@Degrano
dann trag ich dich mal als nichtspieler ein. sag bescheid wenn du vorhast vom sammler zum spieler zu mutieren.
@black sun
einladung nach berlin steht. brauchst nur bescheidgeben wann es dir passt.
ansonsten: wenn die spielerzahl weiter wächst, könnte es mit harmony UND draft schwierig werden. da müsste man sich dann für eines entscheiden oder ein "best of 1" draus machen (nicht die meisten siege aus 3 spielen sondern aus 1, also nur ein spiel pro paarung)...
ich weiß aber auch noch nicht wie sich die paarungen bei turnieren zusammenstellen. das macht sonst immer wer anders^^ müsste mal berechnet werden wieviel zeit man bei wieviel spielern bräuchte.
anders rum... meinetwegen von 10.00-18.00 wären es 8h. da sollte man so einiges schaffen können oder?
und kann der typ der den papierkram macht auch spieler sein oder wäre der auch so schon ausgelastet?
da ich auch voll heiß aufs spielen bin könnte man da vielleicht jemanden extra dafür brauchen?...
zu dem thema werd ich mich nochmal schlau machen.
zum thema meetup sind vorschläge natürlich weiterhin gern gesehen. vielleicht hat ja jemand ne mega coole katze die unbedingt jeder sehen sollte oder ne eigene kleine band, die ein konzert für uns geben könnte?
oder einer kann gut kochen und hat da was im hinterstübchen oder einfach ideen, was man in der gruppe in der stadt machen könnte.