Hm ich weiß zwar nicht, wie da dein o.g. Zitat dazu passt, aber ich erläutere es gern:
Nein, die beiden kämpfen! Das ist immerhin ein Ausschnitt aus der letzten Folge des Staffefinales, ca ab Minute 12
(26.08.2012)MaSc schrieb: Hm ich weiß zwar nicht, wie da dein o.g. Zitat dazu passt, aber ich erläutere es gern:
Nein, die beiden kämpfen! Das ist immerhin ein Ausschnitt aus der letzten Folge des Staffefinales, ca ab Minute 12
MaSc... kenne ihn zwar nicht so wirklicht, aber was ich von ihm mitbekommen habe, mag ich, Trag mich ein
Den ich finde MaSc janz Dufte
Auch wen ich ihn nicht wirklich kenne, kennen lernen würde ich ihn gerne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Sabi.)
(28.08.2012)Saij schrieb: MaSC muss eindeutig öfter nach Stuttgart kommen
das unterstellt, dass ich schonmal zu nem normalen Meetup da war
(28.08.2012)AppleD4sh schrieb: Nach Chemnitz muss er auch einmal, mindestens!
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch eher gering :7 Nach Chemnitz soll ich, nach Stuttgart, nach Heidelberg, nach Basel, da bräuchte ich ja 2 Wochenenden in der Woche ':/
Ach MaSc, wenn das Volk ruft, musst du dem Ruf folgen
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(28.08.2012)Saij schrieb: Riko du auch! Ab nach Stuttgart!
Oh mist, das hab ich jetzt davon, weil ich die Klappe aufreiße...
Äh ja weiß noch nicht, Stuttgart ist so weit weg :/ außerdem ist am 01.09. erstmal Schweinfurt dran.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Joa wenn der Termin passt, kann ich da schon kommen.