Hast du Win10?
Und ich hab mal in die WT-Foren geschaut, bin leider nicht fündig geworden, außer dass du nicht der Einzige mit dem Problem bist.
Aufm Handy lässt sichs auch krebsig bedienen, vielleicht hast du übern PC mehr Glück.
Ja Windows 10. :derp:
Hab mir als erstes gedacht, dass es am Spiel liegt... :derp:
Wär auf jeden Fall supi, weil ich eigentlich keine Lust hab auf defekte Teile. Vor allem weils ja nichmal ein Jahr alt ist das Zeuch. :derp:
Zwei mal auch Speicherdiagnose laufen lassen, nichts.
Ich sollte mal versuchen was anderes runterzuladen oder so...
Und vor ca. zwei Monaten oder so gabs auch noch Probleme mit Abstürze wegen Grafiktreiber... sollte ich auch mal testen.
Ich hab am PC seit dem auch nicht mal mehr irgendwas wirklich gespielt. :derp:
Welchen Gamemode spielst du? Wenn du Realistisch spielst könnten wir ja mal ne Runde drehen oder auch mal ein paar von den Chroniken Events zusammen machen (falls du diese Aktiv verfolgst).
Chroniken events werde ich vermutlich in 4 stunden durch haben ralistisch spiele ich aktuell hauptsächlich kannst mich ja dann mal auf steam adden. aktuell spiele ich auch viel mit den leuten von Cepoc.
Hab mal ne Anfrage geschickt. Nichname ist Identisch zu dem hier.
Ich spiele aber selten über Steam. Ich logge mich eigentlich immer direkt in War Thunder ein (Ist aber trotzdem über Steam installiert).