(01.03.2018)Meganium schrieb: Giengen ist noch unerreichbarer.
Trainfan, da geb ich Meganium recht, es ist ein
Ulmer Umgebungsstammtisch andere Treffen
die weiterweg als Ulm liegen, sollten in einem extra Post geplant werden.
-> Sollte man auch so mit 3 Veranstaltern planen und Hotelübernachtung oder bei jm, sodass man die entstandenen
Kosten auf ... Die Idee ist gut aber es kostet Geld und Zeit.
Personen aufteilt. Aber bevor man ein Thema aufmacht, sollte man des in einer Gruppe RL mäßig besprechen
Leute wie wärs am Samstag 10.03?
Desweiteren könnte man den Stammtisch auf den 17.03 machen.
Ich erwarte ein besseres Wetter, Ankunftszeit hätte ich vielleich so um 13 Uhr geplant.
Könnte auch 2 machen, bin meistens eh in Ulm.
- Stadtbummel Einkauf -> Diesmal auch Blautalcenter
Spring Picknick? Wäre auch interessant, mal chillen und essen usw
die Idee wäre glaub vielleicht bei der Friedrichs-au (da wo wir letztesmal gerillt haben) halt ohne grillen.
In der Nähe gibts auch Supermärkte.
Bei wenigen Leuten, wenn ich bock habe, könnte ich wieder ein Drive In Meetup machen.
Letztesmal der Besuch bei mir zu Hause, aber diesmal ohne Besuch.
Eber ehrlich gesagt ist Illertissen auch nicht so aufregend.
Eine andere Idee DONAUBAD! Ist super! Wenn mal endlich der Schnee schmilzt.
Melde mich morgen wieder, desweiteren bin ich IMMER in Biberach unterwegs beim Boeringer Ingeleeeeeheeeeim
arbeiten bis abends, wer mir überm Weg läuft, yay!
Desweiteren spricht mit mir über TELEGRAM! Da könnte man gewisse Treffen planen.
Und TELEFONNUMMER SMS usw weil ich muss auch wissen ob jm kommt oder nicht.
Desweiteren GALACON! Freu. Hab des Nestor gebucht.
Ich hab beim Googlen was interessantes gefunden! Es gibt in Ulm auch so Lego-Fan Gemeinden, die auch
ab und zu Ihre Stammtische in Ulm veranstalten, Leute mit unterschiedlichen Alter.
Einige von denen haben auch des Ulmer Münster nachgebaut. Die hatten auch einen Laden, der
war in der Nähe von Jon Benton Restaurant. Sone Idee.
Smash Cory wollte auch mal des Lago Hotel wür ein gewisses Treffen buchen, wäre des auch was?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Eine andere Idee, wegen dem Finanziellen, sone Art Bronie UL Kasse, weil hab momentan von diesem Job jetzt nicht so viel verdienst, desweiteren auch häufig am akern bis 19 Uhr Mo-Fr.
Ich bräuchte auch einen "ehrlichen" Finanz Assistenten...
Balzheim-Bronies Headquarters
Treffen bei mir Zuhause, bei der Firma meines Vaters. Um gewisse Planungen zu besprechen. RL.
Keine Foren, keine Chats sondern RL! Wegen weitere Treffen und wo, ob des umsetzbar ist.
Nur Leute die mich unterstützen und geeignet sind -> zuverlässig, ehrlich.
Wie Ulm, des ein Maskottchen hat, hätte ich die Idee ein Pony Maskottchen für Balzheim zu entwerfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balzheim des Wappen und son Pony mit Zylinder (Rich Pony Guy)
desweiteren sone Idee vllt auch mal ne Minifirma aufzumachen, wo man gewisse Sachen herstellt... Plüschies zB.
http://orig13.deviantart.net/457a/f/2011...3grliv.gif
Desweiteren brauche ICH eure Mitarbeit, sonst wird des nichts... WENN Ihr auch eure Träume verwirklichen wollt!