So, jetzt komme ich mal auch dazu, paar Bilder von Arbeiten hochzuladen, welche Talocan für mich erledigt hat:
Die Idee, dass man bei der Gothic Fluttershy die Kleidung ausziehen kann kam von Talocan.
Und bei der Mähne habe ich mal nun aus einer Laune raus mal paar Frisier Versuche gemacht.
Und ich gebe jetzt mal auch meinen Senf zu diesem Thema Jessy_Kisu_Kata angesprochen hat:
Irgendwie von irgendwem kam irgendwann das Gerücht auf, dass Talocan unzuverlässig sei, nur Geld abstaubt ohne Gegenleistung und nicht auf Nachrichten reagiert.
Seltsamerweise aber wurde bis jetzt auf jede Nachricht, die ich an Talocan schrieb, auch von Ihr beantwortet. Somit verstehe ich nicht, warum ein Blödsinn verbreitet.
Bei Aufträgen zu einem Plüsch wird auch immer wieder Rücksprache gehalten und Ideen ausgetauscht bzw. die Machbarkeit von Vorstellungen die man als Käufer hat nicht einfach als zu kompliziert oder nicht machbar vom Tisch gewischt, sondern es wurde immer eine Lösung gefunden, immer wieder bei einer Gegenseitigen Zufriedenheit.
Und, jetzt mal ganz offen, wenn man halt mal private Situationen hat, wo ein Non-Stopp nähen nicht möglich ist und man auch gesagt bekommt, dass es länger dauert da ein Umzug vor der Tür steht sollte man als Käufer / Auftraggeber ein bisschen Geduld und Verständnis aufbringen und nicht gleich irgendeinen geistigen Dünnschiss verbreiten.
Es ist schon Schade, dass versucht wird talentierte Näher irgendwie "Klein" zu halten.