Also: Ich selber spiele Instrumente, bin nur zu faul die aufzunehmen. "Bekannt" bin ich für meine Blues-Harp Künste, spiele aber noch nebenbei Gitarre und Banjo (man möge anmerken, dass ich aktuell sicherer im Umgang mit dem Gerät bin). Betrunken bin ich auch in der Lage bekannte Lieder zu Ponifizieren, wo ich während der Aufnahme mit dem Text um die Ecke komme. Click for Cringe.
Ihr stellt euch sicherlich die Frage, wo der ganze neue Rotz ist, oder? Tja. Nicht auf Soundcloud.
Wie ich Anfangs schrieb habe ich mit Chiptune angefangen, das erste Ergbnis heißt Time to be Awesome und ist mein erstes Werk nach meinen Übungen. Aktuell arbeite ich an "Best Friends until the End of Time".
Chiptune ist nicht dein Ding? Kein Problem! Stehst du auf Mumford and Sons? Nicht? MIR EGAL! (Bemerkung: Das ist das einzige meiner Lieder, welches auf EQD in einem Sammelpost vorkam.) Oder auch meine Version von Undertales Undertale.
Rock ist eher das, worauf du steilgehst? Dann habe ich Light of Your Cutiemark für dich. Oder Undertales Megalovania.
Warum klatsche ich das hierhin?
Ob ich damit Geld mache? Nein, will ich auch nicht. Es ist und bleibt ein Hobby - Geld macht das zum Zwang. Wenn du Werbung siehst kommt diese von dritten Personen. Hasbro ist da sehr freudig, was das angeht.