Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 13:32

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Sie wirkt etwas verärgert über die Art der Argumente ihr ist mehr als bewusst das er sie nicht versteht jedoch stört sie das grade am meisten.*

Du kapierst es nicht! Ach woher auch du bist nicht sonderlich anders als die meisten Söldner der firma wie eine stumpfe Maschine. Und verallgemeinerst alles zu sehr mit deinen Aussagen. Grade für dich hat das leben gar keine Bedeutung so wie du damit umgehst also untersteh dich mir vorschreiben zu wolle. Das ich dummes tun Will. Und hier seid ihr zwei mehr als sicher.

*Schließlich sieht sie zu Black und nickt etwas bestätigend.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
12.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Labor]

*Er blickte nun ziemlich getroffen zu Silverwing und wollte zunächst erstmal nichts mehr sagen, da ihm nichts passendes einfiel. Doch das blieb so nicht*

"Gun Blade hat das recht dazu, Gun Blade schon so gut wie tot, da bringt auch Schutz nichts mehr. Irgendwann alles Med weg, das Firma produziert hat. Aber Silver...wing kann doch nicht einfach gehen. Das dumm, nur weil glaubt nicht gut genug zu sein? Dann Gun Blade eben Maschine, was solls. Aber Gun Blade nicht so dumm, Freunde oder Familie allein zu lassen. Fragt sich wieso überhaupt Silver...wing geholfen, für all das?"

*Seine Augen zuckten kurz hin und her ehe sie sich wieder auf Silverwing fokusierten*

"Silver...wing schlimmes erlebt, ist bekannt. Natürlich Angst es erneut zu erleben. Aber daher alleine? Das ist dumm. Gun Blade hat sich bisschen erinnert. Gun Blade weiss das Silver...wing von früher kennt. War nicht alleine deine schuld. Nicht fertig machen, hat schon gesagt als Silver...wing darüber gesprochen hat. Wenn Firma Silver...wing zerstört, dann Gun Blade und Hope Firma zerstören. Einfach und halt ohne Team, wenn muss!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Übungsraum, Rüstung an]
*hörte es*"Ok."
*tat es und macht 3 Schüsse*

[Dusk/Krankenhaus]
*hörte es*
"Gut, finde ich auch. Und zu deinen Bedenken."
*sah zu ihr*
"Nicht nur du würdest im Schwierigkeiten stecken, egal ob Tunnel oder nicht. "
*dachte nach*
oO(hm)Oo

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte zu*
"Ok, wenn du das sagst Mutter."
*sah zu ihr*
oO(das kann was werden)Oo

12.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Labor]

*Etwas grummelig sieht sie nun zu Blade ehe sie auf steht und ihn eine klebt und das richtig. Dabei hält sie ihren blick weiter auf ihn.*

So nun hörst du mir ganz genau zu du selten Dämlicher Hengst. Gebau wegen dieser Einstellung lasse ich euch alleine dich muss man mit gewallt dazu zwingen mehr auf dich zu achten und Hope, Hope will etwas wie eine glückliche Familie ja? Nun habby Birthday das bin ich nicht und ich bin verdammt gerne alleine wenn dadurch einer nicht leidet und der amdere me riesen schraube locker hat.

*Sie holt etwas luft und lässt diese langsam heraus.*

Ich habe keine Ahnung was du meinst über mich zu wissen aber glaube mir du weißt nichts über mich. Und noch weniger über mich als ich normal war.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Labor]

*Sie hört aufmerksam zu udn zuckte zusammen als Silverwing anfing zu brüllen. ja fast schon am schreien war sie. Doch hörte sie ebenfalls von hope und fragte sich wer dies nun sei*

mmmhhh o0( diese fremnden sind recht.....laut.... und sie scheinen sich untereinander zwar zu mögen...doch ahben sie irgentwie auchs treitichkeiten... Ich habe zwar alles im groben verstanden doch diese Hope möchte ich mir mal näher ansehen.)0o

