19.05.2018 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Pony Fantasy: Die Kristall Bedrohung
Pony Fantasy: Die Kristall Bedrohung
hier hätte ich mal wieder eine neue RPG Idee, wer die Reihe kennt der weiß worauf er sich hier einlässt, ich habe die Story noch nicht richtig ausgebaut und ist daher etwas lückenhaft gehalten also bitte nicht gleich den Kopf abreißen
für diese Idee würde erstmal 15 Charakterklassen reichen, welche das sind und welche ihr euch dann besonders wünscht könnt ihr hier mit mir Diskutieren oder ihr klickt diesen Link an um euch selbst eine auzusuchen: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Charakterklasse
diese Idee ist noch ausbaubar daher würde mich Interessieren ob ihr diese Idee gut findet und ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps für die Story oder allgemeines habt, oder habt ihr bedenken was dies betrifft ?
Ein neues übel erhebt sich in Equestria, eine Gefahr von bisher unbekannter Herkunft...niemand weiß wer oder was sie sind...Wesen aus einer anderen Welt bedrohen das friedliche Land und weder die 4 Prinzessinen, die Elemente der Harmony noch Starswirl und seine Freunde konnten dieses übel abwenden...Kreaturen und Wesen mit Magischen Fähigkeiten die sie bisher noch nie gesehen haben...es begann eine finstere und gefährliche Zeit für das Land und die Bewohner Equestrias...doch was schon sehr früh auffiel waren etliche Kristalle die entweder irgendwo aus den nichts auftauchten oder die vom Himmel herabstiegen...ob diese Kristalle ein funke Hoffnung beinhaltet oder ob sie noch mehr leid bringen ist unbekannt...was könnte diese Finsternis aufhalten ?....wer wäre in der Lage das übel abzuwenden und Equestria vor der vernichtung zu Retten ?.....na du...denn hier beginnt deine Geschichte...hier beginnt....die Legende...
|
|
|