Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 11:30

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Versteck]
Was meinst du, hast du gar keine Gedanken oder willst sie nur nicht mitteilen?
*fragte sie verwirrt da sie sich nicht vorstellen konnte keine Gedanken zu haben*

[Leafa/Gewächshaus]
*ihr war sichtlich unbehaglich als sie der Stute vor ihr zu hörte. Und als es hies sie sei im Visier eines Scharfschützen bekam sie angst*
Ich...ich..bin Botanikerin..ich will nur....eine...eine sehr seltene und.....kostbare Pflanze holen.....bevor sie hier eingeht oder kaputt geht bei unsachgemäßer Handhabung.
02.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Wald]

*Sie lies die Nachricht, antwortete allerdings erst nach etwas überlegung*

~{Mhhh...Nungut. Wann?}

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
02.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Er schüttelte erneut mit dem Kopf, ansvhließend stand er vom Bett auf*

"Nein, nein hab schon Gedanken, sonst nicht anders als die anderen Söldner. War halt nur nur so der Blick. War am grübeln, wann zuletzt Med genommen."

[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er lacht kurz*

[War nur eine Idee, kein Befehl. Wenn du nicht willst nicht schlimm. Naja aber wann wäre mir egal. Habe eh Urlaub, das heisst kann immer los.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie seufzt und schüttelt etwas den Kopf. Irgendwie wünscht sie sich das dies alles einfach nicht war ist und das sie schlecht schläft. Obligatorisch um ihre Deckung mit dem fake sniper aufrecht zu halten hebt sie kurz den Huf um scheinbar zu signalisieren das alles wohl in Ordnung wäre. Ehe sie sich wieder um die Stute vor ihr kümmert.*

Nagut.... Also folgendes wie ist dein Name und verdammt nochmal will ich nicht das hier einer meine Ruhe zone auseinander pflückt. Damit habe ich ein kleines Problem wenn du das nachvollziehen kannst. Und den scheinbar verwunderte Eindruck wart die Tarnung. Also kannst du bitte diese Pflanze vergessen?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Ashs Zimmer]
*sie schaute lächelnd Ash an sie rein kam.*

Hallo Ash. Ich wollte einmal sehen ob bei dir alles in Ordnung ist und nachfragen ob du irgend etwas brauchst?

*sagte die Cyberstute sehr freundlich.*

02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Stadt]

*Die stute musste bei der frage den kopf schütteln. Für sie war es einfach die angenehmste art ihren Erbauer oder auch Erschaffer an zu sprechen und es klang auch nicht so kalt*

Nun das stimmt schon. Er ist nicht mein leiblicher Vater. Aber ihn erbauer zu nennen oder erschaffer klingt so kalt und naja.... roboterhaft...zu roboterhaft.

*Schließlich klärte Die Ärzten ihren Amysanten anblick auf und Pains eufzte leise. Jedoch mehr auch nicht*

Dieses Spa ist wirklich Recht entspannend das sollten sie Mal ausprobieren. Was Black und Mein Vater angeht. Nun zum teil könnten sie recht haben. Sie sind vielmehr auf Technische Sachen spezialisiert. Aber man muss ja auch gewisse grundkentisse in Medizin oder zumindest dem Körper eines Ponys verstehen um solche Veränderungen durch führen zu können. Nerven spielen da ja eine wichtige rolle. Vor allen bei mir wo manche nerven doch mit Elektroden verknüpft sind.

*brachte sie nun zu Protokoll um auch der Ärztin etwas entgegen zu kommen*

Nun meine Nerven sind aus einen anderen grund ausgebrannt... man könnte auch sagen das Ich sie stakr über strapaziert habe. Auf eine sehr...unkonventionelle art. Aber es hat eine freunden das leben gerettet...sogesehen weshalb ich es nicht so tragisch finde.

*Nun fing auch noch Firija an laut zu lachen und pain grummelte leicht. Jasmin Tee? Sollte das wirklich die Schnellste Lösung gewesen sein für Ihre Probleme ? Das konnte sich Pain kaum bis eigentlich gar nicht vorstellen*

Ernsthaft ? Jasmin tee soll mir da helfen ? Sie veralbern mich doch. Ich kenne mich Mit Kräuterkunde nicht auß aber das eine einfache Kräutermischung solch wunder wirken soll ? das klingt dan schon fast eher nach einer Beruhigens Droge so wie sie mir das gerade erklären.

