Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 08:03

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie wirkt etwas fragend zu Dusk als sie mit den sich umsehen kommt jedoch lässt sie es so stehen ubd nickt lamgsam.*

Ähm.... Jaaaa klar.... Sicher kannst du das. Ich mein ich wüsste nicht was grade dagegen spricht.

*Sie lässt das wasser kochen ehe sie es in die kanne zu dem Tee gibt. Und wirkt etwas entschuldigend.*

Naja tut mir leid aber dafür müsste ich eine zweite Kanne ausetzten und diese Mischung ist grade etwas hilfreicher für mich.. Ich kann für dich etwas honig dazu tun dann schmeckt es besser.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Gänge]
Er hat die Kabel durchtrennt die zum Empfänger führen, sie können mir nichts mehr daher bin ich auch nicht so begeistert wieder jemand der mir angeblich helfen will an mein Kopf zu lassen.
Es ist nichts gegen dich aber ich brauche Zeit um mich jemand so anzuvertrauen....
29.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara<-->Tiara/Apartment-->Stadt]
*die Stute öffnete schlagartig ihre Augen und man erkannte sofort das Tiara wieder an der Kontrolle war, sie richtete sich auf und streckte sich erstmal genüsslich alle Knochen, als das getan war lief Tiara sofort zur Tür*
ich habe was zu tun...sagt Blue ich bin gleich wieder da...
*rief die Dino-Stute leicht Emotionslos eher sie das Apartment verlies und dann aus den Gebäude hinausging, sie blickte sich ein wenig um und lief dann zu einer Gasse, den Ponys denen sie über den Weg lief knurrte sie aggressiv an da diese sie ein wenig komisch ansahen, auch Fotografierten sie einige, doch das führte nur dazu das sie jeden mit einen Handy Angriff und es zerstörte, nach einer weile erreichte sie die Gasse und ging dann so durch die Stadt um nicht wieder aufmerksam zu erregen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
29.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Doppelzimmer/bad]

sehr witzig. aber nein ich glaube nicht das ich in der phase bin...zzhhh was du wieder denskt.

* sie war kurz mürrisch. musste dan aber bei den Gedanken selber kichern*

mhmhmh ja das stimmt. Aber denoch habe ich zu dir gehalten und du tust ja das selbe gerade für mich. das schweißt zusammen mhmhmh aber jetzt noch Whisky holen ? wir haben doch kaum geld Chrysalis liebes.

[Pain/Krankenhaus]

*Die cyberstute betratt nun das recht verkommene krankenhaus. Doch nun tat sich eine Frage in ihren Kopf auf. Wo musste sie eigentlich hin ?

o0( gut den teffpunkt hätten wir vielleicht etwas.....detaillierter ausarbeiten sollen. Jetzt muss ich mal schauen wo genau diese Ärztin ist. )0o

*sie seufzte nun leise und ging in das Erste gebäude. Zum glück für Sie das in genau diesen auch Die geheime Klinik von Firija war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Krankenhaus]
*merkte es*
"Ich hoffe habe dich nicht verwirrt deswegen."
*sah zu ihr*
"Ach nicht schlimm, brauchst du nicht. Und Honig klingt besser."
*lächelt zu ihr*

30.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus]

*Schnell kann Pain merken in dem Gebäude das die Praxis von Firija doch einfacher zu finden ist als gedacht da sie im Gebäude plan sogar nachgetragen wurde und auch am der treppe ausgeschildert ist.

Firija selber sieht etwas getroffen zu Dusk ehe sie lächelt und langsam nickt.*

Jaaa.... Nein doch du hast mich schon damit etwas verwirrt. Ich meine ja das Krankenhaus ist nicht grade klein und ich habe jegendlich mir nur ein Stockwerk genommen. Aber nunja ich selber habe hier keine Orientierungs schwierigkeiten. Manchmam fühlt es sich ein bisschen an wie zuhase früher...
Ich mag es... So....

*Einen moment träumt sie ab ehe sie recht schnell wieder ins hier und jetzt findet.*

Hehe naja wie gesagt den Tee den ich grade mache schmeckt ganz gut mit honig ansonsten. Hehe naja hilft er mehr als das er schmeckt.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
30.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie zuckte mit den Schultern und blickte dann zu Ritus*

"Naja komm schon, den mir erzählten Sympthomen nach war der Gedanke schon nicht verkehrt und da ich soweit ich weiss eine Nymphe und keine Drohne bin fällt die andere noch dezent logische Vermutung schonmal aus"

*Klopfte sich dabei auf den Bauch und lachte dann*

"Naja was solls, bevor du mir noch völlig am Rad drehst und mir das bereits flockende Bier aus dem Kühlschrank mit dem schon zerfalkenden Katzen Kadaver trinkst...hol ich den Whiskey."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Nun ich hab es nur angeboten. Wenn du das nicht willst werde ich auch nichts machen. Ich werde dich zu nichts zwingen dazu habe ich gar kein Recht.

