:3
also, ich bereite alles vor so gut es irgendwie geht und es mir möglich ist.
zur verfügung stehen wird (übernachtung):
2 gästezimmer, eines mit 2 personen bett, eines mit aufblasbarem 2 personen bett (habe noch keine einrichtung kaufen können)
Wohnzimmer mit ausziehbarem sofa (platz für 2-3 personen + zusätzlichem Gästebett für eine person. Gästebett kann auch ins PC zimmer gegeben werden, wenn jemand es privater haben möchte
mein schlafzimmer mit doppelbett + Lufrmatratzen Gästebett (glaube für 1 person)
also jetzt einmal für 10-11 personen ist ein bett vorhanden. kann noch mehr besorgen falls nötig.
geplant essen währe:
abends pizza oder ich koche was (koche gerne) (Pizza muss aber jeder selbst bezahlen, kenne eine sehr gute pizzaria wo eine pizza um die 7€ kostet), Chinesisch, Griechisch und türkisch kann man auch besorgen fahren.
Mittag / Nachmittag wird gegrillt mit einem Gasgriller im garten (oder bei regen unter der Terrasse). Fleisch und dergleichen müssen wir uns noch ausmachen, wie wir das handhaben. Es gibt einen Fleischhauer ums eck der recht günstig ist und von der quallität besser ist als der Spar. Zusätzlich kann ich für den abend Eis anbieten. naja, kleiner eisbecher den ich selbst herrichte ^^ oder wenn es jemand ausgefallen haben will, kann ich "frittiertes" eis machen.
Garten hat ca. 200m² Grünfläche, Terrasse hat 38m² überdacht. Ich versuche noch gartenmöbel zu organisieren.
Getränke werde ich Mineralwasser und Energiedrinks bereit stellen. vielleicht auch ein paar chipps, da ich selbst keinen alkohol trinke, müsst ihr euch das selbst welchen mitnehmen, oder wir gehen einkaufen (gibt so gut wie jedes geschäft in der nähe)
Badezimmer und WC stehen natürlich auch zur verfügung XD
ich werde versuchen meinen Videobeamer richtig zu plazieren (im wohnzimmer) sodas wir auch MLP laufen lassen können (oder filme oder andere serien). ich persönlich habe aber nur staffel 1+2 zuhause.
W-Lan steht zur verfügung, wird aber wahrscheinlich langsam, wenn es alle gleichzeitig verwenden ^^
Wenn jemand mit dem zug kommt, kann ich ihn beim Bahnhof abholen kommen, ist nicht weit mit dem auto
falls gewünscht wird, dass wir im partyraum (ca. 65m² groß) was machen, muss ich ihn reinigen. er ist noch nicht renoviert (also nicht so hübsch) aber da bringen wir alles und jeden unter
puh... ich hoffe es wird alles gefallen und wir können es vielleicht wiederholen
*drück* euch alle
euer Fallenwings
ps:
Wenn jemand neugierig ist, wie die Räumlichkeiten so aussehen, dann kann ich hier bilder Posten oder mit einem Dropboxx-link verlinken