05.04.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Parkplatz]
*Sie rollte seufzend mit den Augen*
"Klar."
*Sie folgte ihm nun recht stumm*
|
|
|
05.04.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Schneiderei] [Changeling Form]
*Er blickte ihr kurz still nach und schloss dann auf*
"Hey jetzt komm schon, vertraust du dir immernochnicht selbst, dass du keine Waffe bist? Ich hab dich im Labor mit Cortana sprechen hören und ganz ehrlich, du bist nicht nur eine Tötungswaffe. Bedenke selbst wir Ponys und ja auch Changelinge, sind eigentlich nur dumme Wesen oder Raubtiere. Jedoch haben wir uns zusammengerissen und schau was wir erreicht haben. Selbst du bist durch Ponyhuf erschaffen worden. Also steckt auch was von uns in dir. Sei das was du sein willst, immerhin bist du eine KI und keine VI."
*Sie betraten nun einen Raum an allen Wänden Felle in wirklich allen Schatierungen und Stufen aller Farben hingen*
"Wow....was eine Mange an Farben. Schau dich mal um ich suche nen Verkäufer."
|
|
|
05.04.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Wald]
*er lachte etwas und lächelte dann glücklich.*
Ich hab dich auch lieb meine kleine. Bitte lass sich das niemals ändern.
*meinte er da er auch etwas Angst davor hatte. Was passieren würde wenn ihr Körper und ihr Geist. Dann ihr richtiges alter erreichen würden.*
[Cortana/Ashs Zimmer]
Nicht das ich wüsste. Du weißt doch. Bei Black wird das meiste von seinen Drohnen erledigt. Aber vielleicht weiß er etwas wo du ihm helfen kannst. Er ist gerade draußen mit Xeno.
*meinte sie zu Ash.*
|
|
|
05.04.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Schneiderei]
*Sie seufzte leicht*
"Ich bin nicht nur eine Tötungswaffe, ja. Aber das ganze geht so weit.. dass ich selbst furcht vor mir empfinde. Nachdem ich meine Erinnerung an die Geschehnisse wiedererlangte war ich von meinen eigenen Taten erschrocken."
*Sie nickte Clyde zu, ehe sie sich den Fellen zuwand*
|
|
|
05.04.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Schneiderrei] [Changeling Form]
*Er blieb stehen bei der Aussage von Athena*
"Athena...hör einfach auf damit, ja? Das ist falsche Ansatz, natürlich hast du schreckliche Dinge getan. Auch ich habe andere Ponys erschossen. Doch es war aus Selbstschutz, genau wie bei dir. Du schützt dich, sobst hättest im Hotel nicht so gehandelt. Du brauchst keine Angst vor dir haben, solange du dir sicher bist das dudich selbst kontrollieren kannst."
*Nun seufzte er auch und wunk einen verkäufer heran*
|
|
|
05.04.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Schneiderei]
*Sie legte den Kopf leicht schief*
"Ich war selbstlos. Ich habe nicht mich sondern die anderen im Hotel geschützt."
*Sie hielt sich nun leicht geduckt*
|
|
|
05.04.2018 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Schneiderei] [Changeling Form]
*Er kam nun zurück, als er sah, dass der Verkäufer nun kam und klopfte Athena auf den Rücken*
"Hey, dann ist das ganze sogar noch löblicher, als wenns nur eigenschutz gewesen wäre. Du hast andere beschützt gecen einen eigentlich überstarken Gegner, überleg mal wie viele ohne dich gestorben oder verletzt geworden wären. Du hast nichts böses getan."
|
|
|
05.04.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Schneiderei]
*Sie nickte leicht*
"Ich schätze..?"
*Sie sah nun zum Verkäufer*
|
|
|
05.04.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Gewächshaus]
*sie hörte Silverwing genau zu, die Stute hatte viel auf der Seele und Leafa wollte ihr gerne helfen als sie dann ihre Geschichte erzählt hat konnte sie nicht anders als sie zu umhufen*
Du bist wirklich eine starke Stute, so viel Leid durchstanden und doch um andere besorgt.
Ich spüre das es dir schwer fällt über das zu reden und ich danke dir das du es mir erzählst aber ich würde dir gerne mehr helfen als dir nur zu zuhören.
[Hope/Versteck]
Na gut wenn du Geld hast lass uns einkaufen.
*meinte sie und verließ das Versteck*
|
|
|
05.04.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Silverwing /Gewächshaus]
*Sie schreckt plötzlich auf als Leafa sie Umhuft und drückt die jedoch nach recht kurzer Zeit als sie sich wieder gesammelt hat weg. Ihr war dabei nicht nach Nähe oder Trost. Auch wenn sie irgendwie verstehen kann das sich Leafa nicht anders zu helfen weiß.*
Schon ok es ist ja nicht so als ob das heute noch zur Sache tut. Aber wie gesagt ich passe weder in diese Welt noch gehöre ich dazu. Daher ist es nur eine Zeit frage bis es mich erwischt.
