Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 16:25

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*Die Stute saß etwas abseits von den anderen und starrte gegen die Wand da die Stute im Gedanken versunken war, dachte nach was sie tun sollte wenn die Firma endlich ausgelöscht ist, sie dachte an eine Zukunft mit Blue aber auch etwas anderes schwirrte ihr durch den Kopf herum, etwas was sie zu vergessen hatte schien, aber ganz genau konnte sie es nicht sagen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
27.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhausflur]

*Sie schaute erst leicht fargend zum Hengst ehe sie Kopf schüttelnd wieder zur Stute schaut*

“Ja nun ich bin gegen die Firma und habe schon lange genug gekämpft...aber bis die alle hier wieder Fit sind vom Widerstand wird das noch dauern bevor ich wieder was hochjage und Hülsen in der ganzen Stadt verteile...ich unterstütze sie nun grade mehr oder weniger bei allem und versorge sie...“

*Sie schaut den Gang runter*

“Ich habe einem ganz besonderne Pony gesagt ich werde besser auf mich aufpassen und ich möchte das einhalten...“

*Sie schaute wiedee zu Silverwing*

“Aber was hast du vor“
27.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Traumvision]

*Nun würde die Nymphe unsanft am kragen gepackt und Chrysalis faucht sie reglerecht an. das lies selbst Ritus kurz schlucken. Sie war froh, Sehr Froh darüber das Ihre geliebte Chrysalis nicht so war. Nun dabei wieder auf ihren platzt zurück geworfen sah sie nun aus dem fenster*

ich..ich habe verstanden meine Königin

*dan krachte es und Ritus schreckt auf. Was war passiert ? dan kracht auch schon ein stück Mauer neben das auto und die Nympe donnert gegen den fahrersitzt*

Los wir müssen weg hier.

[Xeno/krankenstation]

*Sie lächelt Blue noch einmal kurz an ehe sie zu Star sah und hörte was sie sagt. Auch Blöack bestätigte dies. Nun wusste sie auch wiso Star so anders aussah und verstand es letztendlich*

Ahh jetzt verstehe ich das mhmhmh dan Bist du also meine Kleine Schwster Star... aber sag mal..wieso siehst du so...nunja...anders aus ? du bist doch nicht so Mutiert wie Tante Sortaria oder ?

*dabei sah sie zu der genannten stute die wohl gedankenverloren schien*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[901-272/Zimmer]

*Solangsam leuchtete es ihm wohl ein und er blickte fragend zu Silverwing, während er seinen Huf auf sich richtete. Dabei hörte er jedoch auch Ash zu und fiel ihr daher nicht ins Wort. Zumal er gerade eh wenig zu sagen hatte*

[Queen Chrysalis/Limosine]

*Sie fauchte nun den Fahrer an und blickte grimmig zur Soldatin*

"Stehen bleiben verdammt."

*Dann trat sie förmlich die Tür auf und stieg aus und blickte hinauf am Hotel*

"Chrysantemia? Ich...ich hab keine Verbindung mehr zu ihr...CRYHSANTEMIA!!!"

*Sie begann zu zittern und schüttelte stark mit dem Kopf*

"Nein, nein, nein....!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Traumvision]

*Nun fuacht Chrysalis die Nympe an ehe das Auto anhält und Chrysalis nun recht rupig aussteigt. Sich fragend was nun los war steigt auch sie aus*

Königin Chrysalis ? was ist los ? das könnte eine falle sein. Wir soltlen hier weg.

