Hi
wollte mal was fragen war heute bei meinen elis und meine schwester is Momentan wieder auf nem einigermassen guten weg (sie war ne Lange zeit magersüchtig zu dem punkt hin an dem sie nicht mal ihre eigene Körpertemperatur aufrecht halten konnte) mittlerweile macht sie ihre lehre und bleibt wenigstens stabil vom gewicht... meine Mutti Hatte vorgeschlagen das ich mit ihr mal ne Fahrt mache
weil sie auch nich soo viele Freunde hat sie wollte nach Tropical Island wo wir mal als kind warn
Wär zwar bissel teuer hätte jetz nen schrauber kolegen (er hatte hier mal geschrieben King ali fals sich noch jemand daran erinnern kann)
er wollte da auch ganz gerne mal mit hin
will vielleicht einer von euch noch jemand mitkommen
würden versuchen frühzeitig hinzu fahren und abends nachts wieder heim ein tag gilt von 6-23 uhr
man kann auch nen extra tag buchen dort ist es so warm da kann man sich einfach in den sand legen und Pennen haben wir damals auch gemacht aber das kostet Geld für nen extra tag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1-2 Plätze hätte ich noch frei im auto
Hätte da einer lust?
https://www.tropical-islands.de/preise-b...e-tickets/
Tag währe der: 31.3.
Kosten: 42€ + evtl. nen Spritgeld
wenn nich dann nich