Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2025, 15:03

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Ah verstehe. Du hast wirklich einen grünen Huf wenn du so Schöne Pflanzen züchten kannst.

*meinte sie und schaute wider ins Gewächshaus.*

[PAD/Apartment]
*diese wusste absolut nicht was sie nun sagen sollte. Weshalb sie nun schwieg und einfach nickte.*

28.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

"Daher brauche ich die aktive Tarnung..."

*Sie schüttelt kurz die Ohren*

"Du hilft mir schon wenn wir sie aufspüren oder willst du richtig körperlich dich beteiligen"
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Ich habe lang genug in zweiter Reihe gestanden. Ich werde meinem Onkel zeigen das er mich nicht unterschätzen sollte. Er meint wohl ich wäre keine Bedrohung für ihn. Er wird sich noch wundern.

*meinte er und atmete tief durch.*

Aber weder meine Töchter noch Leafa darf etwas davon erfahren. Ist das klar?

29.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Stadt]
"Könnten wir. Aber sie muss ja leben erstmal und ist mir ja klar."
*sah zu ihr*
"Lass das mein Problem sein, ich finde schon was. 
oO(hoffe ich doch)Oo
*hörte es dann*
"Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich es gesagt und gut."
*macht sich bereit*

29.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Hütte]

*Sie schmunzelte*

"Normal wär es ja auch langweilig."

*Sie streckte sich nun leicht*

[Athena/Labor]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein, eigentlich ersehne ich mich nicht nach meines gleichen und ähnlichem."

*Sie nickte nun kurz als er wegging*

"Ist okay."

*Sie wartete nun eine Weile, ehe sie sich umsah und versuchte sich einen Plan von dem Labor zu erscannen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
29.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Motelzimmer] [Ausrüstung an]

*Hätte er noch Fell würde sich dieses jetzt aufstellen, bei der Aktion von Hope. Daher packte er nun Hooe und zog sie von den Flamnen weg*

"Nicht Tür, Fenster hinter dir. Vor Tür alles Söldner und Agent. Da raus ist dumm..."

*Er öffnete das Fenster und tippte dann Hope ernst auf die Brust*

"Reiss zusammen. Nicht mehr lange dann wieder gut."

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte zu Ritus als diese ins Bad ging und schüttelte grinsend mit dem Kopf, während sie die Bestände prüfte. Als sie dann zurück kam lächelte sie und hielt ihr dann ein Dosenbier hin*

"Mit der Dose noch 3 Dosen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Labor]
*Athena konnte mit ihrem Scann so gut wie nichts erfassen. Da die Wände kein Signal durchließen und so der Scann ziemlich erfolglos war.*

29.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Kanalisation]

*Unter der heißen feute selbst komplett nass starrt sie an den sich nicht rührenden deckel ehe sie eine ihrer verzweifelsten möglichkeiten nutzt. Durch den Grund das die kleinste schwere Erschütterung sie weggesprengt sammelt sie ihre Magie im Horn welche sie hat um mit einem reinen Magie Geschoss den Gullideckel wegzu sprengen. Selbst wenn sie den geschweißten rahmen nicht abbekommt könnte sie den Beton aus dem rahmen pulverisieren. Jedoch benötigt dieser Zauber einiges an zeit un richtig zu wirken was aus ihr eine weirere tickende Bombe macht.*

[Firija/Stadt]

*Sie nickt es folglich ab da sie recht hatte erstmal muss die Stute lebendig geborgen werden ehe man über weiteres nachdenken kann.
Auch die Tatsache das sie sich um die nicht so freundlich aussehenden Wachen kümmern will erleichtert sie etwas.*

Ist gut ich halte mich bereit für den Deckel... Und nana hätte ja sein können das du so nen Spaß machst damit.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*Ash lächelte zufrieden*

“Na Klar Black du hast mein Wort...und nun lass uns an die Arbeit gehen“
29.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botanik]
Danke dir, aber das ich meine Leidenschaft.
*meinte sie lächelnd*

[Hope/Motel]
*sie drehte mühsam um und ging nun auf das Fenster zu dabei liefen ihr weiter Tränen über die Wange doch sah man das sie sich immer besser gegen die Angst wehren kann*
30.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Okay. Dann lass uns mal anfangen.

*dann setzte er sich an den Computer. Und gab einiges ein ehe er Ash ansah.*

Braucht ihr sonst noch etwas außer dieser Tarnung.

[Cortana]
*kicherte und schaute sich weiter die Pflanzen und Daten an.*

Es ist wirklich alles so unglaublich faszinierend. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?

*sah Leafa lächelnd an.*

30.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

“Nur den Standort vom Pain den können wir auch schon los...“

*Sie schaute zu ihm*
30.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Ich weiß leider nicht wo Pain sich gerade aufhält. Immerhin hab ich ihr keinen Peilsender verpasst. Also wenn müssten wir sie suchen. Das bleibt uns leider nicht ersparrt.

*sah Ash dabei an.*

30.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Doppelzimmer]

*sie greift sich nun das Dosenbier und lässt diese zischend aufgehen*

mmrhnn dan müssten wir bald neues kaufen mhmhmh so 20 dosen wären da nicht schlecht~

*sie grinst dabei ehe sie sich gleich ein paar ordentliche Züge aus der Dose gönnt und mit Chrysalis nun das zimemr verlässt*

und ? wo verschlägt es nun meine Nymphe hin ? in den park ? In die Einkaufsmeile ?

fragt sie dabei grinsend*

[Xeno/ ihr zimmer]

ich werde es versuchen Schwesterchen tihihih.

