Hallöle ihr lieben
Ich bin der Bogy Pie
Allerdings nennt mich bitte einfach Bogy
Zu mir: ich bin 16 Jahre alt (wie es in meinem Profil steht...)
komme aus Gettorf (steht auch in meinem Profil...)
Und natürlich bin ich Brony (sonst währe ich ja nicht hier warum schreib ich das überhaupt?)
Zu meinen Hobbys zähle ich (abgesehen von.. "Freunde treffen, Musik hören, Games blabla... das schreibt doch eh jeder 2te xD)
natürlich das Brony sein ich hab auch schon ausnahmslos jede Folge beider Staffeln mindestens zwei mal gesehen
(Vor allem die erste Folge der zweiten Staffel hat, wie ich finde, einen unglaublichen wiedersehenswert)
In Zukunft werde ich mich an Grafiken versuchen, der Account bei DeviantART ist schon da und ein Grafiktablett
kommt nächsten Monat, dann werden erstmal fleissig Tutorials geschaut und geübt!
Dann währe da noch YouTube was ich aufjedenfall auch zu einem Hobby zähle, bis vor kurzem habe ich Let's Plays gemacht,
jedoch neulich aufgehört weil erstmal mein PC und mein Internet total langsam sind (wobei ich gaube das es an meinem PC liegt)
und zweitens weil mir auch leider die Lust etwas vergangen ist...
Das heisst aber nicht das ich aufhöre Videos zu machen!
Ich habe mir überlegt in Zukunft vielleicht solche "Reaction" Videos zu machen von denen ich leider bisher nur Englische
entdeckt habe...
Stellt sich nur die Frage ob da Interesse bei euch besteht sowas sehen zu wollen
(Für die, die nicht wissen über was ich da rede: mit "Reaction" Videos meine ich solche in denen Leute sich selbst aufnehmen,
also Facecam und Stimme, wie sie sich Videos von YT ansehen, da würde Cupcakes sich z.B. anbieten^^)
Das war es vorerst von mir
"Your faithful stu.."
ähem..
LG Bogy