27.03.2018 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Morris]
Morris schlief friedlich unter einem Baum, das Campen hatte ihm gut gefallen. Sie hatten sich schön über MLP unterhalten, ein Lagerfeuer gemacht zusammen was gegessen und Marshmallows am Lagerfeuer gegrillt und gut gelacht.Es war aufjedenfall ein sehr schöner Abend gewesen. Plötzlich klingelte der Handywecker von Ihm. Morris schaltete den Handywecker ab und sah auch nicht weiter drauf. Er nahm aus seinem Rucksack ein Handtuch, eine Zahnbürste und Zahnpasta, mit den Sachen lief er zum Teich, als er angekommen war kniete er sich hin um sein Gesicht zu waschen, noch hatte er es nicht mit bekommen,das sie nicht mehr dort waren wo sie gecampt hatten. Er lief zu seinen Sachen und trinkt erst mal ein Schluck von seinem Kakao und isst erst einmal gemütlich sein Brot. Bevor er bemerkt das sie nicht mehr da waren wo sie gecampt haben.
oO(So grell waren war der Himmel nun nicht am Tage und die Bäume sind Brauner als normal.)Oo Schaut sich weiter um und seine Augen weiten sich als er es Realisert.
Leute aufstehen wir sind nicht mehr da wo wir gecampt haben. Brüllt er durch das Lager.
|
|
|
27.03.2018 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Tom]
Tom war mit einer gruppe zum Campen gefahren und es war ein schönes erlebnis sie hatten gegrillt und waren am Nachmittag etwas wandern gegangen, recht spät am Abend ging er dann schlafen und wurde am nächsten morgen durch das Gebrüll von Morris geweckt.
oO(Was brüllt er so?)
Er rieb sich die augen und streckte sich erstmal bevor er sein Zelt öffnete und es dann verlässt, wo er dann auch sieht warum Morris so brüllt.
Was zur...hat man uns irgendwelche drogen verabreicht oder warum sieht hier alles so unnormal aus?
Er sah sich um und war sichtlich verwirrt aber eines war sicher die anderen und er waren nicht mehr dort wo sie am letzten Abend waren.
|
|
|
27.03.2018 |
UltiGen
Ponyville Pony
Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [UltiGen/Daniel]
Er war auch im Camp und hatte viel Spaß mit den anderen. Am meisten hatte er sich gefreut mal nicht mit dem normalen Alltag und nervigen Leuten zu tun zu haben. Am Abend kam er mit ein paar Forellen wieder die er am Feuer gegrillt hatte. Spät in der nacht ging er in sein Zelt und schlief, nun wachte er auf und kam etwas verschlafen aus dem Zelt. Er bemerkte zwar die etwas veränderte umgebung, aber hatte andere gedanken im Kopf.
(Uff, so viel Zeug... Das Zelt muss ich abbauen und alles einpacken... Die Angel müsste aber trocken sein.) denkt er und schaut sich die Angel an. Dann packt er sie zusammen.
|
|
|
28.03.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Martin]
Es war ein wirklich schöner Tag gewesen. Das Wetter war schön und der Himmel klar.
Martin liebte es, denn campen gehen war etwas was er sehr gerne machte.
Tagsüber vergnügte er sich mit schwimmen und auch mit der Erkundung der Gegend.
Ehe er sich versah wurde es langsam Abend und er beschloss, da er eigentlich noch nicht vorhatte zu Bett zu gehen, noch etwas am See zu sitzen und sich den Sternenhimmel anzuschauen.
Für sein Vorhaben holte er sich die Isomatte, da er weiß dass der Boden zu den Abendstunden schon recht feucht werden kann, und auch seine Jacke aus den Zelt und begab sich anschließend wieder zum See.
Bevor er sich aber auf den Weg machte, gab er den anderen noch Bescheid wo er hinginge.
So ging er sicher, sollte man ihn suchen, man dann weiß wo man ihn finden kann.
„Leute, ich werde mich noch etwas an den See setzen und den Sternenhimmel anschauen. Ihr wisst ja wo ihr mich dann finden könnt, sollte etwas sein“
Angekommen, faltete er die ISO Matte unter einen Baum aus.
Die Jacke legte er daneben, da es nach seiner Meinung nach noch warm genug war, um sie anzuziehen.
Nachdem er den Aufbau beendet hatte, setze er sich hin, lehnte sich an den Baum und entnahm noch sein Handy aus seiner Jacke. Martin wollte unbedingt versuchen den Moment fest zuhalten, was aber nur mäßig klappte.