*Sie sieht zu ihr und streicht ihr über den Kopf und lächelt etwas*
Aber schon gut es ist besser das du dir es nicht vorstellen kannst. Wie es ist sowas wünsche ich keinem das er das feststellen muss.
*Sie sieht nach vorne und packt das Säckchen mit den Marken wieder ein.*
Ich möchte das es nie wieder passiert. Das keiner mehr sowas erfahren muss. Nur muss ich dafür einen ganz bestimmten Hengst töten.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 von Blue Hawk.)
|
|
|
05.04.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Hope/Stadt]
Ich...ich hab mich nicht getraut....ich wollte nicht schwach wirken weil ich mich vom Hunger ablenken lasse.
*meinte sie und legte ihre Ohren an das sie weis wie idiotisch das klingt*
[Leafa/Gewächshaus]
Es....es tut mir leid ich wollte dir nicht zu nah treten.
*meinte sie als sie von Silverwing weg gedrückt wurde*
Es....es ist nur ich kann nicht kämpfen oder etwas anderes gegen die Firma tun, es....es ist deprimierend alle zu sehen wie sie kämpfen und ich mich zuhause versteck und versuch so zu tun als wäre nichts.
|
|
|
05.04.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Supermarkt]
oh...entschuldigung...
*sofort lies sie Blue los und stellte sich gleich etwas von ihn weg während sie ein wenig zu Boden schaute und sich ein wenig über Bein rieb und Sortiara sich ein wenig wegen ihr jetziges Aussehen schämte*
t..tut mir leid....falls ich dir...wehgetan habe....
|
|
|
05.04.2018 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Supermarkt]
Hab verstanden Blue.
*meinte sie lächelnd und schaute dann zu Sortiara. Mit einem Lächeln.*
Du brauchst dir wegen deinem aussehen doch keine Gedanken machen. Für Blue bist du doch immer noch so schön wie vorher. Oder irre ich mich da?
*fragte sie und schaute dabei zu Blue.*
|
|
|
05.04.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Blue/Supermarkt]
*Blue zog sie wieder zu sich als sie sich entfernt hatte und lächelte*
Sie hat Recht, für mich bist du die schönste Stute die ich je gesehen habe und wirst es auch immer bleiben.
Und mach dir keine Sorgen um dein Kraft, ich bin nicht aus Glas und zerbreche schon nicht wenn du mich umhufst.
|
|
|
05.04.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
*Sie schüttelt nur den Kopf.*
Ach alles gut du kannst ja nichts dafür. Ich bin halt seit dem mehr eine Einzelgängerin.
Sowas schützt andere vor mir und meinen Eigenheiten.
*Sie sieht plötzlich etwas fraglich zu ihr und schmunzelt.*
Naja das alle Kämpfen ist so simpel daher gesagt. Viele machen nichts mehr und suchen sich ein friedliches Leben versteckt vor der Firma.
Du solltest entscheiden was doch bewegt und was du tun magst. Dann kann man sehen wie oder wer dir die nötigen Kenntnisse vermitteln kann.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
05.04.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Athena/Schneiderei]
*Sie nickte*
"Ist ja gut."
*Sie floh mit dem Blick zu den Fellen und Clyde*
"Ehhhh..."
|
|
|
05.04.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Supermarkt]
i..i...ich...und...und schön ?....i...i..ich bin....schön ?....
*ihre Wangen färbten sich langsam in ein leichtes Rosa und schaute zu Boden während Blue sie wieder an sich drückte*
du....du findest....mich...mich schön ?...
|
|
|
05.04.2018 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Gewächshaus]
Ich bin Botanikerin, ich will niemanden verletzen.
Das geht gegen meine Natur, und verübeln das manche keine Kraft zum kämpfen haben kann man auch niemanden, immerhin ist nicht jeder breit sein Leben zu geben...und....ehrlichgesagt wäre ich es auch nicht, dafür sind mir meine angehörigen zu wichtig das ich sie alleine lassen könnte.
|
|
|
05.04.2018 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Sowas ist schon klar aber hast du dir nen bereich der anderweitigen unterstützt überlegt?
Es muss ja nicht jeder immer kämpfen. Viele unterstützen die Kämpfer und ohne diese würden sie es auch gar nicht schaffen.
*Sie legt den kopf auf ihre Hufe und atmet tief durch.*
Ich meine so würdest du keinen verletzen aber trotzdem helfen.
|
|
|