*so schleicht sie an ihnen vorbei und steigt in den Auftzug runter zu Hope. Dort angekommen sucht sie eine kleine weile das Zimemr ehe sie dieses Findet und leise die türe öffnet um rein zu spähen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*die weiße Cyberstute lag immernoch zusammen gerollt auf dem Bett und weinte leise da sie sich einfach nur alleine fühlte. Das Xeno in den Raum schaute merkte sie nicht*
12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hopes Zimmer]

*Die Stute hörte das leise weinen von hope recht gut*

o0( sie weint tatsächlich und ihr scheint es wirklich nicht besser zu gehen...die arme)0o

*dachte sie sich und schleicht nun an das bett. Dort klettert sie hoch und lässt sich schlißlich auf Hope fallen um sie zu drücken und zu Knuddeln so wie Sie es auch geren bei Star macht*

Hey kopf hoch alles wird gut mhmhmh.

*meint sie mit einen warmen lächeln*

12.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*als Xeno sich auf sie fallen lies schreckte die Stute mit ihrem Kopf hoch und schaute sich Panisch um*
Was?
WIE?
Wer...wer bist du....
*fragte sie nach dem kleinen Schock*
12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hopes Zimmer]

*Als Hope so hochschrekct.. erschreckt sich auch Xeno ein gutes stück doch blieb sie auf der Stute drauf liegen*

Wwahhrrr jage mir bitte keinen schrecken ein.. Ich...Ich bin Nur eine Einfache Stute mhmhmh Nunja...eher gesagt Die Tochter von Vater...Also Black.

*sie nannte sich selber Normal udn einfach Doch war sie dies ja eigentlich garnicht*

12.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*sie drehte ihren Kopf zu Xeno*
Ich soll dich nicht erschrecken...du bist mir doch auf den Rücken gesprungen.
*meinte sie noch etwas verwirrt*
Und..und warum liegst du auf mir?
12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hopes Zimmer]

tihihih hey ich woltle dich nur einw enig trösten. ich ahbe einw enig meinen vater und diese komische stute belauscht..naja bis dieser bleiche Hengst auftauchte...

*sie lächelt hope dabei wieder an und knuddelt sie ein wenig*

Warum wohl...um dich glücklich zu JKnuddeln. Der Bleiche Hengst sagte du wärst nicht gerne alleine. Deshalb bin ich hier runter zu dir gekommen

12.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*sie legte sich nun wieder hin*
Du hast Silverwing also mit Black reden gehört?
*als Xeno dann sagte sie wolle sie glücklich knuddeln musste sie lächelnd und nahm das Angebot an und knuddelte sich etwas an sie*
Mhh danke das ist nett von dir.
*meinte sie und zog sie von sich runter und legte ihre Hufe um sie um sie an sich zu drücken wie ein Kuscheltier*
Jetzt musst du aber auch bleiben bis ich wieder glücklich bin.
12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hopes Zimmer]

*sie nickt nun sachte*

ja habe ich.... Es hat zu einer regelrechten Diskusion geführt und als dieser Bleche hengst dazu kam wurde es schlimmer. da bin ich dan gegangen.

*Nun wurde sie runter genommen und von hope Umhuft und geknuddelt. bei der weiteren aussage kicherte sie*

tihihihih oh weh da habe ich mir ja was eingebrockt.

*meint sie kichernd aber lies sich troz allen knuddeln*

12.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*sie seufzte etwas als sie hörte das Blade und Silverwing sich wohl stritten*
Das dachte ich mir schon....Silverwing will uns verlassen..darum bin ich auch so traurig. Ich wollte nur eine Familie aber sie...sie will alles alle machen....und an uns denkst sie nicht mehr als Ponys aus ihrem Team...das sie nun verlassen will.
*meinte sie und drückt Xeno an sich, sie brauchte etwas nähe um nicht wieder weinen zu müssen*
12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hopes Zimmer]

mmhhh ich verstehe noch nicht ganz die Probleme von Erwachsenen. Aber soltle Man Silverwing dan nicht mal...nun... ichs age mal gehörig den kopf waschen ? oder ist ihr stolz und ihr ego größer als ihr Verstand ?