*Gab sie von sich und sah sichd abei um. Ritus konnte sich innerlich schon ausmalen was passieren wird. *

o0( ist das der tag an dem...an dem Chrysalis erschossen wird ?)0o

27.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Krankenstation/ Changeling Form]
*hörte ihr zu und lächelt, bevor sie den Kopf schüttelt*
"Ach nein, ich bin einfach nur ein Changeling Fohlen, welches sich auch verwandeln kann."
*verwandelt sich kurz in ihrer Einhorn Form um es ihr zu zeigen*

27.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Sie sieht zu dem Söldner und nickt leicht mit einem Grinsen ehe sie sich etwas auf Ash konzentriert und etwas seufzt. Ein wenig setzt sie Hoffnung in Ash nur musste sie etwas finden womit sie diese Ködert ihr zu helfen. Jedoch gehört grade dies nicht zu ihren wirklichen stärken.*

Nun das trifft sich doch gut. Wenn du mir hilfst hilfst du auch gleichzeitig ihnen. Aber eins nach dem anderen ich habe etwas recht simples vor und weiß auch genau wie ich das anstellen möchte. Der Plan hat ein paar Etappen die jedoch alleine ziemlich kniffelig sind daher ist es besser ein Paar kampferfahrene dabei zu haben.

*Sie leigt ein Huf auf Ash schulter und sieht sie eindringlich an.*

Willst du den Fluch der Firma brechen? Es führt alles zu einem Punkt zusammen und das Ziel ist ein scheinbar leichtes. Wir müssen ein einziges Pony töten. Dann wird wieder frieden einkehren. DU wirst sehen es ist alles ganz leicht.

*Sie geht drei schritte zurück und atmet durch als Ash fragt was sie vor hat. Ihr ist bewusst das es Verrückt ist was sie tun will jedoch ist sie es gewohnt dinge zu tun wo andere sagen das es Unmöglich ist. Oder es sei eine Selbstmord Aktion.*

Nun ich will den Laborhengst der Firma töten aufgrund von vielen Persönlichen gründen. Jedoch ist er najaaa.... man muss ihn etwas unvorsichtig machen und damit er rauskommt aus seinen Palast und man ihn vernünftig bekämpfen kann.
Mein plan besteht aus drei Teilen die Funktionieren werden. In sein altem Labor werden oder wird seine Söldner Armee ausgehoben mit etwas glück trifft man ihn dort noch aber selbst wenn nicht dann habe ich nicht desto trotz den Plan das gesamte Gebäude zu Zerstören. Das wird ihn sehr ärgern und behindern was das ausheben seiner Armee gilt. Mit diesem Handicap werde ich sein Lieblings Spielzeug klauen, eine Konservendose mit KI die eine möchtegern Söldnerin ist. Wenn ich sie festnehme und ihn ein paar Einzelteile von ihr schicke wird er mit Sicherheit aus seinem Loch kommen. Dann muss er nur noch umgepustet werden.

oO(Schön wie simpel der Plan ist.... Mit glück wird das Hope übernehmen ich muss sie nur sensibilisieren. Mir zu helfen.... damit wir ihn stoppen.. Naja noch viel zu tun sehr viel.....)

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
27.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Queen Chrysalis/Vor dem Hotel

*Weiterhin geschockt blickte sie zu dem Zimmer der Changeling Prinzessin, welches nun so aussah wie es aussehen wird und extrem in Flamnen stand, auf und ihre Augen fülkten sich mit tränen*

"Das...das...das ist keine Falle, das ist nicht wahr, oder?"

*Sie drehte sich zur Soldatin um unf fletschte die Zähne, ehe sie diese an geht und zu Boden drückt*

"Das ist nicht war, sag mir, das das hier nicht wahr ist. Sag mir, dass meine Schwestern noch lebt, du niedriges Wesen. Nicht mal beschützen könnt ihr mich. Mein eigenes Volk ist ein nutzloser Haufen Müll. Ich könn....."

