07.11.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
RE: Sinalco
Also mir persönlich hat Sinalco wirklich gut geschmeckt. Angenehme Abwechslung zu anderen Marken
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
23.04.2018 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Sinalco Orange steht bei mir ziemlich weit oben in der Gunst, besonders gut gekühlt. Ganz die Klasse von Bluna hat sie aber nicht.
|
|
|
23.04.2018 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Sinalco ist nur eine billige Imitation des Originals.
|
|
|
09.05.2018 |
Eldur
Wonderbolt
|
Die Limos sind top. Fanta uns Sprite hingegen kann man nicht trinken. Muss mal bei der Coke Company nachfragen, wie die es geschafft haben, in ne 1l Flasche 2l Zucker reinzubekommen, ohne dass einem das alles entgegenkommt, wenn man die Flasche öffnet. Dafür müssten die eigentlich nen Physiknobelpreis bekommen
Die Cola geht so, schmeckt eigentlich nur gemischt, dann aber wirklich gut. Protip: 2 Teile Zitrone + 1 Teil Orange. 1 Teil dieser Mischung + 4 Teile Cola. Awesome!
|
|
|
30.12.2018 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
(09.04.2016)Magic Twilight schrieb: Kenne ich gar nicht. Ist mir ziemlich vorbeigegangen. Irgendwann gibt es die Gelegenheit mal zu probieren. Ich bin ja ein Fanta-Fan. Möglicherweise ist es nicht schlecht.
2017 auf der GalaCon gab es die Premiere und ich muss sagen : Es ist besser vom Kohlensäuregehalt, es blubbert wie Brause, ist aber nicht übertrieben.
Na ja, Wasser wird aber immer mehr meine beste Freundin. ^^'
|
|
|
18.06.2019 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Normalerweise habe ich das nie getrunken, aber bei mir an der Arbeit gibt es einen Automaten der nur Sinalco Getränke anbietet ( ausser ein paar abartige Energy Drinks ) und jetzt trinke ich Sinalco und es schmeckt mir.
|
|
|
03.07.2019 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Da ich selber ein ziemlicher Coca-Cola-Fanboi bin, vertraue ich auch hier den Produkten aus dem Hause der roten Firma aus Atlanta. Sinalco ist einfach nicht Fanta und Fanta bleibt Gott.
|
|
|
07.07.2019 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
Ich finde Sinalco geschmacklich eine gute Alternative zum Klassenprimus. Und ich bin ebenfalls Coca-Cola-Fan
Bonus: Die Marke stammt aus meiner Heimatstadt.
|
|
|