*Pain konnte es wirklich nicht glauben und hatte so ihre zweifel daran*

[Xeno/Untersuchungsraum]

*Xeno sah nur ihren Vater und alles andere war weiß. Sie fragte sich gerade auch worauf sie den stehen würde ehe das Tehma Gedankenwelt auf kam*

in einer gedankenwelt ? klingt irgentwie genau so gruselig Papa.

*Unterdessen war der Scann am laufen und würde bald die ersten anzeichnen von erhöhten Wachstumshormonen anzeigen die sich bei Xeno im Körper sammelten. Xeno hingegen sah sich weiter um*

Warte alles was ich mir vorstelle ? Also wen ich mir dan auch Kaninchen vorstellen würde würden diese hier her kommen.

*dabei stellte sie sich gerade jede menge kaninchen vor die überall herumhoppeln würden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untersuchungsraum]
*er nickte und dann tauchten Häschen überall soweit wie man sehen konnte auf.*

Siehst du. Hier kannst du alles entscheiden. Du könntest mich genauso verschwinden lassen. Nur kannst du nicht deine Schwester oder eine Mama her holen. Das geht leider nicht. Ihr Abbild würde zwar erscheinen aber es wäre auch nicht mehr.

*meinte er und sah seine Tochter an un legte ihr einen Huf an die Wange.*

Ich bin einfach so stolz auf dich meine kleine~

02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie muss zugeben das es schon recht kühl war ihn so kalt anzureden wobei es eigentlich korrekt wäre jedoch irgendwie auch etwas zu persönlich. Es war aber nicht an ihr zu hinterfragen wie man in Pains Lage ihren Erbauer nennen sollte.*

Jaaa ich versteh schon aber ich mein du hast ja auch einiges eines echten Ponys an dir. Daher wirkt es ja so als hätte er dich nicht aus dem Nichts erschaffen. Oder erinnerst du dich nicht mehr an das Pony was du dann mal warst.
Weil es ist mir neu das man in einer Kiste sowas wie biologische Teile züchten kann. Oft bedient sich die Firma ja an irgendwelchen opfern.

*Die Antwort das sie sich wohl etwas damit auskennen müssten würde sie gerne bestätigen wobei sie dir traurige Erfahrung machen musste das es eigentlich nicht direkt so ist.*

Nun wenn ich mal die Zeit dazu finde werde ich dies tun aber ich denke so bald werde ich diese nicht finden...
Und Naja zu dem mit deinem Vater und Black.... Es wäre schön wenn es so wäre jedoch grade bei der Firma kann ich sagen ist es nicht so.
Das wissen bezieht sich auf gefährliches halb wissen was nur grade so dem Zweck Dient. Alles andere ist ihnen egal nicht um sonst mussten hunderte Ponys bei den Versuchen der Firma ihr Leben lassen. Es sind Feld Erfahrung was funktionieren könnte was nicht. Alles mehr aus technischer Sicht und überhaupt nicht auf die Medizinische bedacht.
Das Wohl der Patienten oder in der Sprache der Firma das wohl der Test Subjekte war egal so lange sie Informationen lieferten.

*Jedoch als sie die Erklärung hört schüttelt sie den Kopf und grinst weiter.*

Naja was erklärt den der Burnout? Das durchdrehen oder überlasten der Nerven. Also ich mag sowas eigentlich nicht aber du hattest eine Art des Burnouts wenn du sagst das du deine nerven über strapaziert hast.