*sie kicherte udn hörte dan wie sie sonst so gewesen war*

Also bin ich imemrnoch die alte ? das freut mich zu hören mhmhmh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Ghash|Altes Krankenhaus|Ungetarnt]
Nach einem langen Marsch kam Ghash an einem Alten Krankenhaus an. Die letzten Tage über war er beinahe Pausenlos Marschiert. Unter Freien Himmel und ohne irgend eine erdenkliche Form der Deckung war aus seiner Sicht keine gute Idee, also hatte er wenn überhaupt nur eine Kurze Rast eingelegt um sich zu stärken. Dieses aus seiner Sicht nach verlassene Krankenhaus war für ihn demnach wie eine Oase in der Wüste. Er betrat das Krankenhaus und sah sich im verlassenen Eingangsbereich um. Er sah sich in diesem etwas angespannt um und als er zu dem Schluss kam, dass das Krankenhaus stillgelegt war und vielleicht der ein oder andere Obdachlose auf der Suche nach einem Nachtquartier hier in letzter Zeit vorbei gekommen war, entspannte sich seine Miene etwas. Er kletterte über den Tresen, der Rezeption und sah sich hinter diesem ein bisschen um. Er fand das ein oder andere feuchte Telefonbuch, oder angeschimmelten Karteikasten und legte diesen auf einen kleinen Haufen. Ghash zückte seinen Revolver und kippte diesen so, dass die Trommel raus kippte und er nahm aus dieser eine Patrone heraus. Der Trommel vorher einen Kuss gebend, kippte er den Revolver wieder so, dass die Trommel einrastete. Er Konzentrierte sich für einen Augenblick und schoss auf den Stapel Telefonbücher und Karteikästen. Aus dem Lauf kam mit einem für Revolver leisem Knall ein kleiner Feuerball der den Haufen entzündete. Den Aufgeheizten Revolver um dessen Lauf die Luft leicht zu flirren begann, pustete Ghash in die Mündung, ehe er sich an der Jämmerlichen Imitation eines Lagerfeuers etwas wärmte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
30.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Xenos Zimmer, Changeling Form]
"Hehe, ok Xeno."
*lächelt und nickt*
"Ja  bist du. Zum Glück war es nicht so heftig."
*sah zu ihr*

[Dusk/Stadt]
"Wir dürfen nicht fackeln gleich, die Firma wird es schon ernst mit ihr nehmen."
*sah sich nochmal um*

oO(ich brauche was gutes zum ablenken)Oo
"Ok, gut. Da vorne ist die Stelle!"
*deutet auf dem Deckel*
"Und wenn du es so sagst."

30.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Kanalisation]

*Nach dem sie etwas angestrengt eine große menge an Magie gesammelt hat von dem sie ausgeht das es langen wird feurert sie dieses Geschoss auf den Gulli deckel ab jedoch presst es sie dafür richtig in die Wartungsleiter rein da sie ähnlich wie bei einer Panzerfaust einen enormen rückstos hat. Durchaus hat dieses ernorme Geschoss einen entsprechenden Bums um den Betong in dem Deckel zu Pulverisieren und mit einem kall nach oben rauszusprengen.
Silver selbst bleibt einen Moment in der Leiter hängen und atmet schwer durch die dazukommenden Hitze fällt es ihr schwer richtg durchzuatmen was sie grade sehr gerne würde.*

[Firija/Stadt]

*Nervös nickt sie und sieht zu Dusk.*

Ok ich probiere mein Bestes aber ich verspreche nichts.... Sag einfach was du brauchst.

*Je näher sie der Stelle kommen umso unruhiger wird sie.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
31.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*Sie nickte*

“Gut nimm dir ein paar Drohnen und aufgehts...“

*Sie nahm ihr Gewehr und sicherte es nach dem sie das Magazin entnahm*

“Wir gegen Leise und nicht gewaltätig vor“
31.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Motelzimmer] [Ausrüstung an]

*Er schaute zu dem immer näher kommenden Feuer und wurde nun langsam selbst nervös. Da es doch ziemlich stark brannte und auch schon recht viel Qualm erzeugte*

°oO(Nahhhhhh....zum Glück kein Schweif mehr sonst eng.)

"Verdammt Hopoe springen jetzt! Söldner Hinterläufe nicht Stahl!"

*Er drückte sie nun an der Flanke aus dem Zimmer und sprang dann selbst hinterher, wo er nach ihr im Müllcontainer landete*

"Warten...."

*Er kramte die alte Alu Folie zusammen und wickelte nun beide Hinterläufe und Ohren der Stute damit ein. Ehe er sie aus dem Container drückte. Dann nahm er seine Flinte, welche die Söldner dort entsorgt hatten und stieg ebenfalls aus eher er Hope auf den Rücken nahm*

"So Ortung gestörrt. Jetzt Hormonsteuerung entkommen....das nicht Laborhengst daher Nah Berreich."

*Er ging so gut er konnte los, da Hope doch ein ziemliches Gewicht besaß*

[Chrysalis/Doppelzimmer--->Gang]

*Auf die Aussage von Ritus hin musste sie nun doch lachen und blickte sie belustigt an*

"Ist doch klar, dass wir wieder nachschub holen meine Liebe. Immerhin möchte ich nicht verantwortlich dafür sein, dass du trocken läufst."

*Sie gab ihr nun einen Klapps auf die Flanke und ging an ihr vorbei im den Gang hinaus*

"Na vielleicht der Parkt oder was anderes, lass uns doch einfach schauen wohin es uns treibt."

*Doch in dem Moment drang der Schall eines Schusses, zwar leise aber hörbar durch den Gang*

"Was zum Tatarus...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
31.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Okay.

*er stand dann auf und nahm seinen Dominator. Sicherte diesen aber vorher.*

Aber was habt ihr alles vor? Damit ich weiß was an Drohnen wir brauchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste