Das mit dem Schwimmbad war nur eine Idee von mir gewesen.
Eigentlich hatte ich dabei an
das Platsch in Oschatz gedacht.
Ich kenne das aus meiner Kindheit (war aber selbst schon gut 10 Jahre nicht mehr da) und hatte da eigentlich immer gut Spaß. Dort gibt es nicht nur Verpflegung und Becken, sondern auch fünf (sehr gute) Rutschen, Strömungskanäle, Außenbecken und Wellenbad (wenn ich mich recht erinnere).
Die Probleme die ich jetzt aber sehe sind, dass es eben doch etwas weiter weg ist und dass mehrere hier (darunter teilweise auch ich) was gegen Wasser zu haben scheinen.
Ich persönlich würde es weniger toll finden, wenn fast die Hälfte unserer Truppe aus ... ethischen (?) ... Gründen vom Königsmeetup wegbleiben würde. Von daher werde ich mir noch eine Alternative zu dem ganzen einfallen lassen.
In Dresden gibt es ja schließlich immer noch mehrere Bowlingbahnen, von denen wir immer noch keine Einzige mal als Gruppe besucht haben. Wenn man da vorneweg mal anruft, besteht sogar eine reelle Chance eine Bahn reservieren zu können.
Wie aber zu mehreren Gelegenheiten schon Mal erwähnt, würde das Ganze noch ne ganze Weile auf sich warten lassen.
Ich bin ab kommender Woche gut vier Wochen nicht im Land (Berufsschule), ergo kann ich kein Meetup organisieren.
Von daher möchte ich jetzt gerne eine Abstimmung haben:
Meldet euch bitte, ob ich die Königswürde an den Zweitplatzierten des letzten Königsmeets (das wäre dann Thunder) weiterreichen soll, oder ob ihr die Wartezeit in Kauf nehmen und (wahrscheinlich) über einen Monat auf das nächste Königsmeetup warten wollt.