*meinte er und ging weiter voraus mit einem lächeln.*

Ist schon gut. Ich kann dich gut verstehen. Bis vor einem knappen Jahr habe ich gar keinem Vertraut und mich hier versteckt wie ein Feigling. Aber diese Zeit ist vorbei das ich ein Schatten Dasein friste.

*es dauerte nicht dann nicht mehr lange ehe sie nach einer Fahr mit dem Fahrstuhl. Und einigen weiteren Minuten dann das Ziel erreichten. Vor Hope ging nun eine große Tür auf und dann wurde dieses Labor für Sie sichtbar. Es befanden sich viele große Röhren in den Raum mit Steuerkonsolen an jeder.*

So da wären wir. Das ist mein Bio-Labor.

[Drohne]
*diese führte nun Night aus dem Labor und schaute ihn dann an.*

"Kann ich sonst noch etwas für dich tun?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 von Inpherno.)
30.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Labor|Wald]

*Nach dem sie sich etwas licht gefangen hat hatte sie ebenfalls das Labor verlassen und dich nicht unweit davon bei einer Waldlichtung unter oder ehr an einen Baum gelegt um dort ihren Rausch auszuschlafen. Nach einigen Überlegungen war es das beste so wie sie es nun doch tat. Sie müsste nur noch Black sagen wann er mit seinen Drohnen mit eine Offensive starten soll. So wäre das Risiko am geringsten und sie auch frei von ihren nervigen Gewissens bissen.*

30.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Labor->Ausgang, Rüstung an]
*sah es*
"Danke."
*hörte es und dachte nach*
"Hm, bin grad am überlegen."

[Dusk/Krankenhaus]
*bemerkte es bei ihr*
"Das meine ich ja. Deswegen will ich mir eine Skizze vom allen machen."
* sah zu ihr*
"Und hoffe ich doch das er schmeckt."

30.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Doppelzimmer/Bad]

mmhhh vielleicht hast du ja recht...oder ich muss mal wieder richtig...naja du weißt schon was mhmhmhm rangenommen werden.

*sie kicherte nun dabei und fing an sich die Mähne mit shampoo zu bearbeiten ehe sie von ihren bier hörte und was sonst so im kühlschrank gelandet war*

igit..wie sit den die katze da rein gekommen ?? schade auch um das bier... warscheinlich war der kühschrank ausgefallen... meehhhh

*ritus seufzte und hoffte nun das ein paar ihrer verstecke überlebt haben wo sie ihren scotch und den wein versteckt hatte*

Aber wen du schon Whisky holst..dan am besten auch gleich mal was zum beißen.

[Pain/Krankenhaus]

*zur überashcung von pain fand sie in der gangbeschreibung eine neue zeile wo die Klinik ausgeschildert war. Darüber war Pain jedoch stutzig. vor allen da es so offensichtlich und gut zu lesenw ar*

o0( also das sie das so offensichtlich aufzeichnet ist entweder mutig oder dumm... aber mich soll es nicht kümmern)0o

*denkt sie sich schulter zuckend und ging der Beschreibung nach ehe sie auch schon zwei Ponys reden hört. eien davon War Firija. dies kontne man gut raushören. So trat sie langsam in die Klinik ein*

Hallo. Habe ich euch gefunden..mhmhmh Mach doch bitte gleich drei tee drauß ja `?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte zu Ritus und zog die Augenbraue hoch*

"Demnach wären wir ja wieder bei der Phasen vermutung, aber ich verstej schon was du meinst. Ist ja immerhin auch schon einpaar Tage her."

*Nun schüttelte auch sie sich und nickte*

"In der Tat das kann passiert sein, aber bevor ich nun los gehe. Was möchtest du denn gerne essen Riti? Selbstgemachtes oder was von einem Stand?"

[Cecillia/Küche] [Changeling Form]

*Sie lag weiter auf der Arbeitsplatte und starrte die Decke an, auch als Pad bzw. Pia zu ihr kam und sie zur Rede stellen wollte*

"Nunja weiss nicht ist halt so. Kann ich nicht sagen, ich komm halt nicht so klar mit dir. Muss ich da einen Grund haben?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.06.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Stadtpark]

*Sie schmunzelte leicht*

"Mag schon sein."

