24.04.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Everfree Forest][Martin],[Vanessa],[ Rita]
Mittlerweile hatte sich Martin wieder etwas beruhigt und hatte seine Hände wieder vom Gesicht gezogen, schaute aber noch etwas betrügt zu Boden.
Als er die Stimme von Vanessa vernahm, hob er seinen Kopf und schaute sie an
"Mach dir keinen Kopf. Das war nur eine normale und ganz natürliche Reaktion"
Vanessa´s versuch, Martin mit ihren Worten zu beruhigen schien wirklich zu klappen.
„Danke Vanessa. Ja, das hat es mich wohl etwas übermannt.“ und griff sich dabei mit einer Hand an den Hinterkopf lächelte etwas verlegen.
Völlig überrascht von der Information, dass sie scheinbar im Everfree Forest bzw. im Land Equestia gelandet waren, hatte ihn kurzweilig völlig vergessen lassen, dass er doch Hunger hatte.
Sein Magen, und wegen der Erklärung was ein Landjäger sei, erinnerte er sich das er ja jemanden fragen wollte, ob nicht vielleicht einer was für ihn übrig hätte. Das knurren im Bauch war nicht zu überhören.
Dieselbe Person, Rita genannt, die auch die Sache mit den Landjäger erklärte, gab eine Frage von sich, die direkt an Martin gerichtet war.
"Und wir sind also hier im Everfree. Find ich gut. Müssen nur noch hier rauskommen und dann Ponies knuddeln. Ist doch jedes Bronies Traum oder etwa nicht? Eine Gruppenumarmung mit Fluttershy, Pinkie, Twily, Apple, Rarity und Rainbow?"
Martin stand dabei auf und machte ein ernstes Gesicht. Er ging langsam auf Rita zu und sprach ruhig und direkt zu ihr.
„So so, du nimmst das hier aber ganz schön auf die leichte Schulter meine Liebe. Max hat mit seinen Worten vollkommen Recht. Wir mögen hier zwar in Equestria, gegenwärtig im Everfree Forest sein, aber unterschätze niemals die gefahren die in einen Wald auf sich lauern könnten, vor allem nicht hier in diesem“
Jetzt sprach Martin etwas lauter, so dass es auch die anderen hören konnten, wandte sich aber etwas von Rita ab „Ja, das was ich eben gehört hatte, von Everfree Forest und Zecora´s Haus, hatte mich doch etwas überrascht. Normalerweise bin ich nicht so ängstlich. Ihr müsst aber bedenken das wir jetzt in einer fremden Welt festsitzen und wir jetzt irgendwie sehen müssen wie wir wieder nach Hause finden“
Er wand sich wieder zu Rita um und legte seine Hände auf ihre Schultern. Dabei schaute er ihr jetzt mit einem entspannten Gesichtsausdruck an.
„Du hast ja Recht. Ich würde mich auch freuen eins meiner lieblich Ponys mal zu umarmen und etwas zu unterhalten, aber bedenke das wir hier Fremde für die Bewohner des Landes sind und wenn wir nicht aufpassen sind wir schneller eingesperrt, als wir gucken können. Oder wie Max bereits erwähnte, dass wir hier sogar umkommen könnten. Umso wichtiger ist jetzt, dass wir als Gruppen zusammenhalten und uns Gegenseitig den Rücken freihalten.“
Martin wandte sich danach von Rita ab, um sich wieder Vanessa zu widmen.
Erstmal half er ihr hoch und sprach zu ihr.
„Ich denke wir sollten auch langsam was packen, meinst du nicht auch?“ fragte er Vanessa.
Er wollte schon zu seinen Zelt gehen, als ihn etwas keine Ruhe ließ.
Er drehte sich nochmal zu Vanessa und flüsterte ihr zu
„Sag mal, war ich vielleicht doch etwa zu streng zu Ihr? Irgendwie tuts mir ja auch leid, aber ich wollte ihr doch nur klar machen das Wälder, besonders dieser Wald viele Gefahren bergen.“ Ohh ja, eh ich es vergesse, du hättest nicht zufällig noch etwas Kleines zu essen, was du mir eventuell geben könntest?, wo daraufhin sein Magen sich wieder lautstark meldete.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
24.04.2018 |
UltiGen
Ponyville Pony
Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort|Daniel]
hilft ihm beim packen und knabbert einen geräucherten Fisch von gestern.
