Hallo Leute
Sorry dass so lange kein Update kam, hatte leider kein Internet zur Verfügung
DAS GRILLEN FINDET STATT!
Letztes Update wird nochmal am Donnerstag kommen sollte der Wetterbericht sehr schlechtes Wetter ankündigen, bisher sieht es aber ganz gut aus.
Brauche dringend noch jmd der sich um den Grill kümmert (v.a. anfeuern).
Auch Grillzangen werden benötigt!
Der Verein wird Getränke (Wasser, Softdrinks sowie Bier und Radler) und Grillkohle stellen, sowie Ketchup und wen gewünscht BBQ-Soße, deswegen entfällt für
nicht-Mitglieder eine Gebühr von
5€!
Essen und Besteck, sowie extra Soßen, Salate, etc. werden von jedem einzeln für sich (und für andere wer möchte) mitgebracht!
Für Sachen die ihr teilen wollt, bitte vorher im Thread ankündigen, damit zB keine doppelten Salate gebracht werden
Bitte bringt auch Decken mit damit man die Möglichkeit hat sich zusammenzusetzen.
Biete wieder an, Grillbaguettes zu machen! Für Nicht-Mitglieder sind das 1,50€ pro Stück, für Mitglieder kostenlos.
Belegt wird entweder mit Kräuterquark oder Avocadocreme als Basis, auf Wunsch mit Paprika und/oder Feta, Größe ist etwa 15cm pro Baguette.
Bitte bis Donnerstag Bescheid geben!
Geplanter Beginn ist um
14 Uhr mit offenem Ende.
Gegrillt wird
hier!
Erreichbar mit der U-Bahn entweder von der Haltestelle Metzstraße oder Mineralbäder mit den Linien U1/2/11/14
Ich habe lange gesucht, die beste Parkmöglichkeit mit dem Auto habt ihr entweder im
Parkhaus Wilhelmsplatz oder im
Parkhaus König-Karl-Passage in Cannstatt und nehmt dann entweder die U-Bahn zu den genannten Haltestellen.
Wer eine bessere Parkmöglichkeit kennt, bitte im Thread schreiben und ich werde es dann im Startpost verlinken!
Werde den Startpost aktualisieren mit den neuen Infos sowie den Teilnehmern
Aktivitäten werden das Grillen an sich sein und gemütlich zusammensitzen, wer Kartenspiele oder ähnliches mitbringen will kann dies gerne tun
Freu mich auf euch, am Donnerstag gibt's dann das finale Orgaupdate