Aber du wirst lachen was eine nette Kräuter Mischung alles bewirken kann. Es kommt drauf an was man nimmt. Und nein es ist keine Droge nur ist es in der Zeit der modernen Medizin immer mehr in die Vergessenheit geraten. Es gibt nur noch wenige Kräuter kündige. Früher wusste wohl mal jeder über Kräuter bescheid.
Jedoch lässt sie die schnelle und gute Wirkung nicht leugnen. Schwarzer Tee zum Beispiel hilft den Kreislauf in Schwung zu bringen. Pferminze hilft einem dabei sich Dinge merken zu können weil es die Durchblutung im Hirn anregt.
Ich könnte noch ein bisschen so weiter machen aber es kommt aufs gleiche raus. Es hilft und ist ein einfaches Chemie freies Mittel.

*Sie wirkt sehr sicher bei der Erläuterung da sie sich in dem Bereich tatsächlich auskennt jedoch versucht sie sehr nicht zu Besserwisserrich zu klingen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Untersuchungsraum]

*xeno konnte ihren augen nicht trauen. nun waren sie umgeben von hunderten Häschen die fröhlich umher hoppelten. Xeno lachte dabei und hüpfte ein wenig mit ehe ihr Vater bei ihr war*

wuuhuuu überall häschen...schade nur das Star und Mama das nicht sehen können tihihihi.

*sie wurde nun an der wange gestrichelt und sie grisnte fröhlich ihren vater an. Der weitere scann zeigte das Xeno sie viel schlief um Energie an zu sammeln für den Wachstum. da ihr Körper darauf fixiert ist bald zu einer Erwachsenen stuten heran zu wachsen*

02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

Ja das stimmt. Aber wir können ja dann auch draußen schauen ob wir noch ein paar Hasen finden was meinst du? Damit die beiden die ihr schon habt noch ein paar freunde bekommen.

*schlug er seiner Tochter lächelnd vor. Die Daten wurden vom medicuboid während dessen gesammelt um diese am Ende auszuwerten.*

02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Untersuchungsraum]

tihihhi jaaa das wäre schön...fängst du sie dan Papa...ich bin nicht so gut darin. Die hasen ärgern mich nur imemr wen ich sie fangen möchte.

*dabei erinnert sie sich daran wie sie in den fluss gefallen war deswegen*

Du kannst doch hasen fangen oder papa ?

02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

*er zuckte bei der Frage seiner Tochter mit den Schultern da er das ja selbst nicht wusste.*

Keine Ahnung ob ich das kann. Ich hab es ja bisher noch nie probiert. Aber ich denke doch das ich mit meinem Verstand es doch hinbekommen sollte ein paar kleine Häschen zu fangen.

*meinte er etwas grinsend.*

02.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Wald]

~{Nein, nein. Schon gut. Hab ich nicht sls Befehl wahrgenommen.
Ich denke je eher desto besser.}

*Sie legte sich nun auf einen Baum*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Untersuchungsraum]

*Sie kicherte bei der aussage ihres vaters*

Tihihih man muss aber hasen mit den hufen fangen Papa nicht mit den verstand.. naja Star hat sie mit ihrer Magie gefangen... So was habe ich aber nicht.

*gab sie seufzend zu. Unterdessen gab der Scann noch einiges Herr. So wie ihren geistigen zustand der sich sehr rabide entwickelt hatte vom kleinen Baby Fohlen bis hin zu einer Grundschülerin. Doch könnte es bei dieser rapiden geistigen Entwicklung auch zu eventuellen Störungen kommen sollte dies so weiter gehen gepaart mit der bervorstehenden Wachstumsphase*

[Pain/ Stadt]

*Die Cyberstute Schmunzelte nun ein wenig und musste kurz überlegen*

mhmhmh Nun wen sie mich das So fragen dan würde ichs agen nur sehr wenig. ich weiß nur noch das ich vor den Autounfall eine Bankkaufstute war und ein echt eintöniges Büroleben hatte. mehr auch nicht. Meinen Namen habe ich auch nur noch schemenhaft im kopf.

*meinte sie schulter zuckend. Nun ging es wieder um das thema zwischen Technik und Medizin. Die Ärztin schien ihre Erfahrungen in der Firma gemacht zu haben*

mmhnnn Nun wen das so ist kan ich es dan schon eher verstehen mit ihren Verdacht. Aber jeden das seine. Ich halte mich wie gesagt da raus was mein vater so treibt. ich habe mein neues leben und bin damit sehr zu Frieden. ihr und die Firma könnt euch ruhig die Köpfe einschlagen. Das ist mir relativ egal.

