Es gibt zwar nicht viel Neues, aber doch schon einiges
Crewmitglieder (Öffnen)
Zum einen wurden große Teile der Crewmitglieder veröffentlicht
Bringt dem Normal-Zuschauer wahrscheinlich nichts, aber egal
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal gucken, ob von denen schonmal einer an anderen SAW-Filmen mitgewirkt hat
Bringt dem Normal-Zuschauer wahrscheinlich nichts, aber egal
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal gucken, ob von denen schonmal einer an anderen SAW-Filmen mitgewirkt hat
Crew (Öffnen)
Directed by: Michael Spierig, Peter Spierig
Twisted Pictures presents a Serendipity Productions and A Bigger Boat production
Executive Producers: Peter Block, Daniel J. Heffner, Stacey Testro, James Wan, Leigh Whannell
Produced by: Mark Burg, Gregg Hoffman, Oren Koules
Co-producer: Kym Crepin
Associate Producer: Ketura Kestin
Written by: Pete Goldfinger, Josh Stolberg
Characters: James Wan, Leigh Whannell
Director of Photography: Ben Nott
Key Hair Stylist: Samantha Terry
Special Effects Supervisor: Jeff Skochko
Visual Effects: Switch VFX; J.M.S. Special Effects
Production Designer: Anthony Cowley
Twisted Pictures presents a Serendipity Productions and A Bigger Boat production
Executive Producers: Peter Block, Daniel J. Heffner, Stacey Testro, James Wan, Leigh Whannell
Produced by: Mark Burg, Gregg Hoffman, Oren Koules
Co-producer: Kym Crepin
Associate Producer: Ketura Kestin
Written by: Pete Goldfinger, Josh Stolberg
Characters: James Wan, Leigh Whannell
Director of Photography: Ben Nott
Key Hair Stylist: Samantha Terry
Special Effects Supervisor: Jeff Skochko
Visual Effects: Switch VFX; J.M.S. Special Effects
Production Designer: Anthony Cowley
Hauptdarstellerinnen (Öffnen)
Dann wurden 2 Hauptdarstellerinnen angekündigt
Laura Vandervoort und Hannah Anderson
Ich kenne beide nicht..
Auch nachdem ich sie gegooglet habe
Laura Vandervoort ist wohl bei Supergirl dabei, aber da ich das auch nicht gucke, kann ich dazu auch nichts sagen
Wird sich dann zeigen, ob die was können oder nicht
Laura Vandervoort und Hannah Anderson
Ich kenne beide nicht..
Auch nachdem ich sie gegooglet habe
Laura Vandervoort ist wohl bei Supergirl dabei, aber da ich das auch nicht gucke, kann ich dazu auch nichts sagen
Wird sich dann zeigen, ob die was können oder nicht
Fallenraum (Öffnen)
So, der Film wird wohl dem ersten Saw-Teil ähneln, da der Fallenraum die Farm sein wird, die schon auf den Instagram-Fotos zu sehen war
Zumindest wird es ähnlich wie der erste, denn meinen Kenntnissen nach, haben diese Gebäude meistens nur einen Raum und Jigsaw 4.0 oder wer auch immer übernimmt, wird denen wohl kaum erlauben, ins Freie zu laufen
Aber wer weiß, könnte auch änhlich wie Teil 4 werden, in dem Rigg auch überall rumlaufen konnte
Laut Artikeln soll der Fallenraum Nagelbänder und Motorräder beinhalten
Zumindest wird es ähnlich wie der erste, denn meinen Kenntnissen nach, haben diese Gebäude meistens nur einen Raum und Jigsaw 4.0 oder wer auch immer übernimmt, wird denen wohl kaum erlauben, ins Freie zu laufen
Aber wer weiß, könnte auch änhlich wie Teil 4 werden, in dem Rigg auch überall rumlaufen konnte
Laut Artikeln soll der Fallenraum Nagelbänder und Motorräder beinhalten
Teaser (Öffnen)
Und zu guter Letzt, der Teaser Trailer
Und dazu ne kurze Warnung
Ich warte jetzt schon 6 Jahre auf den Streifen und hab' in der Zwischenzeit schon so viele Trailer gesehen, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, ob der offiziell ist oder Fan-Made
Denn von der Qualität können die Fan-Trailer oft gut mit den Original-Trailern mithalten
Der YT-Channel heißt zwar 'SAW Official', aber das muss ja nichts heißen
Vor allem, weil schon wieder das Ende vom 7. Teil drin ist, was meistens ein Todschlag-Argument ist, wenn's um Fan-Made Zeugs geht
Was jetzt nicht heißt, dass ich den Teaser nicht gut finden würde, wenn er echt ist, ich mein ja nur
Trotzdem schiebe ich den hier mal drunter, weil doch schon viele Artikel den als offiziell hinstellen
Bisher wurde aber nichts confirmed!
Und dazu ne kurze Warnung
Ich warte jetzt schon 6 Jahre auf den Streifen und hab' in der Zwischenzeit schon so viele Trailer gesehen, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, ob der offiziell ist oder Fan-Made
Denn von der Qualität können die Fan-Trailer oft gut mit den Original-Trailern mithalten
Der YT-Channel heißt zwar 'SAW Official', aber das muss ja nichts heißen
Vor allem, weil schon wieder das Ende vom 7. Teil drin ist, was meistens ein Todschlag-Argument ist, wenn's um Fan-Made Zeugs geht
Was jetzt nicht heißt, dass ich den Teaser nicht gut finden würde, wenn er echt ist, ich mein ja nur
Trotzdem schiebe ich den hier mal drunter, weil doch schon viele Artikel den als offiziell hinstellen
Bisher wurde aber nichts confirmed!
Teaser (Öffnen)
Das wär's dann erstmal