War wieder eine schöne, gemütliche Weihnachtsfeier, natürlich nicht ohne Lel und kek
Danke wieder einmal an die Orga / Helfer fürs Veranstalten und Ausrichten
Daß ich zwischendrin mal ne halbe Stunde oder so auf dem Tisch gelegen und einen eingeknackt habe, lag übrigens nicht daran, daß ich besoffen gewesen wäre - nur falls sich wer wundert. Nein, ich hatte die Nacht zuvor erst ziemlich spät Feierabend und natürlich mal wieder viel zu wenig geschlafen - und das rächt sich eben irgendwann
Ansonsten: sehr gerne wieder
Das Essen war wieder vorzüglich
, verdursten brauchte auch keiner, der gute Starwing hat wieder Muffins beigesteuert
- was will man mehr? - Beim Karaoke anfangs war die Teilnehmerzahl leider etwas zu gering, so daß es alsbald eingestellt wurde mangels Teilnehmern - zu der Zeit war ich aber (abgesehen von Jingle Bells, das mußte sein; Dashie zu spielen ist aber immer ziemlich "fordernd" für die Stimme) eben hinter der Theke
Auch Lupus hat übrigens was beigesteuert - die rote "Berliner Luft" war von ihm
Daß ich damit die Theke eingesaut habe, war keine Absicht von mir - hätte nicht gedacht, daß das Zeug so echt färbt
Leider war die Gesamt-Teilnehmerzahl ziemlich gering
Ich hoffe nur, daß diese schöne Weihnachtsfeier mit Tradition nicht 2019 wegen zu wenig Teilnehmern / Interesse eingestellt wird
Beim Malspiel (dieses Mal "freestyle", d.h. ohne vorgegebene Zettel und Begriffe - ich weiß nicht mal, ob die Bilder überhaupt gespeichert wurden) konnte ich dann mal meine "künstlerische Ader" ausleben
Ich glaube aber, auf E621 oder so werde ich es vermutlich nicht ganz schaffen
Danke auch nochmal an Starwing für die Übernachtung, bei der wir auch nicht verdurstet sind - wann sind wir ins Bette? Glaub gegen 5 oder so
Und auch an Lupus fürs Taxi zur Metro (Hbf wär da wirklich Unfug gewesen) am Sonntag
Ich zumindest komme gerne wieder nach Fürth ins Partyloft
Gibt es eigentlich auch Analog-Fotos? Ich glaub ja nicht, daß die bei nem ISO-100-Film was werden würden, aber wenn, dann täten sie mich schon interessieren. Die vom Oktoberfest hab ich inzwischen gesehen - richtig nostalgisch, genau so in der Art hab ich unsere eigenen Rollfilm-Bilder von früher her in Erinnerung.