STILLE ist als eine art spürhund zu betrachten. in flüssiger form bewegt er sich unbemerkt im grundwasser fort und fungiert als späher. wenn er seine beute ausgemacht hat, nimmt er den kampf in physischer gestalt auf und kann ein portal erstellen, um seinen meister herbeizurufen (light). seht die beiden einfach als teufel und zerberus oder jäger und jagdhund. der kampf mit STILLE war in erster linie zu meiner belustigung da, damit ich auch mit einem charakter einsteigen kann. der faden sponn sich mit light weiter, je mehr ich die wanderpfütze beschrieb. wie es jetzt steht, hat laylilay also bereits die richtige entscheidung getroffen, zum rückzug zu rufen.
als ende vom lied hattet ihr also euren ersten kampf, habt ihn nicht gewonnen und wisst nun, dass ihr stärker werden müsst. die "hürde" des kräfteunterschiedes ist also bereits angesetzt.
außerdem hat euch die böse seite jetzt bemerkt und ihr könnt nicht mehr einfach unbemerkt überall durchspazieren. das sorgt für mehr kloppereien mit allem, was euch in den weg kommt. dürfte für ne menge spaß sorgen^^
ach ja- wenn ihr stärker werden wollt, müsst ihr schon selbst kreativ werden. findet halt gegenstände oder neue zaubersprüche oder erlebt viel furchterregendes, um abgebrühter zu werden. sowas halt.
ihr dürft in euren posts die welt diesbezüglich mitbeschreiben.
und keine sorge. ich lass mir im anschluss auch gegner einfallen, die ihr besiegen könnt