Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 20:46

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*nickte leicht und hörte mit der Magie auf, wo sie nur noch mit ihren Flügeln  in der Luft bleibt*
"Ja  es qar anstrengend beim ersten mal. Aber ich probiere es später nochmal."
* sah zu ihn*

05.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star /Labor]
Übertreib es nur nicht. Nicht das du noch eine Magie Blockade bekommst.

*meinte er in väterlichen Ton und schaute zu ihr auf.*

05.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/OP]

*Etwas seufzend wirklich sagen tut ihr das Zeichen nichts da sie nicht alles der Firma kennt jedoch ist ihr das Söldnerprogramm noch im Kopf wenn auch nur schwammig.*

Wie gesagt..... Ich bin keine Ärztin der Firma... Und jetzt halt mal drei Minuten die backen still.... Sonst machst dus nur noch schlimmer.

*Relativ schnell ist sie mit dem für sie routine Eingriff fertig. Und geht wieder von ihm weg.*

Ich weiß zwar nicht was man mit dir gemacht hat aber es ist doch schon dreist mich dafür Verantwortlich zu machen statt zu fragen wie man es besser machen kann..... Auch dafür gibt es sicher eine Lösung. Jedoch verkneif ich mir die weitere nachfrage... Da du eh von der Firma bist also... Wärst du so nett wieder zu gehen oder muss ich dich einschläfern?

*Sie sagt dabei nicht das sie das so oder so nicht tun würde geschweige denn das sie hingeht und zugibt keine angst zu haben die sie wie ein wunder versteckt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
05.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, CHangeling Form]
*hörte es*
"Werde ich schon nicht Vater."
*landet wieder auf dem Boden*

05.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
Beruhig dich sonst verletzt du dich nur wieder selbst.
*meinte er besorgt und hielt ein gewissen abstand zu ihr*

[Leafa/Stadt]
Aber dann sind die Erinnerungen von unserm schönen Ausflug weg und das fände ich mehr als nur schade.
*sagte sie und schaute sie etwas unsicher an*
05.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Keine Sorge ich werde schon aufpassen das es nicht soweit kommt. Ich wöllte ja auch ungern diese Erinnerungen verlieren wollen.

*sagte sie lächelnd zu Leafa und schaute sich dann um.*

[Black Star/Labor]
Das ist gut. Es wäre nicht schön wenn du im Notfall keine Zauber wirken könntest damit dir nichts passiert.

*meinte er lächelnd zu seiner Tochter.*

05.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte ihn zu*
"Ja, wäre es nicht, aber habe ja noch meine kleine Drohne."
*sah zu ihn*
oO(mall sehen, ob ich die dann mitnehme, wenn ich zu Chrysalis gehe)Oo

05.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Lager]

*Sie nickte verständlich und kehrte ihr die Flanke zu ehe sie sich an die Arbeit macht*
05.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
halt die klappe...
*die Stute richtete sich langsam auf und hielt sich mit einen Huf am Kopf und sah mit einen zusammgekniffenen Auge zu Blue*
Du weißt ganz genau dass eure Kinder niemals Normal sein werden...wieso wollt ihr dennoch welche haben...bei nur ein wenig ärger werden sie nicht zu bremsen sein und sie würden alles zerfleischen was sie sehen...ihr würdet nur Monster großziehen und sonst nichts...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
05.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Sie geht langsam zurück in das Zimmer und lässt sich in das Bett fallen.*

Mh...... Ich bin kaputt.... So viel Mist heute.... Wenn morgen genauso schrecklich wird erschieß ich mich....