*Da kamen die Kopfschmerzen auch schon wieder bei Ritus und plötzlich stand sie als noch immer die Soldatin auf einem groß Platz neben einem Podium mit einer Zeitung in den Hufen, auf der die Schlagzeile stand: Denkt Quuen Chrysalus um? Zwei Tage nach dem Tot ihrer Schwestern will sie eine Rede auf dem Platz vor dem Rathaus halten!*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Traumvision]

*Nun war ritus buff. In mehrerer Hinsicht. Erstens wusste sie nun was das Hotel Ruinierte und somit auch das Penthouse so zugerichtet hatte und zweitens das Selbst die damalige alte Herrscherin der cahnglinge weinen konnte. Doch lange konnte Sich ritus nicht in Chrysalis Mitleid sudeln den sogleich wurde sie zu Boden gedrückt*

uhrrr Königin C-crysalis es...uhfff ...nnrhrarg

*dan kamen die Kopfschmerzen und ehe sie es sichv ersah stand sie nun mit einer Zeitung auf einen platzt*

Was..was ist dne jetzt passiert ?

*sie sah sich um und liest nun die Zeitung*

kan..kan das wirklich sein ? davon wusste ich garnichts.

27.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhausflur]

*sie musterte kurz die Stute und hob eine Augenbraue*

"Der Plan hört sich gut an...sehr gut durchdacht und könnte klappen wenn man ein halbes Battalion dabei hat.."

*Ash stimme wurden nun etwas Erwachsener*

"Den Laborhengst wie du ihn nennst ist rücksichtslos und brutal. Du kämpfst hier auswährst und er hat allerlei Vorteile die er nutzen wird...es muss noch alles genauer durch plant werden ab da kann ich die ausrüsten und mitkommen"
27.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Platz]

*Der Platz war bereits von Ponys und Changelingen überfüllt. An alken Ecken standen Changeling Soldaten und Royal Guards. In der mitte war eine junge gelbe Stute mit einer Augenklappe zu sehen, welche Ritus verdammt ähnlich sah. Aber am Rand der Menge war jemand zu erkennen, der aussah wie eine Junge Version von Gun Dusk und er trug einen schwarzen Gitarrenkasten bei sich. Als dieser verschwand, betrat gerade Queen Chrysalis das Podium*

"Meine lieben mit Changelinge und Ponys. Ich möchte gerade nicht weit ausholen und zum Wichtigsten Teil meiner spontanen Rede kommen. Es ist nun schon seit mehr als 4000 Jahren so...(Sprung)...alles Gipfelte mit dem Angriff auf Canterlot danach...(Sprung)...Daher möchte ich euch anbieten...."

*Ein Schuss durchbrach die allgemeine Stille und es sah so aus als würde Chrysalis schlucken, ehe sie zu taumeln begann*

"Anbieten...euch...ich..."

*Gab sie verwirrt in der Ritus bekannten schwachen Stimme wieder und wieder von sich, ehe sie vom Podium direkt vor die Hufe der jungen Ritus fiel*

"Seid stolz auf...."

*Schien dann langsam einzuschlafen bzw. zu sterben.*

27.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Traumvision]

*Ritus sah nun druch die menge und sah Sich selber. Es war ein recht merkwürdiges Gefühl. Sie konnte sich nicht einmal richtig daran erinnern das sie damals dabei war. Auch Gun Dusk erblickte sie. Doch ehe sie los laufen konnte war dieser dan auch weg. Ein mulmiges gefühl machte sich in ihr breit ehe Chrysalis mit der rede anfing. Die rede kam ihr vertraut vor als hätte sie diese schon einmal gehört. Dan ging alles Schnell. Ein schuss viel und Chrysalis viel vom Podium direkt vor ihr früheres ich. Die kleine Ritus Schire dabei laut auf und bekam einen Schock.

o0( ist..ist das wirklich So passiert das..nein das kan doch nicht war sein das...das)0o

* Wie ein Stich in den Hinterkopf erinnerte sie sich an den Vorfall. Wie das Blut langsam unter ihre Hufe floss und sie in die leblosen augen der Königin sah. Das lies Die Stute nun laut aufschreien und wach werden. Man konnte den schrei dabei über das gesammte gebäude vom krankenhaus hören ehe sie im nun schon Kalten wasser schweißgebadet darin stand. *

Nnnnnnaaaaeeeeiiiinnnnnnnnnnn.. Nhhaarrr... hhaa

*sie atmet nun panisch und sah sich um. War sie wieder wach ? war es noch ein traum ? mit zittrigen hinterhufen sah sie an sich herab.*

Was...was ist bloß mit mir los ?