Er beschloss, nach den fehlgeschlagenen Fotoversuch, noch eine Mitteilung an seine Familie zu verfassen und sie zu informieren dass es ihn soweit gut ginge und es ihn hier richtig gut gefiel.
Um den Sternenhimmel noch etwas besser zu beobachten, legte sich Martin dann doch etwas mehr hin. Während er zu den Sternen schaute ging ihn einiges durch den Kopf.
„Hmm, was werden die anderen wohl gerade machen? Wie wohl morgen das Wetter werden wird? Ich hoffe genauso schön wie heute, dann könnte ich wieder Schwimmen gehen.“
Ehe er sich versah und noch in seinen Gedanken vertieft, wurden seine Augenlieder schwerer und schwerer. Schließlich konnte er nicht mehr dagegen ankämpfen und versank im Land der Träume.
Am Tag danach
Martin schlief noch seelenruhig.
In der Nacht war es doch noch etwas frisch geworden, was ihn veranlasst hatte sich seine Jacke doch noch über zuwerfen.
Martin hätte sicherlich noch etwas weiter schlafen können, aber als er Morris schrei vernahm, was aber durch die Entfernung gemildert wurden war, wachte er langsam aus seinen Schlaf auf. Leise gab er nörgeln von sich „Awww, tut das den not so laut hier herum zuschreien?“
Noch etwas benebelt, setzte er sich erst einmal aufrecht und rieb sich seine Augen um den Schleier vor seinem Sichtfeld weg zu wischen. Erst jetzt bemerkte er dass die Sonne schon aufgegangen war, da dies ihn ziemlich blendete.
Martin beschloss sein Gesicht im See erst einmal gründlich zu waschen und stand langsam auf.
Er wackelte langsam hin und wollte sich schon hin knien, als er über etwas stolperte und kopfüber in Wasser viel.
Als er sich wieder aus dem Wasser erhob, fing er an zu fluchen.
„Arrr, so eine schei…. noch mal! Der Tag geht ja klasse los!“
Etwas angesäuert stand Martin auf und zog sich sein T-Shirt aus und machte zugleich sein Gesicht damit trocken. Währenddessen dachte er „Erfrischt und Munter bin ich jedenfalls jetzt und Gott sei Dank hab ich Wechsel Sachen mit.“
Mit den Gesicht abtrocknen fertig, nahm er es zur Seite. Was er danach erblickte, spottete jeder Beschreibung. Er dachte seine Hirn und Augen wolle ihn ein Streich spielen.
Der Wald, der See, ja die ganze Gegend sah völlig anders aus als wie am vor Tag.
Martin wusste in den Moment nicht wie er darauf reagieren sollte, entscheid sich schlussendlich aber fürs Ruhe bewahren und atmete erstmal kräftig durch.
Er beschloss, sich wieder zum Baum zu begeben und dachte nach.
„Dafür muss es bestimmt eine einfache Erklärung geben? Hoffentlich!“ und setzte sich wieder hin und versuchte das alles erstmal zu verdauen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
28.03.2018 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Vanessa]
So fühlt sich das also an wenn die Eltern einen zwingen in ein Camp mitzufahren. Anfangs war Vanessa ja noch sehr skeptisch gewesen. Doch dies legte sich mit der Zeit. Sie fand das Camp ganz in Ordnung. Die anderen Mitglieder waren nett. Es machte ihr überhaupt nichts aus das einzige Mädchen zu sein.
Vanessa lag in ihrem Zelt und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Als sie dann das Rufen von Morris vernahm stand sie schnell auf und verließ ihr Zelt. Fragend blickte sie sich um. Dass sie nicht mehr dort waren wo sie gestern noch waren fiel ihr direkt auf.
Sie rieb sich erneut die Augen.
"Was ist passiert? Wo sind wir?", war das erste was sie leicht panisch sowie erschrocken von sich gab. Schönes Campen! Wie gerne wäre sie nun daheim in ihren Zimmer und würde dort ihre Zeit mit Lesen verbringen.
|
|
|
28.03.2018 |
helzg
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannte Ort / Zelt] [Helzg/Joachim]
Der gestrige Tag war toll gewessen, fast wie jedes Meet up, neue Leute treffen, sich mit ihnen über alles zu Unterhalten und mal ohne irgendwelche zwänge sein. Es ist aber auch spät geworden, mit dem vorher gehenden Arbeiten (wie jeden Samstag morgen, verflucht sein der Job als Bäcker), der Anstrengung der Anreise, Wandern und Aufbaus, sorgte dafür das selbst die Isomatte im Zelt wie das weichest Bett wirkte.