*Leicht schließt sie die Augen und denkt etwas zurück und genießt es wehleidig allein zu sein. Auch wenn sie es nie zugibt hat sie mit ihrer Vergangenheit nicht bageschlossen jedoch hat sie keinen auf den sie sauer sein kann außer sich. Nach einigen Minuten beruhigt sie sich und schläft etwas. Das der Söldner nicht da ist nimmt sie aus Gewohnheit nicht auf.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
05.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Praxis] [Ausrüstung an]

*Er knurrte ab und an wieder und ließ Firija keine Sekunde aus den Augen, was zum einen die Stute einschüchtern sollte, aber gleichzeitig einen kleine Einblick auf das innere des Söldners aufzeigen sollte. Als sie dann jedoch die Firma ansprach, durchbohrte sein Blick sie förmlich*

"Nicht Firma, du auch halten Söldner für blöd. Immer gesehen in ehemaligem Hauptquatier, du wie andere Ärzte von ihnen. Nur Vorteil, Ponys allen egal. Söldner lange nicht mehr Firma, Söldnerkopf nicht kaputt genug, verweigert. Daher musste gehen, was gut und besser? Niemals alles kaputt Kopf, nur wegen Ärzte und Hengst im Labor mit Kittel. Jetzt wolken Rest Söldner behalten. Nur gehorchen Silver...wing. Sie will töten Hengst, Söldner gehorchen."

*Er grummelte dann und stand auf, nachdem Firija fertig war*

"Ausrüstung nur, weil Söldner sehen aus wie totes Pony, aber Firma nein. Ich nicht stören, gehen zurück in Zimmer was große Nymphe zeigte."

*Damit stapfte er los aus der Praxis in den Flur hinein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/OP]

*Sie zittert doch etwas aus Unsicherheit was sich charakteristisch an ihren Ohren zeigt und schlugt etwas sanft.*

Nun.... Nein ich kenne die Experimente welche die Firma getrieben hat nur zu gut... Eine weile habe ich diese Experimente dem letzt hier und da rückgängig gemacht. Das klappt nur nie immer zu 100%

Und der grund warum du mich da gesehen hast ist weil ich m da gearbeitet habe. Jedoch habe ich mich in der Notaufnahme aufgehalten und dich oder deine Kollegen wieder zusammen geflickt wenn sie sich verketzt haben.... Ich habe keine Experimente gemacht wie die andern die auch nicht wirklich eine Wahl hatten. Entweder wir tuns oder wir sterben. Was meinst du wie wir dann handeln. Ich habe mich einmal wiedersetzt und bin nun eine gejagte.

*Da sie Silverwing nicht kannte sieht sie etwas verwirrt zu ihm und zuckt mit den Schultern.*

Es gibt wege diese.... Sprach fehler oder ehr Pausen zu ..... nein anders es gibt eine Möglichkeit das du wieder wie früher sprechen kannst. Das ist aber nicht so ohne. Und ich müsste dich richtig untersuchen dürfen...

*Beim rest sieht sie nur zu da er große Nymphe sagt kann sie sich denken wer gemeint ist was sie sich etwas beruhigen lässt.*

06.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
Sei ruhig!
*schrie er sie an*
Du hast kein Recht das zu sagen!

[Leafa/Stadt]
*sie ging mit Cortana durch die Straßen*
Das freut mich also sag wenn es zu viel wird ok?
06.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Stimmt ja. Wo hast du sie den gerade?

*fragte er als die Steuerung an seinem Huf piepste und er die Nachricht der Drohne bekam und seufzte. Er wollte nicht schon wider eine seiner Töchter hinten anstellen müssen nur wegen Sortiara. Weshalb er der Drohne eien berechtigung gab.*

[Drohne]
"Zügeln sie ihre Zunge. ich habe so eben anweisungen von Black erhalten wie ich mit ihnen verfahren soll."

*erklärte die Drohne.*

[Cortana]
Ja ich werde dir bescheid geben.
*Sie schaute sich dann um auf der Suche nach einem Modegeschäfft. Doch gab es davon wohl mehrere hier also zu welchem sollten sie gehen?*