Poisen Joke wächst auf dunkelen Lichtungen unter toten Bäumen. Wenn wir die meiden sollten wir eher nicht darauf stoßen. diese komischen betäubungspflanzen die twilight angegriffen haben sehe ich eher als problem oder andere fleischfressende pflanzen. wir wissen auch nicht was es noch gibt. gepunktete seerosen sollten wir auch meiden. aber dennoch wäre es witzig zu sehen welche effekte es bei menschen haben würde mit der poisen joke, vielleicht wird dann einer wie fluffle puff
kichert
wir sollten uns aber beeilen wir müssen die zeit nutzen die es hell ist, der wald ist am tag schon sehr dunkel. wir haben ja keine katzenaugen. und wir sollten uns nicht von batponies beißen lassen.
|
|
|
08.05.2018 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Morris][Unbekannter Ort]
Morris hörte Rita zu. Okay warum den nicht Rita.[/spoiler] antwortete er ihr bei der aufklärung was jagdwurst ist. Er hörte weiter zu. Ich Bezweifel das wir mit den Ponies knuddeln. Sie werden uns eher perplext anschauen und schreien in ihre Häuser verkriechen. meinte er zu Rita.
Danach wandte er sich zu allen. Achja bevor ich es vergesse ihr könnt die Sachen ruhig in mein Auto verstauen auch wenn es nicht sehr groß ist. Er deutet zu seinem alten Ford Fiesta. Da hast hast du recht das den Gefährlichen wesen. Wir sollten uns irgendwas um zu zuschlagen oder zu Stechen besorgen zum verteidigen. erzählte er.
|
|
|
09.05.2018 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Rita]
Rita schaute Max lächelnd an.
"Ja ich weiß wie gefährlich der Wald ist in der Serie und trotzdem ging es immer gut aus."
Sagte zu ihm und fügte an.
"Ich freu mich einfach mehr darüber hier zu sein als ich Angst habe. Und nein ich habe keine Kippe."
"Ihr solltet es nicht alles so negativ sehen, aber wenn wir schon dabei sind, dann sollten wir nicht nach Canterlot gehen…. Das würde zu Fuß Tage dauern. Der Rauch ist der Beste Anhaltspunkt den wir haben."
Mischte sich Rita ein bevor sie von Martin angesprochen wurde und sie an den Schultern packte. Sie wusste gar nicht das sie schon so eng miteinander waren das er sie so anfassen durfte.
Sie ließ es mal dem Stress geschuldet sein. Zumal Martin den Eindruck machte er brauche unbedingt körperlichen Kontakt und Nähe zu was weiblichem.
Die Metzgerin ließ ihn ausreden und lächelte Martin beruhigend, fast mütterlich an.
"Mir ist klar dass es gefährlich ist, aber wir sind nun mal hier und da wir wohl direkt aufbrechen wollen ohne uns hier nach der Ursache umzusehen, wollt ihr euch doch der Gefahr aussetzen. Oder? Und vor den Ponies oder dass sie uns einsperren könnten, habe ich keine Angst. Warum auch? In der Serie waren sie sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber. Oh und niemand hat hier gesagt dass jemand alleine losgehen soll. Als Gruppe sind wir sowieso viel stärker und auch gleichzeitig bedrohlicher."
Sie tätschelte seine linke Hand die auf ihrer Schulter lag.
"Alles wird wieder gut werden."
Sagte sie noch bevor Martin sich wieder Vanessa zuwandte.
Rita holte sich noch einen Landjäger aus ihrer Tasche nach dem jeder einen hatte der einen wollte und futterte selbst noch mal einen.
.oO(Muss sagen, die Gewürzmischung ist dieses mal richtig gut gelungen.)
Kauend schaute sie zu Daniel und den anderen wie sie noch am Packen waren. Sie würde nun erstmal abwarten bis jemand ihre Hilfe bräuchte oder sie losgehen würden.
Solange sie wartete schaute sie sich in der Umgebung um, vielleicht gab es ja Hinweise warum sie hier waren, wie sie hier her kamen oder irgendetwas das ihr verriet das sie doch nur auf einem Holodeck waren.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
23.05.2018 |
helzg
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
"Ihr hab mich ja überzeugt, also auf zum Rauch. Nur los ich hasse es sinnlos rum stehen, wenn man was machen kann." Richtet den Rucksack. "Sorgen zumachen bringt nichts, ohne genauers zu wissen. Dazu müssen wir mit jemand reden oder zu mindest sehen. Erst dann können wir spekuliern und uns sorgen machen. Wo kam noch mal genau der Rauch her?"
Zeigt ungenau in die Richtung des Rauches.
|
|
|
30.05.2018 |
UltiGen
Ponyville Pony
Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort|Daniel]
Genau, es bringt nichts zu warten. Es ging hier lang. nimmt seinen Rucksack und geht los.
Er geht immer tiefer in den wald und nimmt eine Taschenlampe raus.
