*kramt den Chat aus der Versenkung, pustet den Staub ab*
Moin moin :-) Ich bin ganz neu dazu gestoßen und suche Anschluss. Wo seid ihr denn alle? ^^
Lasst uns einen Bremer / Bremen-Nord / Bremerhaven und Umzu Stammtisch wieder ins Leben rufen.
Schwingt die Hufe und ran an die Tasten :-)
Also: Was, wann, wo?
Viele Grüße,
Skogi
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
(25.07.2019)Skogi schrieb: *kramt den Chat aus der Versenkung, pustet den Staub ab*
Moin moin :-) Ich bin ganz neu dazu gestoßen und suche Anschluss. Wo seid ihr denn alle? ^^
Lasst uns einen Bremer / Bremen-Nord / Bremerhaven und Umzu Stammtisch wieder ins Leben rufen.
Schwingt die Hufe und ran an die Tasten :-)
Also: Was, wann, wo?
Viele Grüße,
Skogi
Nach zwei Jahren wiederholt sich dieser Beitrag. Ich weiß bevor irgendwer irgendwen trifft, müssen wir den
Lockdown III abwarten, aber es schadet ja nicht schon mal was in die Wege zu leiten. Also, irgendwer Interesse?
Mit dem Sommer 2021 hat es ja nicht so richtig geklappt. Aber vielleicht kann man den Sommer 2022 anpeilen. Das wäre doch was. Bis dahin ist es wieder warm, die Infektionszahlen sind gesunken und die Ponies werden wieder auf die Weide geführt.
Ich hab nach langer Pause dieses Jahr erst wieder so richtig Lust auf Ponies bekommen.
Falls sich noch ein paar alte oder neue zusammenfinden sollten, kann man ja mal über ein Treffen nach langer Zeit nachdenken.
Ich fänd's schön.
Die ewige Umfrage könnte vielleicht auch mal entfernt werden.