Umfrage:
https://strawpoll.de/2y1c1a2
Ich habe mich da für die Escape-Rooms in Denzlingen entschieden; diese sind mit 18€ günstiger als die von Rätsel-Haft (23€) und es gibt mehrere Räume zur auswahl.
Einzig einen habe ich ebenfalls wegen des Preises ausgeschlossen - Jack the ripper (34,50€; dieser lohnt erst ab 6 Personen, dann kostet dieser auch nur noch 18€).
Eine Umfrage wegen der Personen, die kommen wollen, muss ich noch erstellen - allerdings taugt Doodle dafür nicht (oder nicht gescheit), und Strawpoll ist dafür auch nicht nutzbar.
Alternativ nehmen wir ne Tabelle wo jeder sich eintragen kann - und, ob er kommt oder nicht.
Vielleicht gibt es nicht - das setze ich gleich mit "kommt nicht", da ich dafür eine genaue Personenzahl wissen wollte zwecks der Reservierung - ich habe nämlich keine Lust, am ende für 12 Personen etwas reserviert zu haben, und dann wollen doch nur 4 da mitmachen - während 3 gar nicht erscheinen und sich ein weiterer als einziger abmeldet.
@daMatt: dann lässte das Meetup eben bleiben. Wer nicht will, der hat gehabt - mit "mimimimi" brauch mir keiner kommen.