Um es mal vorab zu erwähnen: Auf meiner Liste stehen Spiele die noch keiner genannt hat ^^
Wie immer freue ich mich über Antworten. Egal ob Hate oder Mordrohungen
ich brauch die Aufmerksamkeit
!
So spaß bei Seite. Meine Top-Ten der von mir meistgezockten Spiele:
Platz 1: Runes of Magic mit ungefähr 3.000 Spielstunden (schockt mich selber ein bisschen).
Und so blöd es auch klingt: es ist ein Free 2 Play MMORPG.
Aber im Gegensatz zu dem anderen Schmu wie Metin 2 usw. ist Runes of magic ein waschechter WoW Klon
http://www.runesofmagic.com/de/home.html
Ich war Highleveler, hatte eine freundliche Gilde, Pro-Equip. Aber seitdem ich Brony bin habe ich für sowas keine Zeit mehr. Brony sein hat mich irgendwie dazu gebracht zu zeichnen, 3D Programme zu benutzen, zu programmieren und vieles mehr. Naja wie man so schön sagt: Confuse these Ponies, they drive me to create ^^
Platz 2: Minecraft mit rund 500 oder mehr Spielstunden.
Erst habe ich eine Ewigkeit im Singleplayer gespielt. Als das langweilig wurde, habe ich mit meinem Freund einen no-cheat Server gehabt mit einer 500x500 Pyramide, einer 1000x1000 Burg (wofür ich sogar noch Concept-Art habe) und noch mehrere kleine Gebäude. Da sitzen wir ab und zu immer noch dran.
Zwischendrin habe ich Redstone gelernt. Nicht nur so Kram wie automatische Tür oder so, sondern schon Multiplizierer, Speicher und komplizierte Mob-Fallen. Ich habe mal ein Display für den Youtuber Zombey gabaut:
Mein erstes Video mit über 1000 Views.
Platz 3: Alle Track Manias mit zusammen mit 300 Spielstunden.
Hui, Sprungschanzen. Track Mania 1 war eines meiner ersten Spiele und hat damit viel Zeit eingeräumt.
Platz 4: Skyrim mit knapp 100 Spielstunden
Zeit verging wie im Fluge, nun ist es aber total langweilig.
Platz 5: The Binding of isaac mit 70 Stunden.
Teufel mit allen Charakteren getötet.
Platz 6: Fallout 3: New Vegas mit 60 Spielstunden
Nachdem ich die Quest: 'Die Legende des Sterns' abgeschlossen und level 30 erreicht habe, ist es langweilig geworden. Allerdings das Top-Spiel für Messies.
Platz 7: Left 4 Dead 2 mit 55 Spielstunden
Extrem spannend für eine Emotionsvolle Person wie mich
.
Ich kann mich gut an Partien auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erinnern wo wir uns im TS alle angebrüllt haben: SCHEISSE SCHEISSE! ICH BIN TOD! RENN MAL NICH SO WEIT VOR!!! NEIN NEIN NEIN PASS AUF!!!!!!
Platz 8: Just Cause 2 mit 45 Spielstunden.
Der Eroberungstrieb. Oder auch: Das perfekte James Bond Spiel. Ohne James Bond.
Platz 9: Amnesia the dark descent mit 40 Spielstunden.
Viele Costum-Stories und ein muss auf mini LAN-Partys machen es für mich zum besten Horrorspiel. Natürlich nur mit Costum-Storys.
Platz 10: Terraria mit 36 Spielstunden.
Nachdem ich mit meinem 4er Team jedes Item hatte, wurde es langweilig.
Mit Minecraft kann ich es aber nicht verbinden. Terraria basiert auf Adventure während Minecraft sich auf's bauen konzentriert.
Platz whatever: Alle Strategiespiele die ich auch jeweils 20-80 Stunden gespielt habe: Empire Earth 1 und 2, Age of mythologie.
Nenneswerte Spiele mit über 20 Spielstunden: Fallout 3 (noch nicht fertig), Batman arkham asylum;arkham city, Killing floor, Audiosurf, Garrys mod, GTA 4, Half-Life 2, Superf Meat Boy, TF2.
So, genug geschrieben für heute. Mein Tastaurschreibekurs mit über 100 Stunden Lernzeit.
'FUN'-Fact: Unser Kurs hat 3 verschiedene Lehrer gebraucht. Der eine hat sich umgebracht, die andere war Vertretung und mit der Dritten haben wir's abgeschlossen. Mein Ergebnis: 1116 Anschläge und 1 Fehler in 10 Minuten.
Warte mal jetzt wirds Of-Topic...
Naja wie dem auch sei.
-LG letsfail1