Wenn man grad längere Fingernägel hat und damit dann wo gegen knallt und sich der Nagel dann so ganz widerlich nach oben biegt... E-K-E-L-H-A-F-T-E-S Gefühl.
Menschen, die tagtäglich mit einem immer nur über die Arbeit reden wollen, sobald man sich trifft... so als würde es keine anderen Themen im Leben geben und dann ists eh immer im Prinzip das gleiche Gejammer wie am Tag davor auch. Mittlerweile sitze ich nur noch da und nicke, aber schalte innerlich schon komplett ab. Manche Menschen sind echt mit ihrem Job verheiratet, auch wenn es offenbar eher einer Hassliebe gleicht.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Da hat man mal seit gefühlten jahrhunderten einen samstag frei und es stellt sich raus dass es ein feiertag ist und genauso gammlig wird wie jeder sonntag
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Wenn man so 1 süßes kleines fanart findet, die anderen Sachen vom Künstler begutachten will und dann wieder auf irgendeinem weirden Fetish-Blog landet.
Der trotz stärkerer Antenne am neuen Gerät teilweise richtig besch...eidene Radioempfang (sowohl FM, als auch DAB+), obwohl das Teil direkt am Fenster steht
Weitere Fanclubs, in die ich eingetreten bin (Öffnen)