Der Schlaf war traumlos und tief, sehr tief mit einem kleinen Sägewerk.
Dann die Schrei von Moris.
Die inner Uhr sagt es ist 7:24 Uhr, viel zu früh für Sonntag. Im Schlaf bekomme ich den Lärm mit, sage leise: Bitte noch 5 Minuten und nicht ohne Kaffee.
Ich drehe mich um und döste weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 von helzg.)
|
|
|
29.03.2018 |
Rechen666
Enchantress
Beiträge: 735
Registriert seit: 29. Sep 2015
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[unbekannter Ort][Max]
So schön der gestrige Tag auch war, das Aufstehen war von einem anderen Kaliber. Verschlafen, sowie auch müde lag er also im Schlafsack und musste sich das Gebrülle der anderen anhören. "Lasst doch wenigstens mich noch eine Weile lang schlafen" ,murrte er in röhrendem Ton.
Stöhnend, sowie auch murrend zog Max sich an. Nun war es soweit, das Lager war beendet. Die Reisetasche packte er ebenso. Also machte der junge Mann das Zelt auf, streckte sich und staunte nicht schlecht, als er erblickte, dass sie nicht mehr genau dort waren, wo sie in der letzten Nacht eingeschlafen waren. Jetzt verstand er warum die Anderen so dahinter waren alle aufzuwecken.
Ein Greller Himmel, sowie ein angenehmeres Klima. Wirkte der Alkohol noch? Darauf antwortete er: "Wo wir sind? Wüsste ich auch gern!"
O quae mutatio rerum
|
|
|
29.03.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
Beiträge: 1.682
Registriert seit: 11. Okt 2015
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Nico]
Was für ein schöner Tag gestern. Man hatte eine tolle Zeit mit tollen und netten Leuten. Gutes Essen und Trinken. Aber es war auch schön als man schlafen ging und den Tag ausklingen lassen konnte. Normalerweise wlhatte er einen festen Schlaf doch das Geschrei von Morris weckte selbst ihn. Erst drehte er sich win wenig "was ist denn los?"
Er griff nach seiner Brille und setzte diese auf und merke das die Gruppe nicht mehr da war wo sie am Abend noch gefeiert hatte. Er sah sich um und konnte es immer noch nicht glauben
Avatar by Tamaki
|
|
|
30.03.2018 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Rita]
Ja der gestrige Abend war ganz nett gewesen. Die haben sich alle gut unterhalten haben Spaß gehabt und haben wohl auch etwas getrunken. Sie war sich nicht ganz sicher warum sie zugesagt hatte mitzukommen. Es war keine so gute Idee gewesen, aber sie wollte doch endlich mal ein paar andere Bronies richtig kennen lernen und nicht nur auf der Con vorbeidackelnd wo jeder sowieso nur in seiner kleinen Gruppe hing. Aber hier her zu fahren nach einem 12 Stunden Arbeitstag war doch zu viel für sie gewesen. Nach einem Bier und nicht mal einmal im Wasser gewesen hatte sie sich schon in ihr Einfrauzelt verkrochen und war in wenigen Sekunden eingeschlafen.
Erst der Aufschrei riss sie wirklich aus dem Schlaf. Ihr Körper hatte es so nötig gehabt mal wieder durchzuschlafen. Es kam selten vor das sie mal unter 10 Stunden gearbeitet hatte am Tag die letzte Woche. Viel zu viele Feste auf denen man Catering wollte.
Aufgeregte Stimmen konnte sie hören.
.oO(Ist ein Sheriff vorbei gekommen der uns hier nicht haben will?)
Fragte sie sich und hockte sich erstmal hin. Sie hatte noch alles an wie sie am Lager angekommen war. Ihre halb getrunkene Flasche Bier stand neben ihr. Ohne lang zu zögern nahm sie die Flasche und zog den abgestandenen Gerstensaft ab.
Sie strich sich anschließend mit den Händen über den Kopf und sammelte das zerzauste Haar mit einem Haargummi.
Rita zupfte sich noch das Shirt zu Recht und setzte sich ihre Mütze auf. Nun kroch sie aus ihrem Zelt. Zur Hälfte war sie schon draußen als sie inne hielt und sich das Gras unter ihren Händen anschaute und dann die Umgebung.
Sie sah ihre "Freunde" in einer seltsam pastellartigen Umgebung stehen. Die ganze Umgebung war so ausgeprägt abgegrenzt. Es gab keine fließenden Übergänge von Farben. Es wirkte wie aus einem Zeichentrickfilm.
