Information
Hallo zusammen,
ich weiß der letzte Stammtisch ist schon länger her und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Location für unseren Stammtisch, damit wir endlich einen festen Veranstaltungsort haben. Momentan sieht es damit relativ gut aus. Ich stehe in Kontakt mit einem Jugendzentrum. Allerdings wird dort über unseren Stammtisch erst Mitte März entschieden.
Aus diesem Grund werde ich den Stammtisch erstmal wieder in meiner Wohnung planen. Sollte uns das Jugendzentrum jedoch Zusagen, werde ich den Stammtisch dort veranstalten. Die genauen Informationen dazu werde ich dann hier veröffentlichen.
Hier kommen nun die Daten für den Stammtisch im März:
Teilnehmeranzahl: 10 Personen
Datum: 24.03.18
Anmeldefrist: Mittwoch, den 21.03.18 bis 23:59 Uhr
Abmeldefrist: Donnerstag, den 22.03 bis 23:59 Uhr
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof in Nieukerk
Bitte mitbringen: Schlafsachen, falls ihr Übernachten möchtet
Kosten: 7€
Sollte wir in dem Jugendzentrum den Stammtisch veranstalten dürfen, werde ich die maximale Anzahl an Teilnehmer auf 20 Personen hochsetzten können. Dadurch, dass das Jugendzentrum allerdings nicht bei mir in der nähe liegt, werde ich keinen Übernachtung mehr anbieten. Die Kosten sollten, falls wir die Location ohne Gebühren nutzen können gleich bleiben oder sogar sinken, dies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht versprechen. Weitere Informationen folgen wie gesagt später.
Dann bleibt mir abschließend nur noch zusagen,
"Wie sehen uns auf dem Straelener
"