Ich hoffe wir finden jemanden der uns helfen kann. Was machen wir eingentlich wenn er recht hat und wir wirklich in equestria sind? Das wäre eine gute Chance neu anzufangen. Außerdem wissen wir auch nicht ob wir überhaupt zurrück können. sagt er zu helzg und ist trotzdem wachsam.
|
|
|
30.05.2018 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.733
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Tom, Everfree forrest]
Tom hatte sich inzwischen seinen rucksack geschnappt gehabt und war bereit loszugehen.
sollten wir unsere sachen nicht lieber mitnehmen wer weiß ob wir die stelle wiederfinden bzw ob in der zwischenzeit ein tier unsere sachen zerstört?
Und wenn wir wirklich in equestria sind dann wäre canterlot wirklich zu weit weg Ponyville wäre näher
Er sah sich etwas um jederzeit könnte etwas aus einem gebüsch rausspringen.
Wir sollten nicht zu lange hier im wald bleiben wer weiß wie spät es aktuell hier sein könnte und in der Nacht wären wir in großer gefahr.
|
|
|
23.06.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
6.[Unbekannter Ort][Martin],[Tom]
Martin füllte sich irgendwie schuldig. Er wollte Rita nicht so anschreien.
Irgendwas in seinen Inneren sagt ihn dass Rita eine gute Person ist, mit einen großen Herz. Martin beschloss, sich bei Rita zu entschuldigen.
Er drehte sich von Vanessa weg um nochmal zu Rita zu gehen. Martin sah, das Rita gerade dabei war genüsslich eine ihrer, zu für erwähnten Landjäger kaute. Da bemerkte er, dass sich Daniel bereits eigenständig auf den Weg gemacht hatte. „Ist den der Wahnsinnig! Wie kann man den alleine, in einem unbekannten Land und auch noch in einen fremden Wald loslaufen!?"
Nicht allzu weit entfernt hörte er Tom sprechen, wie er noch versuchte Daniel was hinterher zurufen. „sollten wir unsere Sachen nicht lieber mitnehmen wer weiß ob wir die Stelle wiederfinden bzw. ob in der Zwischenzeit ein Tier unsere Sachen zerstört?
Und wenn wir wirklich in Equestria sind dann wäre Canterlot wirklich zu weit weg Ponyville wäre näher “
Tom hatte nicht ganz unrecht mit seiner Aussage und diesbezüglich wird er auch alles was wichtig ist, einpacken und mitnehmen.
Eigentlich hatte er ja vor gehabt sich ja bei Rita entschuldigen, aber er musste nun mal Prioritäten setzen und das war im Moment nun mal jetzt seine Sachen zu packen die er mitnehmen würde.
Sein Zelt war ganz in der Nähe von Tom, denn er musste mit ihn Reden eh er auch noch auf die Idee kam alle aufbrechen zu wollen.
„Tom? warte mal. Du hattest nicht zufällig gerade vor Daniel zu folgen, oder? Das würde ich an deiner Stelle nochmal gut überlegen. Wenn es sich wirklich herausstellen sollte dass wir wirklich in Equestria gelandet sind und zugleich auch noch im gefährlichsten Wald des Landes, dann wäre es wirklich ratsam in einer Gruppe zu reisen.
Wegen der Sache mit dem einpacken usw. da kann durchaus jeder selber entscheiden.
Ich für meinen Teil werde nur Sachen mitnehmen, die mich bei längeren Laufen nicht groß behindern würden. Wenn man jetzt noch sein Zelt mitnehmen täte, würde man die Gruppe nur unnötig aufhalten. Aber hey, das ist nur meine Einschätzung.“
Nachdem Martin fertig war, ging er in sein Zelt um endlich zupacken. Um ehrlich zu sein, hatte auch er keine Lust mehr noch länger in diesen Wald sich aufhalten zu müssen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 von Risingstar.)
|
|
|
09.07.2018 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Vermuteter Ort Everfree Forrest in Equestria "YAY"][Rita]
Als Rita nebenbei mitbekam was (helzg) ((Name des Charakters vergessen und zu faul nachzuschauen)) von sich gab, musste sie doch ein wenig mit der Stirn runzeln. Klassisch würde sie jetzt einen Finger heben und etwas erwidern wollen, stattdessen aber schaute sie nur wenige Sekunden in seine Richtung und dann wandte sie sich wieder dem Aktuellen Geschehen zu.
Da ihr umschweifender Blick keine neuen Informationen brachte, nahm sie ihre Tasche und machte sich daran den anderen zu folgen. Sie wartete noch bis alle bereit waren.
"Alleine sollten wir wirklich nicht gehen"
Hing sie die Aussage den anderen ihrer Vorredner an.
Rita wirkte weiterhin recht ruhig und aufgeregt zugleich. Aufgeregt eher durch Vorfreude als durch Angst.
Sie lächelte und würde der Gruppe frohen Schrittes in Richtung Rauchquelle folgen.
