27.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
RE: Spiel des Schicksals
"Tagchen Tim, alles fit bei dir? Mir geht's bestens."
|
|
|
27.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Moin moin Tim. Uns gehts supi. Dir?"
|
|
|
27.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Michael nahm vorsichtig den Baß in die Hufen und fing an zu spielen. "Klingt nicht schlecht", dachte er nach einer Weile, dann schloß er ihn an den Lautsprecher an, stellte diesen aber leiser um Ring nicht zu wecken und fing wieder an zu üben.
|
|
|
27.08.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Tim sah die Truppe an Ich bin immoment ziemlich durch den Wind, aber lasst euch davon nicht stören, also, wo solls denn hingehen?
|
|
|
27.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Zu Lyra zum proben."
|
|
|
27.08.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Ich könnte jetzt ein bisschen musik gut vertragen, dürfte ich vieleicht mitkommen?
|
|
|
27.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Klar doch."
|
|
|
27.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Dann habt ihr ja schon ein richtiges Publikum." Er grinste Tim zu. "Aber ich sitze in der ersten Reihe."
|
|
|
27.08.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Klar doch, musik hört man, die muss man nicht sehen er lachte
|
|
|
27.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Wenn du einen weg gefunden hast, sie zu riechen, dann gib mir Bescheid." Kicherte er.
|
|
|
28.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel tippte sich mit dem huf gegen das Kinn.
"Weißt du es gibt Menschen die Musik sehen können. Das ist eine Krankheit wo das optische und das akustische Zentrum im Gehirn irgendwie ne Fehlverbindung haben oder so. Hab ich mal nen Bericht drüber gesehen. Frage mich ob es das hier bei den Ponies auch gibt..."
Twilight löste den Kuss und lies sich mit einem breites Lächeln auf dem Gesicht auf den Rücken fallen. Sie beobachtete das Feuerwerk und den Herzförmigen Mond. Alles was ihr zu diesem Moment einfiel war.
'Wow...'
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
28.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy legte sich neben Twily hin und strahlte in den Himmel. Er beobachtete das Schauspiel seines Traums und sagte dazu nur.
'Womöglich der schönste Traum, den ich je hatte...'
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
28.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Stimmt, da muss ich Angel beipflichten. Etwas ähnliches durch Datenfehlübertragung oder fragt mich nicht wie passiert auch beim LSD nehmen. Musste darüber mal 'nen Vortrag halten." Er sah kurz in den Himmel und dann zurück nach vorn. "Hmm... wer sagt, dass die Ponies nicht auch derartige Fehlbildungen haben können?"
|
|
|
28.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Vergessen wir aber nicht die Superpille namens Magie. Solche Dinge werden sicherlich geheilt."
|
|
|
28.08.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Naja, soweit ich weiß muss man sowas Visualisieren können, da muss dann erstmal Arzt werden
|
|
|
28.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass man alle Krankheiten mit Magie heilen kann. Die Idee ist zwar ganz schön, aber..."
Sie schaute sich kurz einmal um und schüttelte dann den Kopf.
"Ach nicht so wichtig."
'Für mich ist es der Zweitschönste'
|
|
|
28.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
'Und der wäre? Unser erster Traum?'
Richy schaute strahlend, aber mit etwas fragendem im Gesicht zu ihr. Er war sich einfach bnicht sicher und fragte deswegen nochmal nach.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
28.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Man kann mit Magie Wolken bewegen, Teleportation betreiben, Levitation betreiben, Energiefelder entstehen lassen und und und und.
Es verweigert sich jeglicher Gesetzen; anscheinend zumindestens. Dann wird es wohl Krankheiten heilen können. Wie oder wie aufwendig... dass ist eine andere Sache."
|
|
|
28.08.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Naja, in unserer Welt, musste man um "magie" wirken zu können, es Visualisieren, heißt vor seinem inneren auge sichtbar machen, Energiefelder, Fliegen, Wolkenbewegen, alles kein problem, aber um eine Gehirnkrankheit zu heilen braucht man schon Anatomische Kenntnisse des Gehirns
|
|
|
28.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Ich kann dazu nur immer wieder sagen, dass wir es nicht wissen und anstatt zu spekulieren könnten wir einfach Twilight fragen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Magie keinen Regeln folgt."
Twilight nickte und erinnerte sich an das spielende Fohlen zurück. Vielleicht würde es ja sogar schon bald soweit sein. Unbewusst legte sie sich einen Huf auf ihren Bauch.
|
|
|