06.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*die Stute kicherte kurz finster und sah dann wieder zu Blue*
und ob ich das Recht dazu habe...sieh uns genau an..und im moment bin ich hier...was glaubst du würde passieren wenn eure Kinder sowas hätten...glaubst du wirklich dass du nur mit ihnen reden musst und schon würden sie sich beruhigen ?...
*sie sprang vom Bett doch blieb sie auf der stelle stehen*
nein das würden sie nicht...ich an deiner stelle würde mir jetzt gedanken machen....es gibt jetzt für dich 3 Optionen...1.du verlässt sie sofort und sprichst nie wieder mit ihr....2.du lenkst sie immer wieder mit etwas anderen ab damit sie den Gedanken mit den Fohlen wieder ganz schnell vergisst...oder 3. du lässt dich sterilisieren....
*sie sah leicht zu der Drohne*
uhhhh jetzt habe ich aber Angst....
*sagte sie herablassend*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Krankenhaus] [Ausrüstung an]

*Er sammelte sich kurz und schien sich stark zu konzentrieren, was sichtbar anstrengend für ihn war und blickte nochmal zu der Ärztin, welche wohl nun in der Tür stand*

"R...r...r...reden ist nicht das maßgebliche Probleme. E...e...eher alles andere..."

*Er schnaufte unter der Anstrengung*

"E....e...es gibt keinen Söldner von vorher mehr. F...f...fünf Minuten unter Wasser gedrückt bis man stirbt und a...a...a...anschließend nur 0,4l Sauerstoff. Diesen Söldner k...k...k...könnte man als Zombie betiteln. A...a...als ob man Hirnschäden behandeln kannn...."

*Dann schnaufte er und schüttelte den Kopf und schein sich nichmt mehr stark zu konzentrieren*

"Söldner war Sani und ist Sani. Sprechen doof aber nicht doof Kopf. Es gibt sachen, die behandel unfähig sind. Leben größtenteils normal. Immer Risiken jeden Behandlung. Schon kaputt genug um wissen, Risiken nicht wert, den Versuch. So wie jetzt gut, so wie jetzt Söldner kaum gefahr ohne Befehl, da wenig eigen Wille."

*Damit ging er dann den Weg weiter, bis er doch nochmal stoppte*

"Eine Frage noch. Als Silver...wing Söldner auf Rücken getragen. Silverwing Sorge das Söldner, Stute was macht, warum?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/OP]

*Sie hört sich die aussage an und legt den Kopf schief. Ein wenig musste sie schon grinsen da sie nicht zu ausfällig wirken mag versucht sie es sich zu verkneifen.*

Nun ähm..... Klar...... Nach..... Es gibt Möglichkeiten mittlerweile hirnschäden zu heilen.... Natürlich ist das mehr hypotetisch und wurde meines wissens einmal wirklich angewannt.... Selbst das ist mehr theoretisch... Jedoch wäre es ein versuch wert es könnte nur besser werden nicht schlimmer. Mit Glück findest du sogar deine Erinnerung wieder.
Ich meine ein ähnliches system wird bei einer Künstlichen Intelligenz benutzt oder bei den Projekten tote Ponys wiederzubeleben. Es sei den du willst weiter das alle denken das du nur Moos im Kopf hast.

*Sie lehnt tatsächlich in der Tür und blickt ihn an.*

Auch wenn du ein Sanitäter warst muss ich leider dir sagen das ich als Ärztin ein größeres medizinisches wissen habe. Ich bin ja nicht nur auf die erst Versorgung geschult sondern auch der gesammten wund und heilungsprozessen. Leider auch in viele Projekte der Firma. Selbst wenn ich sie nie gemacht habe. Jedoch wenn ich die folgen davon beheben will muss ich ja wissen was passiert ist.

*Sie überlegt etwas und kichert dann.*

Nun ja wie soll ich das sagen.... sie war wohl nicht freiwillig auf deinem Rücken. Und wenn sie da so ist hatte sie wohl angst das du dich an ihr vergreifst oder sonst was anstellst.
Ich sags mal so Stuten egal wie taff sie tun..... haben angst das sowas.... schlimmes passiert. Es löst traumen schwere Seelische schäden hervor.
Falls du weißt was ich meine.