*Sie schüttelte nun den Kopf*

"Naja, was solls."

*Sie lächelte Clyde an*

"Themawechsel?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
30.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er grinste nun kurz und nahm einen Schluck von seiner Cola und nickte*

"Gerne Themenwechsel ist nicht schlecht bin grade irgendwie vom Thema abgekommen. Nun gut, was ist denn dein weiterer Plan."

30.06.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Stadtpark]

*Sie zuckte leicht mit den Schultern*

"Bisher habe ich noch keinen Plan."

*Sie schmunzelte leicht*

"Denke das wird sich eher ergeben."

30.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er blickte sie skeptisch an*

"Aber nicht wieder bei jemanden von der Firma, denn sonst fängt das ganze nur wieder von vorne an."

*Lachte dann kurz*

30.06.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Stadtpark]

*Sie schmunzelte nun leicht verlegen*

"Ja. Stimmt schon."

*Sie sammelte sich kurz und sah dann wieder zu Clyde*

"Wie wärs wenn du was über dich erzählst?"

30.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er räusperte sich nun und blickte dann verlegen weg*

"Naja wobei es ja auch zum Teil meine Schuld war. Immerhin habe ich dich ja zur Armee wegen der Reperatur nach dem Kampf gebracht."

*Dann jedoch blickte er überascht von ihrem Vorschlag*

"Ich soll über mich etwas erzählen? Echt jetzt, aber über mich gibts doch kaum was erwähnents wertes. Das einzigste Interessante ist das ich Polizist bin...aber der Rest meinrs Lebends....ist doch wirklich nicht der Redewert. Da hast du doch sicherlich was spannenderes erlebt."

30.06.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Stadtpark]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Blödsinn."

*Sie schmunzelte leicht*

"Da ist sehr viel interessantes in jedem."

01.07.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Werkstatt]
Als der Typ der Rohrzange auswich, wirkte Sayuro etwas Magie und die Rohrzange beschrieb einen ausladenden Bogen ähnlich eines Bumerangs. Jedoch anstelle zurück zu kehren, prallte sie gegen das Ventil einer Gasflasche, die daraufhin leise zu zischen begann. "Ich muss sagen, solch ein Reaktionsvermögen hätte ich Ihnen nicht zugetraut und es sieht aus, als währe dies der Zug gewesen der zum Schachmatt führte. Chapeau! Als Minotaur würde ich als Zeichen der Anerkennung in die Hände klatschen. Als Pegasus oder Greif würde ich mit Hilfe der Flügel etwas vom Boden Abheben und nach Minitauren Art applaudieren. Leider ist mir dies nicht vergönnt, weshalb Sie mit ein paar Stampfern auf dem Boden als Applaus vorlieb nehmen müssen." Sagte Sayuro indem er angekündigte Geste auch ausführte. "Wissen Sie, Sie machen doch einen Halbwegs intelligenten Eindruck. Wissen Sie, Intelligenz ist ein leider selten gewürdigtes Gut, welches nicht wenige besitzen. Die Welt wird mittlerweile von vielen bevölkert die zu dumm sind, überhaupt zu erkennen, dass sie verloren haben. Tja, es ist wohl ein wahrlich berauschendes Gefühl mit einer Waffe jemanden der nur noch seine Zunge als Waffe übrig hat gegenüber zu stehen. Der Sieger, Stumm auf seinem Thron und der Verlierer im Schlamm der Niederlage. Es ist schon interessant, wie eine einzige Kraftvolle Bewegung dazu führt, dass ein kleines Plättchen Funken schlägt. Funken die zu einer Explosion führt dessen Nachwirkungen wahrlich tödlich sind. Ich denke, Sie Fragen sich warum ich aktuell so viel Schwachsinn rede, liege ich da richtig? Sicherlich fragen Sie sich, warum Sie nicht schon längst den Abzug gedrückt haben um dieses bescheuerte gebrabbel meinerseits zu unterbinden. Nun, ich würde mich mal auf meine Sinne Konzentrieren. Genauer, den Geruchssinn. Denken Sie daran, der Zündfunke in ihrer Pistole kann für alle Beteiligten wahrhaftig fatal werden falls hier irgendwo Gas austreten sollte..." Sagt Sayuro, ehe er mit einem Blick auf die geöffnete Gasflasche hinter dem im Anzug ein "Schachmatt..." murmelte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste