14.08.2012 |
Skyward
Cutie Mark Crusader
|
RE: Alkohol oh Alkohol
Also auf festivals geh ich DEFINITIV wegen der Musik!
Das, ich nenns mal so, tolle an alkohol ist das wenn man ien paar Bier intus hat alles
80% mehr AWESOME wird, zumindest bei mir ^^
Früher hatte ich so meine Probleme OHNE Alkohol,
inzwischen bin ich fast immer Fahrer und nüchtern(wenn ich fahre nipp ich nichmal an nem Bier o.ä.).
Nur manchmal wenn ich Nachts schwimmen gehe nibbel ich mein Xuxu weg, in der Regel nach dem schwimmen
|
|
|
14.08.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
Natürlich fahr ich wegen der Musik hin
Was will ich den auf nem Festival wo mir die Musik nich taugt?
Und zum Breeze gehört eben ein hübsches Horn voll Met
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
20.08.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
Ich sach nur: Ich bin Straight Edge.
HÄ?
|
|
|
20.08.2012 |
Odrakis
Enchantress
|
Ich war erst am Samstag gepflegt einen (oder wzei, oder drei, oder 4...) trinken, Shisha rauchen und lustig sein
Mit Alkohol bin ich definitiv eine echte Party Cannon!
|
|
|
20.08.2012 |
Odrakis
Enchantress
|
sicher könnte ich, eventuell liegt es an der Hemmschwelle, die mit Alkohol geringer ist. so ist mir dann eine spontane group hug unter Männern in der Öffentlichkeit weniger bis gar nicht peinlich.
gesendet via Handy
|
|
|
20.08.2012 |
TwinkiePinkie
Ponyville Pony
|
Ach ich hab mich mit meinen alkohol angefreundet es macht einfach spass damit unter anderen leuten zu sein.
Was nicht so schön ist ist Frustsaufen auch wenns hilft
Und ich LIEBE trinkspiele
|
|
|
20.08.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Ich bin lieber nüchtern, habe aber gegen ein, zwei kühle Flaschen Bier selten etwas einzuwenden
Sich mit Alkohol bis an den Rand des Jordan zu katapultieren ist nicht mein Fall. Genausowenig das Trinken um des Betrinkens willen. Muss nicht sein. Das Feeling, total besoffen durch die Gegend zu eiern ist unglaublich widerlich, die Trägheit am Tag danach (man wird älter...) ebenso.
Glücklicherweise vertrage ich die meisten Schnapssorten sowie sämtliche Weine und Sekte nicht, da bleibt mir einiges erspart.
|
|
|
20.08.2012 |
Pinkie Floyd
Great and Powerful
|
Naja hab jetzt auch schon mein 3tes (oder mehr ) über den Genuss getrunken
|
|
|
20.08.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
Ich trink gernmal 2-3 Gläßer Whiskey oder ein paar bier, aber so Leute die sich einfach nur immer wieder abschiesen gehen mir garnicht ab.
|
|
|
21.08.2012 |
Ayon
Great and Powerful
|
(24.07.2012)Dashy schrieb: Wirkung, noch Kosten sagen mir zu. Von den Schäden, die Alkohol anrichten kann, sei es kurz- oder langfristig, ganz zu schweigen. Ich habe keinen Bedarf.
Das ist wohl auch meine Meinung. Allerdings ist es so, dass ich es noch nie probiert habe und es auch nie möchte. Wobei ich NIE jemanden vom Alkohol "abhalte" oder ihn schlecht mache weil er ihn konsumiert.
|
|
|
21.08.2012 |
moskosLand
Silly Filly
|
Alkohol ist okay , aber man muss bedenken , dass es ein Nervengift ist. ( korrigiert mich wenn ich falsch liege )
Klar , dass es ungesund ist , aber das ein oder andere Glas zu trinken ist doch nicht der Weltuntergang.
Ihr sollt mich lieben !!!
|
|
|
26.08.2012 |
kleinermetaller
Ponyville Pony
|
Also ich habe Alkohol probiert und er schmeckt mir einfach nicht. Außerdem sehe ich keinen wirklichen Sinn dahinter, mich selber zu vergiften. Wenn die Jungs in der Feuerwehr sich nach der Übung mal ein Bier aufmachen hab ich da nichts gegen, wenns ihnen gefälllt. Mir reicht dann ne Fanta oder Apfelschorle. In meinem Freundeskreis in der Schule geht es da leider anders zu. Zwei Kumpels gehen eigentlich fast jede Woche trinken und ab und zu noch zwei, drei andere Kumpels oder so. Bis vor ein paar Monaten bin ich da noch mitgekommen, aber nachdem sie dann zum Teil einen Sixer pro Person gekauft haben, was mMn schon recht viel ist, hab ich da keine Lust mehr drauf. Ich kann betrunkene Menschen von Grund auf nicht leiden, weiß nicht wieso, wahrscheinlich weil sie so unberechenbar sind. Da muss ich ja nicht alle zwei Wochen entweder mit Auto oder Bahn irgendwohin gurken um denen dann beim Trinken zuzugucken, das entspricht nicht so meiner Vorstellung von Spaß... Und wenn sich Leute auf Geburtstagen o.ä. komplett abschießen finde ich das nur noch krank. Deswegen bin ich relativ froh, dass ich selten auf Geburtstage außerhalb des "Clans" eingeladen werde. Weil die vom Clan sind bisher immer LAN-Parties gewesen, und DIE entsprechen meiner Vorstellung von Spaß (außer alle wollen CS spielen, aber das gehört nicht hierher ).
|
|
|
26.08.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
Ich trinke garnicht bin auch viel zu Jung , vllt ein kleines Gläschen Sekt oder so ^^
dva
|
|
|
26.08.2012 |
Pinkie Floyd
Great and Powerful
|
Das ist aber tatsächlich ziemlich krass übertrieben denke ich.
Man sollte sich natürlich nicht jeden Tag betrinken um irgendetwas zu vergessen, da man so leicht zum Alkoholiker wird, was dann tatsächlich eine Krankheit ist, aber dennoch kann man doch jemanden der völlig deprimiert ist und dann mal trinkt um für einen Abend mal an etwas anderes zu denken (kann natürlich auch in Melancholie enden, was das ganze dann noch verstärkt) nicht als krank oder dumm bezeichnen.
|
|
|
|