15.12.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Ich schau mal wie ich nächste Woche arbeiten muss. Das erfahre ich Montag.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
17.12.2017 |
Malte279
Origamipony
|
RE: Dortmunder Stammtisch (23.12.2017)
Für das Treffen in Dortmund haben wir eventuell noch eine weitere Option die ich hier mal als Vorschlag in den Raum stellen möchte. Geplant ist ja der Besuch des Weihnachtsmarktes.
Allerdings gibt es in Dortmund zur Zeit zwei Weihnachtsmärkte, den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt einerseits und andererseits einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark (wo wir normalerweise unsere Sommerstammtische haben).
Der Weihnachtsmarkt in der Stadt ist schön, frei zugänglich und fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen allerdings ist er, gerade am Wochenende, auch sehr überlaufen und der Anteil an Essensbuden ist ziemlich hoch.
Der Weihnachtsmarkt am Fredenbaum kostet 5 Euro Eintritt und wir müssten dazu ein paar Haltestellen vom Bahnhof aus fahren. Allerdings ist dort einerseits die Chance höher dass er nicht so überlaufen ist und (und das ist für mich der Punkt weswegen ich diesen Weihnachtsmarkt gerne eine Chance geben würde) es handelt sich um einen Mittelaltermarkt mit einem höheren Anteil an Handwerksständen.
Welche Option fändet Ihr besser?
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
17.12.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
Der Mittelaltermarkt im Fredenbaumpark ist sehr schön.
Und ja, gerade am Samstag wird die Innenstadt dem Angriff der Changelings auf Canterlot ähneln. Nur mit mehr Verletzten.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
18.12.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
Als Außenstehendes sag ich dann mal Fredenbaum. Nur um die Abstimmung anzuheizen.
|
|
|
19.12.2017 |
Elplay
Blank Flank
|
Ich werde da sein... =D
|
|
|
21.12.2017 |
power1515
Great and Powerful
|
Ich werde auch am Samstag da sein, egal für welche Alternative wir uns entscheiden.
Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it?
|
|
|
21.12.2017 |
Zz Daring Do xX
Silly Filly
|
Hallo ich wäre auch interessiert mit zu machen am Dortmunder Stammtisch wenn es noch geht, ist ja auch gut bei mir um die ecke der Bahnhof
Trixie is best pon
Alle Stammtische besuchen und deren Abzeichen kriegen.
Straelener Stammtisch 3/3
Kassel Stammtisch 3/3
Triere Stammtisch 0/3
Stammtisch Stuttgart 0/3
Stammtisch Halle 0/3
Erlangen/Nürnberg Stammtisch 0/3
KnSt 12/3
Hamburger Stammtisch 0/3
Frankfurter a.M Stammtisch 0/3
Berliner Stammtisch 0/3
Mönchengladbach Stammtisch 0/3
München Stammtisch 0/3
Landshut Stammtisch 0/3
Krefelder Stammtisch 1/3 Meme
Münster Stammtisch 6/3
Dortmunder Stammtisch 3/3
Total of alle Tische:47, Davon Tot:13 - Davon noch keine Info:18 Abzeichen geholt:5
|
|
|
21.12.2017 |
Zz Daring Do xX
Silly Filly
|
Noice. Dann werde ich mal ein paar Muffins machen für unterwegs wer lust hat, dann nehme ich noch meine Great and Powerful Trixie mit
Trixie is best pon
Alle Stammtische besuchen und deren Abzeichen kriegen.
Straelener Stammtisch 3/3
Kassel Stammtisch 3/3
Triere Stammtisch 0/3
Stammtisch Stuttgart 0/3
Stammtisch Halle 0/3
Erlangen/Nürnberg Stammtisch 0/3
KnSt 12/3
Hamburger Stammtisch 0/3
Frankfurter a.M Stammtisch 0/3
Berliner Stammtisch 0/3
Mönchengladbach Stammtisch 0/3
München Stammtisch 0/3
Landshut Stammtisch 0/3
Krefelder Stammtisch 1/3 Meme
Münster Stammtisch 6/3
Dortmunder Stammtisch 3/3
Total of alle Tische:47, Davon Tot:13 - Davon noch keine Info:18 Abzeichen geholt:5
|
|
|
22.12.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
Also Samstag (Morgen) dann. Wieviel Uhr wo treffen?
|
|
|
22.12.2017 |
Malte279
Origamipony
|
Hallo,
wir treffen uns um 12 Uhr am Ende von Gleis 2 am Dortmunder Hauptbahnhof. Zeiten, Orte, Teilnehmerlisten etc. werden jetzt immer im Startpost aktualisiert.
Ich habe noch mal eine kleine Karte erstellt auf der ich den Treffpunkt für alle markiert habe, die morgen zum ersten mal dabei sind:
Zitat:Leider muss ich für Samstag doch absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.
Das ist sehr schade Heißt das, dass Deine Begleitung morgen auch nicht dabei sein wird?
Ein kleiner Hinweis noch an alle von Euch, die auch beim Kölner Stammtisch dabei sind. Im Januar biete ich dort ja einen Blindbag Figurenbemal Workshop an, bei dem Teilnehmer Blindbagfiguren beispielsweise so bemalen können, dass sie eigenen OCs gleichen. Falls jemand dafür morgen noch Blindbag Figuren spenden möchte (die ich dann vor dem nächsten Kölner Stammtisch zum umbemalen vorbereiten (also spülen und weiß grundieren) würde) kann ich die gerne dafür annehmen.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
23.12.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
und dann soll es in die Innenstadt gehen? Oder doch nach Fredenbaum?
|
|
|