Ich hab mich bereits in Skype abgesprochen und im TS etwas palabert, jetzt mach ichs hier offiziel: Ich will euch kennen lernen und wäre durchhaus bereit ein Treffen zu veranstalten. NRW weil, die meisten einfach aus der Umgebung kommen und es für mich noch einigermaßen erreichbar ist.
Das ganze steht erstmal in der Planung und ich schreib einfach mal meine bisherigen Gedanken dazu auf:
- Es soll eine gemütliche Runde ~10 Leute werden. Ich habe nicht das Interesse mit einer großen Gruppe durch die Läden zu ziehen und auf Merchjagd zu gehen.
- Schauplatz wird wohl der Ruhrpott sein, wg Erreichbarkeit. Ich persönlich würde Gladbeck vorschlagen, da es recht zentral liegt und ich dort am besten was organisieren könnte. Sollte aus gewissen Gründen ein anderer Ort genommen werde, müsste auch ein anderer die Orga übernehmen.
- Es ist eigentlich ein Treffen für unsere kleine Ponys gegen Changelings Gruppe. Ich persönlich habe kein Problem, wenn die eine oder andere Person mitkommt, solange es nicht zu voll wird.
- Kommen wir auf den Termin. Da ich nach NRW fahren müsste, bieten sich von mir nur die Ferien an. Erstes Wochenende ist bereits ausgeplant, also würde Samstag den 20.10. vorschlagen. Alternativ auch Freitag oder Sonntag, unter der Woche würde ich aber lieber vermeiden.
Programmvorschläge:
- Grillen, wenn das Wetter mitspielt... eher unwarscheinlich aber ich lasse die Idee mal offen.
- Schwimmen, da schwimmen toll ist. Da wir das Wetter aber nicht ganz vorherbestimmen können, müssten wir notfalls auf die Halle greifen.
- Essen, weil Essen einfach lecker ist. Das wäre natürlich nicht der ganze Plan, sondern nur ein Teil. Mal sehen womit sich das kombinieren ließe.
- Kegeln. Wird sich bestimmt irgendwo ne Kegelbahn auftreiben lassen und Kegeln ist schön entspannend, man hat was zu tun und man kann sich währenddessen gemütlich unterhalten.
So, dann warte ich hier mal auf Rückmeldungen, Vorschläge/Ideen, Interessenbekundungen und was weiß ich :-)
Teilnehmer (Öffnen)
Alternativvorschlag!
Wir können uns auch hier treffen und gemeinsam mit anderen Bronies ein Wochenende zelten gehen.