[Silverwing|Firija/Arsenal]
*Sie rollt mit den Augen und seufzt leicht als sie die mehr als unbequeme Uniform an hatten und tatsächlich alles so taten wie sie wollte geht sie etwas zur Tür zurück.*
[jaja.... ist ja klar ich hab schon verstanden... Ich werde mich an deinen Albernen Plan halten aber wehe es wird zu affig klar? Ich habe wirklich nur eine Begrenzte Geduld.. Und ich mache mich nicht gerne zum affen oder spiele irgendwelche Spielchen klar.]
*Damit beendet sie den Funk wieder und beobachtet sie Lage ohne aus dem Arsenal zu gehen.*
[Midnight/Suite]
*Aufgrund Xenons Aktion mit der Zunge Aktiviert sich automatisch das Halsband und verpasst Xenon einen Mittelschweren Schock. Schnell kann sie auch merken das dieser erbunwürdig mit dem aus der Zelle ist.
Midnight welche noch überlegend aus dem Fenster sieht dreht nur ein Ohr als das Halsband noch quasi in der selben Sekunde als Xenon ihr die Zunge rausstreckt einsetzt. Zwar ist der schock nicht sonderlich länger als eine Sekunde was jedoch langt um durchaus schmerzhaft zu sein. Nun bekommt sie jedoch das Gespräch genau mit und auf das Kommentar von Leafa das sie es verhindern wird dreht sie sich zu den dreien.*
Ohhh nun ich denke ich habe euch in eure kleinen Halsschmuck gründlich genug erklärt was es damit Aufsicht hat frech zu sein, zu Rebellieren oder gar einen Flucht versuch zu Unternehmen oder sie abnehmen zu wollen. Also wenn ihr nicht an euer Leben hängt. Seid ihr besser brav.
*Da sie nun Black anspricht und mit dieser banalen bitte kommt grinst sie nur breit. Ihr wurden die zwei Stuten anvertraut und nur noch sie hatte über deren Leben und Lebensumstand zu entscheiden. Es war ein eins zwei spiel. Immerhin hatte sie genug Riskiert und geleitet um sich diese Art Belohnung zu erwarten. Da es auch nicht viel war. Da war es ihr im Grunde genommen egal was irgendein Häftling von ihm will.*
Nun ich zertrümmer deine Pläne nur wirklich wirklich WIRKLICH sehr sehr ungerne.... Aber die beiden gehen nie wieder Irgendwo hin ohne das ich es Erlaube. Du solltest verstehen wie das hier läuft. Die beiden sind meins. Ja Verstanden? Sie sind nichts, werden nie wieder etwas sein und wenn ich es nicht will leben sie nicht mal mehr. Ich kann auch solide Söldner aus ihnen machen wenn ich das will.
Also ist ja schön das du nen Deal hast mit dem General. Klar kann ich dafür sorgen das denen nichts passiert. Es sei den sie provozieren es wie die da eben.
*Sie sieht die Halsbänder an und deutet auf diese.*
Ohhh hehe ich weiß das schmeckt dir jetzt gar nicht. Aber ich.... naja Ich bin für diese Halsbänder nur noch der einzige Chef. Sie erkennen automatisch gegenüber mir Freches rebellisches Verhalten und bestrafen es Automatisch... naja sie sollten sogar aufpassen was sie denken weil sie darauf auch reagieren. Könnten. Kommt drauf an.... aber du willst die Details nicht erklärt bekommen. Aber ein eingreifen in ihre Aktuelles Programm sowie das versuchen diese zu entfernen... Führt dazu das sie binnen Millisekunden der Kopf der beiden vom rest trennt. Oder im Falle sie üben einen aufstand das sie so enorm getoastet werden das sie daran sterben.
Um nur mal das Grundlegende zu nennen.
*Sie genießt ihre Position merklich wobei sie sich ihre Sklaven wirklich von niemanden mehr nehmen lässt. Und da sie nicht scharf darauf war hier in der Suite zu versauern wären die beiden auch nicht lange hier.*
Nebenbei.... ich bin darüber Informiert was es mit deiner Tochter auf sich hat. Und sei dankbar eigentlich hätte Bezumnaya sie schon längst seziert. Daher könntest du mir gegenüber dankbarer sein klar???
Schön nach dem wir festgestellt haben das du mir nichts zu melden hast finde dich damit ab das sie ihren Halsschmuck behalten. Und pass auf das ich dir nicht auch noch eins verpasse....
*Sie bemerkt nun das Energische Vibrieren ihres Pads und geht zu diesen, nach dem Entsperren überfliegt sie die Nachricht und wirkt selbst eine Weile wie ein Ölgötzen. Etwas was zwar mehr als ungewohnt und auch etwas verdächtig für alle anwesenden ist da sie absolut still ist und nicht einen Muskel bewegt. erst nach einer halben Minute zuckt etwas ein Ohr von ihr. Und dies Immer wieder.*
oO(Ein fehlalam???? 3 Agenten? Bezumnaya? Warum sollte das System...… Ich traue so einem Mist ja gar nicht über den weg.... Aber.... Zu seltsam... Das sollte ich mal.. nein er muss es erfahren... sowas kam nochnie vor und das ist grade der Vierte! Jetzt müssen wir reagieren!)
*Sie Verfasst nun doch eine Nachricht über einen abgeschirmten Kanal für den General wo sie den Ausfall eines Agenten und den Tot von 3 Agenten angibt sowie ihr Gefühl das ein Aufstand oder Ausbruch versuch bevorsteht. Des weiteren beginnt sie die Orte der Alarm Meldungen sich anzeigen zu lassen was sie in ihren Denken bestätigt.*
Sir, Ich habe einen Fatalen Grund zur Annahme das mit der Professorin Bezumnaya etwas gravierendes nicht stimmt. Es kommt nun der zweite Alam mit 3 Toten Agenten aus dem Kontrollraum! Ein Alam vorher mit einem außer Gefecht gesetzten Agenten im Arsenal! Dies ist nicht mehr nur ein Zufall. Auch wenn die Professorin Bezumnaya mir erklären will das es ein Fehlalarm ist. Es gibt im System solche Fehler nicht. Es könnte sich um ein Aufstand ihrerseits handeln oder um Einen ausbruchversuch der Häftlingen. Ich deute auf die Gefahr hin das es in Sekunden außer Kontrolle geraten kann. Wir sollten schleunigst Vorkehrungen treffen um das Wichtigste zu sichern. Für den Falle des Falles.
gz.
Midnight