"Woa"
Entfuhr es der Metzgerin und ließ ihren Blick über die Surreale mischung aus Mensch und Zeichentrick.
"Klasse! Sind wir in Toonland gelandet? Ich wollte schon immer mal Rogger Rabbit kennen lernen."
Sprach sie und grabbelte nun vollständig aus ihrem Zelt und richtete sich auf.
"Klasse."
Wiederholte sie sich.
"Ich weiß nicht wie ihr das hinbekommen habt, aber ich habe ja auch wie ein Stein geschlafen. Das ist wirklich mal genial. Habt ihr auch eine Toonstadt aufgebaut?"
Fragte Rita in die Runde und schaute sich beeindruckt um.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
30.03.2018 |
helzg
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannte Ort] [Helzg/Joachim]
Nach 3-4 Picksern. Er wache ich...soweit das ohne 1 Liter Kaffee geht... schleppe mich aus dem Zelt.
Der Anblick der Welt hat jedoch nach 5 Sekunden eine sehr verwirrenden, aber munter machen Effekt.
Ein Blick um die eignen Achse, lässt den Mund offen stehen.
Toonnwelt..... wie was warum??? Ich muss morgen auf Arbeit!
Noch nicht total wach, leicht verwirrt und etwas verzweifelt wandert der Blick zu Morris.
|
|
|
31.03.2018 |
UltiGen
Ponyville Pony
Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort|UltiGen/Daniel]
Er hat die Angel zusammen gepackt und schaut sich dann genauer um.
Wow ihr habt recht das ist wirklich nicht mehr die selbe Welt. Glaubt ihr das wir jetzt Superkräfte oder sowas haben?
Er stellt sich kurz vor was für Coole kräfte es geben könnte und schaut sich nochmal um.
Ob es in der Nähe ein Dorf oder so gibt? Soll ich mal auf den Baum da klettern und schauen? fragt er in die Runde und zeigt auf einen soliden Baum mit anständiger Höhe.
|
|
|
01.04.2018 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Tom,Unbekannter Ort]
Er sah sich etwas um und gähnte nochmal da er relativ wenig geschlafen hatte.
Was man schonmal sagen kann ist das wir in einem Wald sind aber in was für einer Toonwelt wenn wir wirklich in einer gelandet sein sollten wissen wir leider nichtaber gute Idee wer gut klettern kann sollte einen Baum hochklettern und gucken ob er was sieht vielleicht ist ja eine Stadt oder ähnliches in der nähe.
Daraufhin ging er zu seinem Zelt um erstmal etwas zu trinken sein Hals war recht trocken ,dort angekommen sah er wie ein Vogel auf seinem Zelt stand.
Ok andere Lebewesen sehen also auch Cartoonhaft aus.
|
|
|
01.04.2018 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort|Vanessa]
Immer noch verwundert über diese ganze Situation legte sie den Kopf schief. So richtig glauben konnte sie die ganze Sache immer noch nicht. Diese ganze Toonwelt kam ihr vor wie aus einem schlechten Film. Sie seuftze und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Wenn sie nicht so entsetzlich müde wäre.
Sie blickte zu Tom.
"Wenn ich gut klettern könnte würde ich es ja machen. Leider beherrsche ich diese Kunst nicht."
Sie setzte sich auf den Boden und würde abwarten, was jetzt passieren würde.
|
|
|
01.04.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
Beiträge: 1.682
Registriert seit: 11. Okt 2015
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Nico]
Was? Wie? Wie kommen wir hier her? Oder ist das ein Traum?
Er war immer noch verwundert, sah dann zu den anderen. Als er Toms Bemerkung zu den Lebewesen hörte drehte er sich zu diesem und sah den Vogle auch Stimmt du hast rechtAls Vanessa dan gähnte musste er auch kurz gähnen. Dann sah er wieder zu Tom Sorry aber klettern kann ich auch nicht
Avatar by Tamaki
|
|
|
01.04.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Martin]
Martin öffnete seine Augen, da er, nach dem er sich wieder gesetzt hatte, in sich gegangen war.
Zuerst mal scannte er das Gebiet ab und sprach das gedachte offen aus, um das gesprochene zu kräftigen.
„Hmm, wir sind definitiv nicht mehr in unserer Welt, das ist fakt.
So stark wie die Farben jetzt ausgeprägt sind, vermute ich stark dass das eine Art Toon oder Zeichentrick Welt sein muss. Vielleicht wissen ja die anderen mehr?“
Nach den letzten Satz stand Martin auf und rollte seine ISO Matte zusammen. Als nächstes nahm er seine Jacke, zog sie an und klemmte die Matte unter den Arm.
