(17.08.2018)Apple Chaser schrieb: ach, macht noch nichts, jeder verkauft mal seine seele
Spätestens bei der ersten Einstellung in Arbeit
Wie gut, dass ich das noch nicht geschafft habe und auch nicht mehr werde. Und trotz rekordmäßig voller Rentenkassen ist bei mir eine "bedarfsorientierte Umschulung" ob meiner gesundheitlichen Umstände "nicht vorgesehen". Der Staat will also gar nicht, dass ich in die Rentenkasse einzahle. Danke, gern geschehen.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Wäre schon geil, wenn ich mir mal mehr als nur die Anwesenheit auf einer GalaCon leisten könnte, aber ich glaube, das wird auch nächstes Jahr nichts werden
(18.08.2018)daMatt schrieb: Fun Trivia: Viele Menschen schnarchen nur, wenn sie getrunken haben bzw betrunken sind.
Hab mal aufgeschnappt, dass Übergewicht nicht gerade positive Auswirkungen darauf haben soll. Außerdem: Wenn der Kopf zu hoch liegt, begünstigt man das auch sehr stark. Vielleicht mal das Kissen weglassen. Ach ja, Schlafen in Rückenlage ebenso. Blockierte obere Atemwege sind auch nicht so nice. Aber Erkältungen sind ja in den Augen der Schwarz-Geld-Wähler keine Krankheit, sondern nur ein lästiges Übel, das einen nicht davon abhalten sollte, zur Arbeit zu kommen. Wenn man sich doch lieber auskuriert, dann liegt schonmal die Kündung bereit
Bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Menschen