Jetzt war ich schon wieder so lange still. Gesundheitlich geht es mir leider nicht viel besser, was auch der Grund für mein langes Schweigen hier ist.
Die Galacon rückt ja nun immer näher und ich habe lange mit mir gerungen, ob ich überhaupt noch hingehen soll oder nicht. Die Antwort ist "Ja". Irgendwie würde mir etwas fehlen. Ich war seit der ersten mit dabei, immer mit einem Stand und habe die Wochenenden immer sehr genossen. Vielleicht ist es auch einfach das, was ich momentan brauche.
Die Zahnspange und ganze Kiefergeschichte macht mir noch immer sehr zu schaffen. Jeden Morgen wache ich auf und frage mich, an welcher Stelle ich heute wohl schmerzen haben werde. Noch dazu kam viel Stress auf der Arbeit und familiäre Sachen (Meine Mutter war nun dieses Jahr bereits mehrmals im Krankenhaus, momentan ist sie es wieder und all das zusammen sind Dinge die mir ziemlich an die Nieren gehen)
In den letzten Wochen und naja, nicht ganz Monaten habe ich immer wieder an Ponys gearbeitet, viel werde ich dieses Jahr nicht dabei haben, verzeiht mir das bitte. Leider habe ich es zeitlich auch nicht geschafft, mich an andere, neue Ponys zu setzen.
Hier sind schonmal die ersten Bilder. Ich fühl mich irgendwie echt mies, das Forum so schleifen gelassen zu haben aber mir fehlte einfach die Kraft dazu.
Google Drive Galacon 2017
Ich werde auch einige Pony Hoodies mit dabei haben. Bei meinen liegenden weiß ich zumindest das sie passen werden aber Anproben für die Ponys anderer Näher sind natürlich möglich.
Außerdem wird es eine Verlosung geben, der Hauptpreis ist eine Comission - nur Showponys, keine Alicorns oder Kostüme und als Trostpreise wird es kleine Notizblöckchen geben, die mir eine sehr liebe Freundin gestaltet hat.