Haa es gibt wieder so viel nachzuholen ._. Aber ich MUSS einfach jedes bild kommentieren (Das wird jetzt an echt langer Post)
AlexBash: Das Bild ist echt gut umgesetzt worden, vorallem da Alex ja schon von Anfang an eine genaue Vorstellung von dem Bild gehabt hat
R0tn3k: Ich spiele lol zwar nicht aber das sieht echt wirklich mega schön gezeichnet aus UwU
Tamaki: Die beiden sehen wirklich genau wie in den Musikvideos aus, und auch die kleine Animation ist ziemlich gut gelungen
Nessi: Ah ich liebe den Film ja deswegen finde ich das Bild auch wirklich schön, und der Patronus ist auch wirklich gut geworden!
LMD: Besonders gefällt mir hier der Hintergrund, er ist zwar simpel gezeichnet aber er gibt ein wirklich schönes Bild ab
UltiGen: Ich denke sogar dass das eins meiner Lieblingsbilder hier ist, es sieht aus als wäre es direkt aus der Serien entnommen worden und der Hintergrund ist auch hier sehr gelungen
Paprika: Also jetzt ganz im ernst das Ganze spricht ja eigentlich für sich, muss ich da noch irgendwas zu sagen xD Ich denke Paprika ist ebenfalls ZIEMLICH überrascht gewesen
Kami: Uhh mir gefällt hier vor allem die Schraffur mega gut! Ich denke (so sieht es zumindest aus) dass es sich hier um eine traditionelle Zeichnung handelt, und die Details sehen auch super schön aus. Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Kami nachträglich
Herr Mahlzahn: Ah hier gefällt mir besonders dass das Pony so kantig aussieht, das hat aufjedenfall was!
Purple Star: Ich glaub jedem hier gefällt der Blick besonders, mich erinnert er an mich selbst als ich heute aufgewacht bin und gemerkt habe das Ferien sind xD
AniAni: Uii das Plushie ist echt cute geworden, so eins würde ich auch gerne haben
Und nun meine Request..:
OMG ICH WAR SO UNPREPARED
Jeden Tag war ich immer gespannt ob jetzt mein Bild kommen würde, und heute hab ich auch so geguckt von wegen ,,Ja mal sehen ob ich heute dran bin.". Ich hab mir aber nicht so wirklich Gedanken gemacht und AAAH das war so unerwartet ich drehe durch
Das Bild ist so unglaublich niedlich geworden und ich liebe einfach die Gesichtsausdrücke der beiden, ich weiss nicht was ich sagen soll ich bin so sprachlos vor allem weil ich die ganze Zeit erwartet habe dass die beiden hier als Ponys gezeichnet worden wären weshalb das gerade ein noch größerer Schock war
DANKE einfach an den Künstler, vielen lieben Dank !! Ich weiss leider trotz der Signatur nicht wer es ist, aber wirklich danke und ich wünsche dir auch frohe Weihnachten zurück!