06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Krankenhaus]

*Er blickte kurz überlegend die Stute in der Tür an und schien gerade wirklich darüber nach zu denken, was Firija gesagt hatte, bevor er auf einen seiner Hufe blickte*

"Hört gut an, aber theoretisch und hypotetisch ist ungewiss. Keine negativen Folgen, unrealistisch. Alles kann in den Schweif gehen. Zeig Behandlung welche 100% erfolg hat ohne Nebenwirkungen. Dann vielleicht glauben. Aber aktuell besser so als tot."

*Dann schüttelte er mit dem Kopf*

"Nein, nein andersrum. Söldner war auf Rücken von Silver...wing. Als Söldner ohne Med neben Spur war. Ähm...Hengst und Stute unterschiedlich beim gehen, aber doch sonst beide Pony oder? Warum dann Sorge?"

*Dann blickt er skeptisch und stellte ein Ohr in Firijas Richtung auf*

"Tragen schrecklich? Warum schrecklich, tragen ist helfen. Söldner nun Stute verletzt oder was?"

06.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/OP-Flur]

*Sie schüttelt teilweise verneinend den Kopf das sie davon ausgeht das er sie nicht richtig versteht.*

Nein nein.... Aber... Es gibt viele Behandlungen die folgenlos verheilen wenn sie entsprechend behandelt werden. Nur.... Ok die Behandlung für dich an Hirn und Nervensystem ist immer mit folgen und bedenken zu betrachten. Aber in deiner Lage..... Es wird nicht schlimmer werden als es jetzg grade ist... Es kann nur besser werden wie viel besser mag ich nicht zu beurteiln dazu fehlt mir das wissen. Es kann sein das nur kleine Synapsen Verbindungen repariert werden können und so gewisse motorische und Körper Steuer Fähigkeiten zurück kommen. Also du behältst dein mangelndes wissen und kannst wieder voll selbständig handeln. Im besten falle bekommst du deine erinnerung zurück.... Im dümmsten falle.... Bleibst du so wie du grade bist. Dazu muss ich aber wissen wie genau dein Hirn aussieht und wie es repariert werden kann....

*Sie denkt etwas nach ehe sie zu ihn rangeht und rot anläuft. Sie weiß nicht wirklich wie sie ihm das erklären soll.*

Nun sagen wir so du hast sie nicht verletzt. Aber sagen wir so Stuten haben gewisse Stellen und fremde Ponys zu tragen birgt das risiko sich schnell verwundbar zu machen da sie dort in der regel.... Nicht viel kontrolle haben wenn sie einen hengst auf den Rücken laden.
Wie du sicher selbst weißt. Und dann ist das risiko große das Hengste mit Stuten unsittliche Dinge tun.

06.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Krankenhaus] [Ausrüstung an]

*Es wirkte weiterhin so, als würde er es sich überlegen und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nein erstmal gut. Vielleicht besser so, was wenn normal Zustand nicht ertragen. Ausserdem du Arzt, nicht wirklich trauen dir. Wenn trauen, dann nochmal denken. Bis dahin Med hilft nicht zu verschlechtern."

*Dann kam Firija auf ihn zu und er blickte sie zuhörend an, wobei er immer wieder nickt*

"Wieso tun? Ich gehorchen Silver...wing, weil helfen Söldner. Daher nicht gefahr für Silver...wing. Nur tun was befohlen. Also Silver...wing hat Kontrolle."

*Dann wandte er sich ab und machte sich auf den Weg zurück zum Zimmer, dort angekommen. Schaute er auf sein Bett, welches er mit alken gefundenen Sachen beladen hatte. Danach svhaute er zu Silverwings Bett in welchem die Stute schlummernd lag*

°oO(Wenn nicht wach, Silverwing nicht wie sture Stute wirkt. Komisch.)

*Dann hob er kurz einen Huf und wollte testen ob Silverwing friert, doch lies er es, da er dabei an Firijas Worte dachte von wegen fremd und Hengst*

"Nicht unanständig, zwar fremd aber keine Sorge."

*Flüsterte er kurz und legte sich dann unter sein Bett hin, wo er sich etwas zusammen rollte und den Kopf auf den Vorderhufen ablegte und ebenfalks einschlief*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste