Ganz ehrlich, muss ich groß die Folge bewerten? Ich meine, sie ist einfach so grandios. The Perfect Pear ist eine perfekte Folge. Und die beste Folge der Staffel 7 und eine der besten Folgen der Serie. Se bietet alles: Antwort auf die Frage, wer AJs, BMs und ABs Eltern sind, eine hammer Story, Emotion pur und einen so wunderschönen Song. Und ich bin ehrlich, ich bin einer, der bei der Folge geweint hat.
Sorry, aber ich konnte es nicht zurückhalten. Spätestens ab dem Song habe ich nur dauerhaft geweint.
Vor Freude und Traurigkeit. Einfach nur wow. Das war das erste Mal, dass ich bei einer Serie emotional werde. Beim ersten Mal sehen habe ich wie ein Wasserfall geweint, jetzt beim Rewatch war nicht ganz so schlimm, aber dennoch kam viel Wasser.
Und das Ende war so schön.
Togehter forever.
Vieleicht hätte man hier die Story auf zwei Teile splitten soll, denn so hätte es noch mehr Spielraum für die Story gegeben, aber so war es auch so gut. Und wenn ich noch ausführlicher über die Folge spreche, dann schreibe ich bestimmt ne Stunde an dem Text. Deswegen habe ich mich sehr kurz gehalten und sage ganz klar: abosulut fantastische Folge, bei der sich die Macher nochmal selbst übertroffen haben. 5/5 Punkte sind eigentlich noch zu wenig, aber mehr kann ich leider nicht geben.
So schön die Folge ich liebe sie.