so wäre aber ihr kam es so vor*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie holte die Söldner ein und rannte neben ihnen Silverwing hinterher. Als die Söldner weiter rannten stellten sich ihre Ohren auf als sie in der Gasse in der sie grade war ein Wimmern hörte, sofort blieb sie stehen und machte den Ort ausfindig von wo es kommt dabei stand sie nun direkt vor dem Karton und kniete sich nieder*
Hallo, ist da jemand in dem Karton?
*fragte sie vorsichtig*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 von BlackArmor.)
12.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Gasse] [Changeling Form]

*Das wimmern stoppte abrupt, als sie die Hufschritte Hopes vernahm und diese plötzlich sprach. Zunächst überlegte sie ob sie sich bemerkbar machen sollte. Doch grummelte sie nur und fauchte bedrohlich*

"Chazzzzzz....verfinde....!"

*Dabei konnte man aber auch das jämnerliche in der Stimme*

12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie hob den Karton etwas an*
Ganz ruhig, ich tue dir nichts.
*meinte sie freundlich und reichte ihr ein Huf*
Komm, die Gasse ist nichts für eine kleine Larve wie dich.
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

-Gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Hope die Überreste des Kartons anhob, blickte sie in das mießgelaunteste und verheulteste Changeling Gesicht welches sie kannte*

"If wohne hier, laf mif alleine klar!"

*Sie grummelte und musterte Hope und als sie dabei jedoch die Prothesen sah, begann sie wieder bitterlich zu weinen*

13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Gasse]
*als sie die Larve so sah konnte sie nicht anders und hob sie hoch um sie in die Hufe zu nehmen*
ABer aber, du musst doch nicht gleich weinen, ich kann doch eine kleine süße Larve nicht einfach in der Gasse liegen lassen.
Ich werde dich erst mal mit nehmen danach such ich deine Eltern.
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als sie nun hoch gehoben wurde schnaubte sie und wehrte sich*

"Naf meinen Eltern braufst du nift sufen. Die haben mif vor 5 Jahren nift weit von hier abgefetzt. Wie gefagt if wohne hier...uwähhhh..."

*Dann begann sie wieder zu weinen und gestikulierte vor sich wie wild hin und fing anschliessend an wie vom Hundgebissen auf die Prothesen und Metallteile zu klopfen bzw. eher zu prügeln*

"Fie hat gesagt....nein..und dann dof ufwähhhhh...gelogen...belogen..uwähhh...zum zweiten mal."

13.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Gasse]
*sie hielt die kleine Larve weiter in ihren Hufen und drückte sie etwas an ihre Brust danach fing sie an etwas zu summen damit Cecilia sich etwas beruhigen konnte*
Du armes Ding, du musst jeden hassen wenn du ausgesetzt wurdes aber ich werde dich erst mal um dich kümmern bis wir jemand gefunden haben den du magst.
13.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie hrulte noch kurz und beruhigte sich dann wieder kurz etwas*

"Zwei mal, wenn du ef genau wiffen willft und jetzt laff mif in ruhe, du bift eh nift anderf alf die letzte die fif um mif kümmern möfte."

*Sie wehrte sich weiterhin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste