Da ja grad so fleißig von den Schattenpony Event (oder was es genau ist) diskutiert bzw besprochen wurde, gib ich auch mal meinen Senf dazu.
Das Event an sich schön und gut und keine Schlechte Idee aber beim ersten ,,Angriff" hatte ich 9 Damage gemacht. Dachte mir so ,,Okay, is wahrscheinlich Standart Damage", dann sind 2 Stunden vergangen, führe den Zweiten ,,Angriff" aus und mach dann nur 7 Damage bzw nimmt der Boss.
Wenn der Angriff jedesmal nochmal um 2 Sinkt bis auf nur 1 Damagepunkt pro Angriff, kann ich mir ja genau so gut die Kugel geben und das Event vergessen.
Genau wie dieses
,,Räume den Himmel auf" Event. Coco Pommel is nicht grad billig aber jetzt auch nicht unbedingt das teuerste, käuflich erwerbbare Pony....
Je weiter man kommt, desto mehr Gegner und Gewitterwolken tauchen auf, was mich an sich noch nicht stört. Was noch dazukommt ist dass das Spiel, anfängt zu ruckeln und laggen, genau wie das Kristallbergwerk Minispiel.
Für eine ordentliche Entwicklung oder für Personal welche das Spiel instant halten, hat wohl das Geld nicht mehr gereicht oder reicht immer noch nicht. Dabei fände ich das Spiel ja nicht mal so schlecht da es ja auch Spaß macht