Bei der Frage nach der Zeit schaute sie auf ihre Uhr und dann in den Himmel.
"Je nachdem wie die Sonne steht. Weiß jemand wie man Osten vom Westen unterscheidet…. sofern Equestria auch sowas hat?"
Sie blieb mal in der Annahme, bei so einer Farbgebung und Landschaftsgestaltung, in Equestria zu sein.
Fröhlich pfeifte sie das MLP Thema vorsich her.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
19.07.2018 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Umbekannter Ort, Fabian]
Fabian ging langsam und gut sehbar nicht gerade laufend auf die Gruppe zu, seine Zigarette hatte er zur häfte gerauch.
"Das schaut hier alles ein wenig anderst aus, als ich es in erinnerung habe. Ob das wohl ein schlechter scherz sein soll den ich nicht verstehe?" Dachte sich Fabian als er einige Meter vor der Gruppe stand. "Leute was ist den los, müsst ihr so laut sein? Hat noch jemand was von diesem Pinken lekör von gestern? Das hat hammer geil gestern geschmeckt, haut aber richtig rein." Fragte er in die Runde von Personen, die er alle noch nicht so gut kannte. Er geht nichtmehr so oft auf Meetups, da ihm die Zeit dafür einfach fehlt, und so kennt er die meisten Neuen noch nicht so gut.
|
|
|
07.09.2018 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Vermuteter Ort Everfreeforest][Morris]
Morris nimmt die Wurst an und Beißt hinein und genießt den Geschmack. Sehr lecker. Ich sehe es hier zu sein auch nicht so negativ. sagte er dazu. Bevor er überhaupt irgendwas machen konnte läuft daniel einfach los ohne das die anderen überhaupt bereit waren.Ja lauft nur los Daniel ohne auf die anderen zu warten. man hörte das er so ziemlich genervt war von der unüberlegten Aktion. Er sah das die anderen bereit waren zum Abmarsch. die Gespräche bekam er nicht ganz so mit da er sich sorgen machte um Daniel. Sieht so aus als ob ihr alle bereit wäret los zu gehen. Wir sollten schnell Daniel hinterher ihm könnte wer weiß was zu stoßen. Er bemerkte das noch Martin fehlte. Oder auch nicht da ja Martin noch nicht bereit ist. Martin wo bleibst du!!! rufte er und seufzte dann. Anschliessend kam dann noch ein nachtrödler den er ganz und gar vergessen hatte. Fabian!! Mach dich schnell fertig. Wir haben dir nichts ins Alc gekippt.Wir können es dir gleich erklären wenn wir unterwegs sind. Wir müssen los da Daniel einfach in den Wald allein Maschiert ist... ihm wird es gerade etwas zu viel.
//Joachim zeigt in die richtige richtung//
//Vom Wald aus sind Wolfsgeheule zu hören und Während Daniel immer weiter allein in dem Wald läuft wirkt der Wald immer Düsterer und Bedrohlicher er hört Zwischen durch immer wieder ein Rascheln in den Büschen.//
|
|
|
01.10.2018 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.733
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Everfree forrest ] [Tom]
Tom war gerade dabei seine letzten sachen einzupacken soviel hatte er gar nicht dabei gehabt wodurch sein rucksack nicht so schwer war, das zelt hatte er zwar abgebaut aber nicht in den rucksack gepackt kurz darauf wurde er auch schon von Martin angesprochen.
Ja du hast recht dann sollten wir daniel vielleicht aufhalten bevor er zu weit weg ist.
Daraufhin konnte man wolfsgeheul warnehmen.
Und dann sollten wir so schnell es geht aus diesem wald raus bevor uns die wölfe angreifen.
|
|
|
24.10.2018 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Vermuteter Ort Everfree Forrest in Equestria "YAY"][Rita]
Rita wartete noch immer. Sie hatte Daniel mit dem Blick eine Weile verfolgt bevor er außer Sichtweite war. Sie beschloss aber, bei dem größeren Teil der Gruppe zu bleiben. Grade jetzt wo scheinbar Wölfe im Wald waren.
.oO(Der Klassiker)
In der Gruppe ist man gegen Wölfe gewappneter, als wenn man alleine unterwegs ist.
Sie suchte sich noch einen großen Stock oder Ast und machte sich daraus eine provisorische Waffe.
Solange die anderen noch beschäftigt waren wickelte sie ein T-Shirt von sich um das eine Ende und rieb es mit ihren Landjägern ein.
.oO(Das Fett sollte es schnell entzünden. Dann kann ich damit kurzzeitig die Wölfe abwehren. Oder so.)
"Dumdidum"
Machte die Metzgerin hin und wieder während sie wartete bis die Truppe sich in Bewegung setzte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|