27.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie grinst leicht und schüttelt nur den Kopf. Nun erkennt sie den Fehler von Ash und reagiert sofort darauf mit einem selbstbewussten auftreten.*

Nein man braucht kein Battalion. Das ist ein irglaube. Man benötigt nur ein Squad. 6 Ponys mehr nicht. Das ist alles was es benötigt um ihn zu stürzen. Mehr beteidigte machen das Schlachtfeld nur unnötig unübersichtlich.
Nein ich rede von einer Komandoeinheit. Ich war mal Teil eine und ich weiß was sie können und was nicht. Und wie oft sie unterschätzt werden wie jetzt von dir.

*Etwas ungeteilt sieht sie auf ihre Schulter. Ehe sie wieder zu Ash sieht.*

Du missverstehst. Ich war einst eine Ausbilderin der Söldner für die Firma. Ich kenne sie und habe die eine und andere Info... An dir Materialien zu kommen wird nicht das Problem sein das habe ich schon bedacht.
Nur für die Finale aktion....
Brauche ich Ponys die das Kämpfen gewohnt sind. Und ich denke dir ist das Militär nicht fremd oder? Sonst hättest du den Plan nicht so bewertet auch wenn du ein...... Altes oder typisches Bild hast die lagen zu betrachten.
Der Wert von Komando einheiten ist leider sehr gering geworden oder ehr gesagt... Sie wurden sogar bewusst ausgerottet.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
27.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhausflur]

"Ich finde deine Herangehensweise nicht schlecht sie ist kühn...Ich weiß wie Kommandoeinheiten funktionieren und auch was sie könne und wie sie funktionieren."

*sie schaute kurz die Stute an*

"Das Militär ist mir nicht fremd da hast du recht...ich fühl mich nur sichere mit einem Battalion im Rücken..aber du kennst die Firma genau wie ich...und ein 6 Pony Squad da kommt nicht jeder wieder raus..."
28.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Mit einem überlegen nickt sie leicht und kratzt sich am Kopf. Ein wenig wusste sie nicht wie es endet wenn sie ihr Infos über sich gibt. Schließlich jedoch gibt sie etwas nach.*

Nun grade das ist etwas was ich meine. Du hättest lieber ein Bataillon als backup. Ok jaaa das ist auch verständlich aber ein gutes Team kommt auch von alleine rein und wieder raus. Dein denken ist ein Modernes wir und meine Art sind nur noch eine legende. Man traut uns und unserm Konzept nicht mehr. Ich kann dir Versprechen das du wieder raus kommst wenn du mir hilfst. Solche Einsätze habe ich schon oft gemacht. Nur wenn alle so denken das sie lieber hunderte von Soldaten hätten..... Nach ist diese Stadt nein alles was die Firma kontrolliert und die Welt verloren. Wir werden nicht mehr ehr weniger. Daher sollten wir reagieren und das richtig. Das müsste dir ja doch auch einleuchten. Ich mein seh dir den Söldner an..... die Firma rekrutiert hundert von denen. Die werden mehr und wir????