*meinte sie recht Kalt aber auch mit einer gewissen Entspannung und ruhe. Nun versuchte Firija Ihr weiß zu machen wie Effektiv doch Kräuter seien *

Du willst mir Allen ernstes weiß machen das Kräuter der Modernen Medizin voraus sind ? wieso hat man den dan Chemische Medikamente Entwickler wen kräuter doch so gut sind wie sie Behaupten.

02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

*wuschelte ihr wider durch die Mähne.*

Ich hab doch auch Magie meine süße. Aber man braucht auch köpfchen um sie richtig zu fangen.

*meinte er kichernd und seufzte dann etwas.*

So der Scan müsste jetzt gleich fertig sein. Du möchtest ja dann sicher Eis essen nicht wahr?

*sagte er und sah seine Tochter an ehe er sie hochhob und dann sanft knuddelte.*

02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie wirkt doch etwas interessiert und überlegt etwas da sie solche Dinge immer interessiert.*

Nun ich finde es schon spannend aber interessiert es dich nicht wer du so wirklich warst und was du getan hast?
Immerhin ist es doch Teil deines ichs.
Wobei ein Autounfall sich schon hart anhört.

*Sie stellt schnell fest das Pain das ganze wohl weniger interessiert jedoch auch das Pain sie in etwas steckt zu dem sie sich selbst nicht zählt.*

Naja damit hast du allerdings recht aber bitte... Ich gehöre auch nicht unbedingt zum Wiederstand sondern sehe mich als unabhängige Ärztin. Mehr möchte ich auch nicht als einfach dem nachgehen was mir am meisten Spaß macht. Anderen helfen und ihnen bei ihren Beschwerden helfen.

*Wobei sie durch aus die Kälte der Aussagen von Pain gespielt verdeckt. Aber auch das Pain das ganze mit den Kräutern nicht versteht verwundert sie nicht groß.*

Nunja nicht in allem sind sie besser aber in vielen kann man sie benutzen. Wir belasten unsere Körper extrem mit dem ganzen Chemikalien der künstlich hergestellten Mitteln.
Es gibt Dinge welche mit Kräutern schlecht bis gar nicht heilbar sind ja aber gegen die vielen alltäglichen Beschwerden. Oder einfachen Krankheiten kann man sie verwenden.
Oft vertragen die auch die Ponys besser.
Aber warum man sie nur noch selten oder ehr gar nicht mehr nimmt ist einfach. Die meisten haben vergessen das es sie gibt und was sie bewirken.

02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Untersuchungsraum]

tihihihi ok dan Fang sie mit magischen köfpchen.

*kicherte sie nun mit und knuddelte so nun auch ihren vater*

mmrhnn ja vieeel erdbeereis bitte papa.. bis ich platze.

*sie grinst dabei und stellte sich einen 3 meter großen Erdbeereisbecher vor*

02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute die Stute immer noch unsicher an dabei beobachtete sie auch ihre Umgebung. als es dann hieß das sie die Pflanze vergessen sollte schüttele sie den Kopf*
Das kann und werde ich nicht, dies Pflanze ist vielleicht der Schlüssel zu meiner Forschung und könnte vielen Ponys helfen.
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

Den bekommst du auch meine kleine.

*gab ihr noch einmal einen sanften Kuss und lächelte sie an.*

Wir sehen und gleich wider.

*meinte er ehe er dann verschwand da er wider im Untersuchungsraum war um sich kurz die Daten anzuschauen. Dann holte er seine Tochter aus dem Medicuboid.*

Und wie fühlst du dich jetzt?

02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Untersuchungsraum]

*Sie freute sich schon darauf und spührte auch den kuss. dan jedoch verschwand ihr vater*

Papa ? hey Papa... wo bsit du ?

*schlißlich war es so als würde sie aufwachen und sie blinzelt etwas verdutzt ehe sie sich im bett wiederfindet und etwas müde zu ihren vater schaut*

irgentwie müde. ... mhrr kriege ich jetzt mein eis ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste