(03.12.2018)Night Storm schrieb: habt ihr auch das Problem, wenn ihr bei dem Eventsammel Chars was abholt und dann plötzlich nichts mehr oben links angezeigt wird, obwohl man noch was abholen könnte?
Hab ich auch seit ner Weile. Wenn man genau hinschaut, bleibt das Icon beim Einzoomen hängen. Meistens hilft, irgendein Pony anzutippen, ansonsten muß man das "klemmende" Pony selber finden.
Oh, es lädt gerade was nach ... habe aber keine Veränderung bemerkt.
(03.12.2018)Bienchen1977 schrieb: Männo, wäre fast hingekommen mit Rockhoof ohne zu skippen, aber jetzt bin ich zusätzlich 18 Gems los.
Das ist mit nur Ancient Villager als Helfer gar nicht möglich. Ich mußte auch 13 Gems nachwerfen weil mir rund eine Stunde fehlte.
Hast Du Android 7 oder höher, und hattest Du das Spiel in den Hintergrund gepackt anstatt es zu beenden?
Ich habe soeben eine Mail vom Support bekommen, in der mir versichert wird, dass sie sich um das Problem mit dem Kalender kümmern würden. Schon einmal interessant, bisher belief sich mein Kontakt mit ihnen darauf, dass ich zuerst die generierte E-Mail bekam und dann entweder Wochen später eine Lösung bekam oder ein Update dazwischen das Problem behoben hatte.
@Jack54 das Wikinger Pony ist das Ancient Villager Pony aus SAA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von June.)
@June: Ganz ohne Gems wäre ich nicht ausgekommen, aber mir hätte nicht viel gefehlt. Bin nachts immer sehr pünktlich aufgewacht. ;-)
Die App musste ich wegdrücken, weil sie sich nicht regulär beenden ließ. Also dieses forcierte Beenden, das am Tablet immer beim Einsammeln für den 2. Versuch gesorgt hat. Bis jetzt hat das Smartphone immer sofort gespeichert, nur dieses eine mal natürlich nicht.......
@haschmich bist du echt schockiert? Immer an den Bienenbär in der Muckibude denken ;-)
Mein Zeitfenster für den Windigo läuft bald ab ohne dass ich eine Schnitte für ihn hätte, aber wie ich schon schrieb, er interessiert mich jetzt nicht so sehr.
(05.12.2018)June schrieb: Das Zuckerwatte- Pony und Lunas Leibgarde find ich ja auch irgendwie leicht befremdlich xD
Genau, das auch
Sagt mal, was ist denn jetzt mit dem Sparschwein?!
Vor paar Tagen ging es wieder über 90 Gems bzw wurde mir als "nicht voll" angezeigt. Da ich nix mit Gems gekauft habe, konnte ich auch nicht beobachten wie weit es geht.
Allerdings bin ich heute wieder ein Level aufgestiegen und dann hieß es "Sparschwein voll" .. nachgeschaut und es war wieder mit 90 Gems am Limit.. -.-
Sehr toll. -.- Sollteich den KS anschreiben? ^^°
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Das Sparschwein spinnt total rum. Hatte das jetzt Wochenlang voll mit 450 Gems. Aber 16,99€ wollte ich nicht mal eben ausgeben. Gestern schau ich nochmal rein, und es war wieder auf 20 Gems runter, und das sammeln beginnt von neuem. Soll aber weiterhin 16,99€ kosten.
Ich dencke mal nicht das jemand die wo das Ubdate gemacht haben bevor die den Kalender voll wa das Ponny bekommen haben.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
(05.12.2018)Mandy schrieb: Hat jemand eigentlich das Kalender Pony bekommen?
Ich nicht. Noch immer nicht.
Obwohl ich beim Gameloft Kundesupport schon nachgefragt hab und mir ,,versichert" worden ist, das alle, welche fleisig jeden Tag Punkte gesammelt haben, das Filly bekommen soll.
Na, wers glaubt wird seelig