@haschmich, ja das ist immer so wenn man ein Pony schon hochgelevelt hat und man es dann für eine Quest hochleveln soll, einfach einmal das Spiel neu starten und schon ist die Quest erledigt. wird daran liegen dass das Spiel beim Start nach erfüllten Aufgaben sucht
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und eine kleine Tabelle für die Gruppenquests erstellt. Leider fehlen noch ein paar Angaben (ok die meisten..) aber falls mir jemand Daten zum ausfüllen schicken will hätte ich nichts dagegen. Wir profitieren ja alle davon
Aber bitte schickt mir jeweils die Screenshots zu den jeweiligen Daten, so kann nichts schief laufen beim Eintragen, ich möchte da keine Fehler drin haben
Wenn die Tabelle fertig ist werde ich Sie auch in dem MLPIOS subreddit posten und alle Helfer namentlich erwähnen versteht sich von selbst. (Wenn ihr das nicht möchtet werde ich euch auch nicht erwähnen, dann bitte einfach bescheid sagen)
Die roten Zahlen stehen für die Punkte die man bekommt wenn man eine "falsche" Aktion gewählt hat, die Grünen, eben für das Pendant der Richtigen Aktion, ziemlich selbsterklärend wie ich finde