*Auf den Schrei von Ritus reagiert sie bedingt da sie es etwas innerlich freut das es der Stute schlecht geht. Jedoch ist ihr Hauptaugenmerk auf Ash gerichtet um sie zu überzeugen.*

28.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
*er setzte sich nun neben Sortiara und legte ihr ein Huf um da er die kleine Familie untersich lassen wollte*
Hey, alles ok bei süße?
*fragte er Sortiara als er merkte wie Gedankenverloren sie aussah*
28.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Flur--->Doppelzimmer]

*Sie lehnte sich nun an die Seite der Tür und schüttelte mit dem Kopf, während sie sich einen Huf an die Stirn legte*

°oO(Zielstrebig, Sturr, starrsinnig und nur ein Ziel vor Augen. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Nicht, dass sie sich wirklich noch für so groß hält. Naja bis einer heult würde ich behaupten.)

*Sie ging zur Tür und wollte gerade den Knauf greifen, als Ritus plötzlich aufschrie. Es fuhr der Nymphe durch Mag und Bein, wesshalb sie die Tür auf schob und beinahe schon ins Badezimmer fiel*

"Was ist los Ritus? Alles gut? Ist was passiert? Verletzt? Du hast so geschrien."

*Sie atmete stark und blickte Ritus mit großen und geschockten Augen an*

[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie schaute mit großen Augen der Spur von Pad nach und war überrascht, was alles so vernetzt war*

"Wow...hihi, hoffentlif nift die Klo Fpülung. Alfo die Auffprafe wäre dof etwaf zu feuft?"

*Kicherte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
28.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*etwas erschrocken sah sie zu Blue als die Stute plötzlich aus den Gedanken gerissen wurde, sie beruhigte sich schnell als sie sah das es Blue war und legte ihren Kopf auf seine Schulter*
ja, ich...habe mir nur überlegt wie unsere Zukunft aussehen würde wenn es die Firma nicht mehr gibt...ob...unsere Kinder überhaupt von den anderen akzeptiert werden...und ob ich überhaupt Mutter werden will....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhausflur]

*Sie hörte den Schrei und schaute kurz mit aufgestellten Ohren hinter sich*

“Ritus...“

*Sie überlegte kurz und entschied sich nicht zugehen, sie wusste das Chrysalis da war und schaute anschließend wieder zu Silver und seufzte*

“Du willst das wirklich durchziehen? Ich hab noch nie was von irgendwelchen Spec Ops sachen gehalten aber klar ich bin dabei...einer muss aufpassen das niemand hier seine Flanke weggeschossen bekomnt“
28.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie nickt trocken und lacht schließlich nur leicht ehe sie sich gegen die Wand lehnt. Ein bisschen ist sie erleichtert da sie im Prinzip die hälfte beisammen hat. Die restlichen drei Ponys würde sie auch noch finden das ist ihr sicher. Auch weiß sie welches als nächstes auf ihrer liste steht und was Gleichzeit die Härteste Nuss werden würde.*

Klar will ich es durchziehen ich hab noch nie ein Plan aus Spaß an der Freude erstellt. Wie du selbst gesagt hast er ist recht gut und hey was soll schon großartig passieren??
oO(Außer das wir alle drauf gehen hehe aber das muss sie nicht wissen oder ehr sie weiß es und sagt es lieber nicht.)
Nun ich bin in einer gelandet weil uns keiner Kontrollieren konnte also kontrollierten wir uns gegenseitig. Ein Plan der besser aufging als sich die Obrigkeit dachte. Wir waren die Elite.... bis sie sich dachten das solche Team nur Zeitverschwendung waren und nur Große Armeen das waren sind. Naja ich will nicht auf meiner Vergangenheit rumreiten jedoch waren wir in der Lage eine Armee auszuschalten. Man muss ihr nur alles nehmen was sie zum da sein benötigt. Jedes System lässt sich aushebeln man muss nur die Schwachstellen suchen.

Aber was an das aufpassen geht. Ich habe da zwei Mädels die sehr gute Argumente dem Feind entgegen bringen und seiner Deckung naja sagen wir sie wird zu Schweizer Käse. Ich bemühe mich noch ein Sniper ins Boot zu holen für erweitertes Backup. Es wird an nichts fehlen. dafür sorge ich schon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste