16.03.2018 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
Hallo Zusammen.
Genau eine Woche nach meiner Geburtstag findet der "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz statt und dazu möchte ich euch ganz herzlich einladen.
Es geht um einen Fest der Teddybärenhersteller Steiff, allerdings kann ich mehr momentan nicht sagen, da es noch zu früh ist.
Für eine Anmeldung ist ein Post im Thread vorgesehen. Bitte gibt euch auch an, an welchen angegebenen Tagen kommen wollt/könnt.
Info:
Das Steiff Sommerfest wird am 30.06.2018 (Samstag) und falls gewünscht auch Sonntag den 01.07.2018, jeweils von 10 - 19 Uhr, stattfinden. Ende des Treffens ist um 19:00 Uhr oder früher, vorgesehen.
Treffpunkt für die, die mit der Bahn anreisen:
Wir werden uns in "Ulm Hauptbahnhof" (Wo auch der Treffpunkt des Ulmer Stammtischs ist) um 09:30 Uhr treffen und werden noch 20 Minuten auf Nachzügler warten, bevor wir uns dann auf dem Weg zur IRE nach Aalen begeben werden. Mit dieser Zug fahren wir dann und werden nach rund 23 Minütige Fahrzeit, um 10:23 Uhr in Giengen an der Brenz antreffen. Von dort aus sind es dann nur noch 450 Meter Fussmarsch zur Steiff Sommerfest entfernt.
Wir werden uns um 10:30 Uhr bei der Bahnhofsgebäude auf Gleis 1 in Giengen an der Brenz treffen und werden noch 10 - 15 Minuten auf Nachzügler warten, falls der Zug sich verspäten soll. Von dort aus machen wir auf dem Weg zur Steiff. Für den Rest kann man uns spätestens bei der Steiff Sommerfest sehen.
Da kann man im Parkhaus "Schlössle" parken. Die kosten pro Stunde 0,50 €. Von dort aus, kann man durch die Innenstadt zur Steiff in nur 750 Meter erreichen.
Wie viel Kostet das Treffen?
Ein Lächeln (fast). Der Eintritt ins Steiff Museum beträgt 10 Euro.
Sollte noch irendwelche Fragen oder Unklarheiten geben, bin ich jederzeit per PN, E-Mail oder dieser Thread erreichbar.
Na dann sehen wir uns bei der "Steiff Sommerfest". Schöne Grüsse!
Hinweis: Der Startpost wird laufend Aktualisiert, falls Änderungen/Neuigkeiten geben soll.
|
|
|
16.03.2018 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
Und was genau ist dann geplant dort zu machen, wenn du nicht einmal weißt was dort geboten ist?
Treffen ist ja schön und gut, aber bevor ich 3 Stunden durch die Gegend fahre wäre es schön zu wissen das ich dann dort angekommen nicht nur rumstehe, nicht weiß was ich machen soll und mich langweile.
Btw kostet der Eintritt ins Steiff Museum 10€, mit einem Lächeln wirst du wohl nicht rein kommen.
|
|
|
17.03.2018 |
Kadifox
Great and Powerful
|
RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / ...
Ich würde dann Trainfan unterstützen, die Idee
wäre das ich mein Auto anbiete, aber Platz mind 2 Leute oder einen Treffpunkt ausmachen.
Wir sind noch am Planen... also Stammi der Reiche Bronie Balzheimer Headquarters Verein (Meine Vaters Firma) Leute die uns zu unsympathisch sind werden ignoriert und nicht finanziell unterstützt.
Ausserdem würde ich gerne in Ruhe Gingen anschauen, wir könnten alle son Zimmer buchen
und die Kosten aufteilen.
Wenn wir alles bombensicher geplant haben, kommen weitere Infos.
Aber come on, 10 oder 20€ sind nicht viel Geld... musst
nicht so herumgeizen... der Sinn dahinter ist
neue Freundschaften zu knüpfen usw.
Denn sonst würden wir diesen Tread nicht machen.
Eine Idee wäre auch ein Hotel zu buchen, für einen Tag, weil ich muss irgendwie übernachen. Keinen Bock Mitternachts nach Hause zu fahren, muss früh zur Arbeit. Oder falls jemand bei sich eine Übernachtung anbietet.
Ich war noch nie in Gingen, daher habe ich grosses Interesse
derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 von Kadifox.)
|
|
|
22.03.2018 |
Crash Override
Faust
|
RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
Da bin ich anderweitig bereits verplant - ich befinde mich da nämlich als Helfer auf der ComicCon Stuttgart.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.04.2018 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / ...
(16.03.2018)starfox schrieb: Und was genau ist dann geplant dort zu machen, wenn du nicht einmal weißt was dort geboten ist?
Treffen ist ja schön und gut, aber bevor ich 3 Stunden durch die Gegend fahre wäre es schön zu wissen das ich dann dort angekommen nicht nur rumstehe, nicht weiß was ich machen soll und mich langweile.
Da lässt man uns wahrscheinlich überraschen, aber was ich weiss sind Künstlerstände, Sammlerstände und Versteigerungen der Seltenen Teddys....
|
|
|