War ein erfolgreiches Meetup, danke für die Organisation @BlackT0rnado!
Die Location war okay. Hab ich auch mal den mysteriösen Ort kennengelernt, an dem die Puppe des Bösen gefunden wurde. Die Übernachtung hat wunderbar funktioniert, gab ja genug Zimmer.
Versorgungstechnisch gibt's auch nicht viel anzumerken. Bier und Drinks waren ausreichend vorhanden. Nur der Käse am nächsten Morgen hat gestunken. Da evtl. noch etwas mehr Auswahl und ich wäre noch glücklicher gewesen.
Vong Programm her, waren meine Highlights wohl das gemeinsame Schauen von alten Fabr0nyTV-Folgen von 2014 und den Besuch der "Burg", die sich dann doch nur als Spielplatz entpuppte, aber gut, hätte ich gleich drauf kommen müssen, dass es in Preußen keine richtigen Burgen gibt.
War dennoch ganz lustig, nur hättet ihr ruhig auf mich warten können. Ich war nur kurz auf Toilette. Zum Glück konnte mich jemand zum Areal hinführen, da ich sonst wohl einfach in der Location geblieben wäre.
Es hätten ruhig auch mehr Leute kommen können, aber gut, 2014 waren halt noch nicht so viele Leute im Fandom.
Am Sonntag hat der Bayernbus dann auch noch den
aufgegebenen BER besucht. Hat sich also noch mehr gelohnt, Berlin zu besuchen. Gerne irgendwann wieder ein BBBeV-Event. Spätestens zur H.I.V.E. dann. :^)