Martin konnte erkennen, als er Richtung Camp schaute, dass es bei den anderen wohl auch nicht unbemerkt vorbei gegangen sein musste. Einige sahen verwirrt und bei anderen hatte er das Gefühl, als würde es ihnen nicht ausmachen, oder zumindest nicht viel.
Innerlich musste er schon etwas schmunzeln, wenn man bedenkt dass Er sich immer wieder eine Serie mit kleinen bunten Pferdchen anschaute, wo jede Folge auch so aufgebaut war.
Aber so viel Glück oder Unglück, je nach Person, kann man sicherlich nicht haben.
Mit den Abtriften in seinen Tagtraum, kehrte er in die Realität zurück und begab sich zurück ins Camp. Während er auf den Weg zum Lager war, ging ihn was durch den Kopf.
„Ich bin gespannt was die anderen dazu zu sagen haben? Aber bevor ich sie frage, sollte ich doch vielleicht erstmal was zu mir nehmen.“ Es war so, dass daraufhin sein Magen mit knurren anfing.
Leider kam er zu der Erkenntnis, dass er doch gar nichts mehr hatte.
„Mist, es wiederstrebt mir zwar, aber da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und wohl die anderen Mal fragen müssen. Vielleicht hat ja jemand noch was für mich übrig?“
Aber zuerst beschloss er, in sein Zelt zugehen, die ISO hinein zulegen und sich ein neues T-Shirt anzuziehen, bevor er mit den anderen Sprach.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 von Risingstar.)
|
|
|
02.04.2018 |
UltiGen
Ponyville Pony
Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort/ UltiGen/Daniel]
Dann werd ich mal.
Er packt sein Messer und klettert auf den Baum. Er klettert bis in die Krone und schaut sich um.
Ich bin mal gespannt.
Denkt er laut und schaut einmal rund herum ob er etwas sehen kann. Ein Dorf, eine Straße irgendetwas was eine Orientierung möglich macht.
|
|
|
03.04.2018 |
Rechen666
Enchantress
Beiträge: 735
Registriert seit: 29. Sep 2015
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Max]
Max überlegte eine Weile für sich selbst, was nun zu tun war. Allerdings fiel ihm da nicht sonderlich viel ein. Wie auch? Immerhin sind sie irgendwo im Nirgendwo. Morris Idee eventuell auf einen Baum zu klettern war da schon viel besser, als das was ihm gelegentlich in den Kopf schoss. "Ruf dann zu uns runter, was du siehst!" ,rief er zu Daniel.
Noch einmal gähnte und streckte Max sich. Sollte Daniel nämlich etwas sehen, würden sie diesen Anhaltspunkten folgen.
Dan sprach er in die Gruppe: "Wenn Daniel etwas sehen sollte, dann sollten wir eventuell unsere Zelte abbauen, da wir dann vermutlich losgehen werden."
O quae mutatio rerum
|
|
|
04.04.2018 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Rita]
Rita blieb erst einmal stehen und beobachtete die anderen während sie sprachen und rätselten. Daniel kletterte sogar auf einen Baum um sich zu Orientieren.
So schlussfolgerte die Metzgerin das die Jungs das hier nicht als Überraschung aufgebaut hatten für sie zu ihrem Geburtstag den sie heute ja hatte. Aber woher sollten die es auch wissen, hatte sie es niemanden gesagt.
Ria legte sich die Hand an die Brust und atmete einmal durch und schloss die Augen. Sie lauschte.
"Keine Autos in der Nähe die über eine Straße fahren."
Murmelte sie und ging dann langsam Richtung Fluss an den anderen Vorbei.
"Guten Morgen euch. Von euch hat wohl noch keiner einen Peil wo wir sind? Ist das hier vielleicht so eine Eventshow die jemand mit uns abzieht? Oder sind wir gar in einem Traum gefangen der Kontrolliert wird von LUNAAAA die wieder böse geworden ist und sich von Angst der Träumer ernährt"
Verschwörerisch rieb sie sich die Hände und setzte ein dämonisches Grinsen auf.
Schließlich war sie unter Bronies und konnte solche Scherze mit und über Ponies machen ohne dass es keiner kapieren würde.
Ihr dämonisches Grinsen ebbte langsam ab während sie die Hände wieder in die Hosentaschen steckte.
"Schon was gesehen"
Fragte sie in die Baumkronen hinauf.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|