Es ist Zeit für das erste Programmupdate:
Wir können euch verkünden das das das Straw´n´Berries auf dem Event verteten sein wird. Wie viele Maids es am Ende sind steht noch nicht fest allerdings haben wir schon 3 feste Zusagen inkl. von Chefin Ona.
Somit werdet ihr am Nachmittag durch die bezaubernden Maids in "Canterlot" mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Großes Danke im Voraus an euch Mädels!
Auch die PlushieCon wird anwesend sein! Das Go bekam ich letztes Wochenende vom "Chief Plush" auf der
S.M.I.L.E. persönlich.
Es wurden auch ein paar Details besprochen, denn diese PlushieCon soll etwas besonders werden. Näheres dazu erfahrt ihr bald, womöglich auch vom Chief selber wenn es soweit ist.
PS: es wird sogar auch eine echte Celestia anwesend sein, die gern mal durch das Wasteland und die Mauern von Canterlot streifen wird
Ich hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert.
Allgemeine Updates:
Lageplan
Anbei haben wir jetzt auch einen etwas detaillierteren Lageplan vom Gebäude:
Händler
Im Wasteland haben wir genug Platz für Nebenprogramm, auch Händler.
Wenn ihr verkaufen wollt, könnt ihr euch jederzeit bewerben, sh. Startpost.
Es wir Platz für insgesamt
6 Händler geben, dabei werden wir auf ein ausgewogenes Angebot ausgehen.
Dementsprechend wie viele Bewerbungen reinkommen, müssen wir euer Warenangebot durchgehen, also auch jeweils nach Kategorie was ihr verkauft und wie viele Händler sich tatsächlich bewerben.
Stellt euch bitte vorab darauf ein das es abläuft wie bei der GalaCon.
Tische werden von uns gestellt, ihr müsste
keine mitbringen!
Für die Händler wird es ein seperates Händlerticket geben.
Helfer, etc.
Ein paar Helferposten konnten wir schon füllen, aber es ist noch Bedarf.
Wer noch mit dem Gedanken spielt einfach bewerben - Bewerbung ist im Startpost, Kategorie Helfer beschrieben.
Die Vergünstigungen sehen wie folgt aus:
-generell freier Eintritt
-Zeltplatz frei (wenn jemand ein Bett möchte, statt Zeltplatz kostet dies 16€ im Helferticket)
-Versorgung all inkl.
-individuelles Helfershirt (je nach Gebiet)
Ticketverkauf
Preise allgemein werden in einem späteren Update bekannt gegeben, da wir da noch etwas Feintuning brauchen! Das Update wird aber nicht lange auf sich warten.
Die Bewerbung für Händler und Helfer geht bis Anfang August.
Nach dieser Phase ist auch der Ticketverkauf für alle anderen angedacht!
Im Klartext: Richtet euch für
August/September für den Start des Ticketkaufes ein!
Soweit erstmal.
(06.04.2018)Rainbow-Dave schrieb: YAY, endlich mal ein Fest mit Nachhaltigkeit: .....................
Hihi, Spaß beiseite, schön, dass sich unser BT* mal wieder für ein nettes Event stark macht, nachdem die BronyFair ausgefallen ist. Wird sicher wieder geil.
..........................
Aaaaber: Muss das Thema denn wirklich diesen ollen Hirschkäferponies gewidmet sein?
Nichts desto trotz: Als Helfer kannste mich gern vormerken.
Thorax und seine falsche Brut wird nur dezent in Canterlot zum Vorschein kommen, da es tatsächlich von denen auch "Fans" gibt. Fairness wird es da also geben. Geschmack ist ein anderes Thema.
Bewerbungen sind nur gültig via PN und Telegram, damit wir entscheiden können wo wir Mr. Huckepack am besten einsetzen können. Alles andere verschwindet irgendwo im Hive. Da gibt es genug Mülllöcher.
Bitte also nochmal den Startpost studieren, sonst kein Passierschein A38.
(07.04.2018)daMatt schrieb: Zitat:...vom 13.04. - 14.04.2019, also kurz nach März nächsten Jahres...
Ja, das hat der April so an sich, dass er direkt nach dem März kommt.
Le trole
Ich mach es lieber zu genau, als zu lasch, wurde oft genug eines Besseren beleert :3