*gab sie nun recht nachdenklich von sich und lies sich weiter knuddeln und drücken. Die Junge Stute bemerkte dabeir echt schnell Das Hope gerade ihre nähe wohl schätze*

12.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Labor]
*sie sah dem Streit mit ungutem Gefühl zu und seufzte als Xeno sich weg schlich*
Ich hoffe sie machst nichts unüberlegtes.
*danach schaute sie zu Star*
Wir sollten hier warten, der Streit geht uns nichts an und ich will nicht reingezogen werden auch wenn Silverwing eine Freundin ist.

[Hope/Zimmer]
Du hast recht aber egal wie sehr wir beteuern das wir sie mögen und wir sie unterstützen wollen sie block einfach nur ab, als wolle sie niemanden an sich ran lassen.
*meinte sie traurig und legte ihre Schnute in die Mähne von Xeno*
Wenn du weg willst sagst du es mir aber ja, ich will nicht noch jemand zu etwas zwingen was sie nicht will.
12.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
SCHLUSS JETZT!!!

*brüllte er schon fast den dem Streit der beiden alleine zuhören zu müssen raubte ihm den letzten Nerv. Und den wollte er nicht wegen so etwas verlieren. Den kaum hatte er das gesagt benutzte er seinen Zauber und stoppte jede ihrer Bewegungen ehe er tief durchatmete.*

Ihr beide beruhigt euch jetzt sofort. Den wenn ihr euch anschreien wollt. Dann bitte nicht in meinem Labor. Hier sind auch noch Fohlen.

*sagte er recht angespannt und sah dann Silverwing an.*

Und Silver ich will dir nun in nichts rein reden oder ähnliches. Ich wollte dir nur sagen das ich gleich mal zu Hope gehen werde um mir eine DNS Probe von ihr zu holen um mit ihrer Auge anfangen zu können.

[Cortana/Labor]
*sie wusste überhaupt nicht wie sie reagieren sollte so wie die beiden sich dorrte drüben an schrien und an sich wr ihr das auch egal. Sie wollte gerade eigentlich etwas Zeit in ruhe mit ihrer Familie verbringen als dann auch schon Xeno weg ging. Da musste Sie seufzen.*

Können wir nicht vielleicht in die Küche gehen? Ich wollte eigentlich mit euch etwas in ruhe unterhalten und mit euch zusammen sein und nicht das mit anhören.

+das sie auch in die Bibliothek gehen könnten daran dachte sie gerade nicht obwohl es da gemütlicher wäre und sie sich vor allem aufwärmen könnte.*

12.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hopes Zimmer]

mmhhh Diese Silverwing ist echt merkwürdig. Ich verstehe dieses Pony nicht. Aber ich kenne sie auch kaum genau so wie euch... daher kan ich da nicht wirklich weiter helfen. Meing efühl sagt mir nur Das mit dieser Stute was nicht stimmt...fast so als hätte sie Angst vor ihren eigenen Schatten und über diesen zus rpingen.

*sie schmunzelt und bemerkt die Schnute in ihrer mähne*

mhmhmh das macht mir nichts. aber sag mal...was hast du eigentlich für komsiche hinterhufe ?

12.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Labor]

*Als sie ihm mit voller Wucht eine verpasste, blickte er sie kurz eine Weile stumm und verwirrt an, bevor er kurz brummte*

"Auf Gun Blade achten? Silver...wing meint ohne Team würde Gun Blade auf ihn achten? Wenn alleine dann lieber kein Med mehr nehmen. Zustand alleine ist geausam, Hope und Silver...wing als Team behandeln fast normal. Nur weil einmal verletzt alles hinschmeißen? Silver...wing ist nicht fair zu Team. Selber gefahr suchen, doch andere von ab...."

*Da setzte der Zauber von Black den Hengst ausser kraft und er blickte zwischen beiden hin und her*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.06.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Testraum]

*Die ersten Zwei Schüsse verfehlten die Ziele und der letzte traf das Ziel, Ash ließ die Hufe von der Waffe*

“Gut...wenigstens ein Anfang...diese kannst du ruhig behalten und im.Notfall nutzen...“

*Sie schaute zu Tür*

“Du kannst ja noch etwas Üben...ich werde schauen ob ich was erledigen kann“

*Sie verabschiedete sich und begab sich durch das Labor auf der Suche nach Cortana oder Black*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste