22.12.2018 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
RE: Silvesterfeier in Aulendorf bei McKay
Ja, und Leute, bringt Essen mit. Wir werden zwar Raclett machen; Bitte noch evtl. noch einen Grill mitbringen) aber so'n Kartoffelsalat wär zusätzlich was feines. Danke
|
|
|
24.12.2018 |
Buster
Cheese Wedge
|
Ich hoffe das auch jemand ein Gamecube Dock für die Switch/Wii U hat sonst könn ma vergessen mit GC Controler zu spielen.
Bring natürlich a bischle was zu knabbern mit ^^.
Ah und Fröliche Weinachten euch allen ^^.
|
|
|
25.12.2018 |
Zeo
Wonderbolt
|
Ich möchte mich hiermit auch gerne anmelden.
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde und in letzter Zeit im Allgemeinen so still war. Ich wurde kurz nach unserem letzten Treffen in Stuttgart für ein Parallelstudium zugelassen und hatte die letzten paar Monate über deshalb alle Hände voll damit, meine 2 Studienfächer unter einen Hut zu bringen.
Dodge meinte übrigens, er würde auch kommen, was mich ziemlich freut. ^^
(24.12.2018)OpTic Flutter schrieb: Ich hoffe das auch jemand ein Gamecube Dock für die Switch/Wii U hat sonst könn ma vergessen mit GC Controler zu spielen.
Oh hey, gut dass du das ansprichst! Ich wollte nämlich noch nachfragen, ob ich meinen WiiU Gamecube Dock für Smash mitbringen soll. Sehr schön, dann weiss ja schon, dass wir ihn brauchen können.
Dir übrigens auch frohe Weihnachten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 von Zeo.)
|
|
|
25.12.2018 |
Chiyo
Changeling
|
Das ist schön dass Dogde auch mal wieder erscheint
Wie sieht's eigentlich mit den Zugfahrern von Stuttgart aus? Sollen wir da schon mal was planen?
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
25.12.2018 |
Buster
Cheese Wedge
|
Ich nehm RockingScorpion aka Light mit meinem Auto mit, werden dann hoffentlich nicht also Früh/Spät eintreffen ^^.
|
|
|
25.12.2018 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(25.12.2018)Zeo schrieb: Ich möchte mich hiermit auch gerne anmelden.
gut, dass wir heute noch geschrieben haben, was? xD
(25.12.2018)Zeo schrieb: Dodge meinte übrigens, er würde auch kommen, was mich ziemlich freut. ^^
jo, eigentlich sollte ich auch schon auf der liste stehen, aber saftsack ist wohl mal wieder ganz er selbst ;3
bzgl. anreise: ich nehme den IRE stuttgart-tübingen-aulendorf ab hechingen, falls mit dem auch wer fährt.
|
|
|
26.12.2018 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
@Dodge
Du hast dich bei mir per PN nur mit Vorbehalt angemeldet. Dachte eigentlich, dass dich die Antwort auf die Matratzenfrage zu sehr abschrecken würde. Aber ok, auch recht.
|
|
|
26.12.2018 |
PLP
Wonderbolt
|
Bei mir wird es nichts, zeitlich ist es für mich knapp und die Location ist zu weit weg :/
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
26.12.2018 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(26.12.2018)NyancatOpal schrieb: Du hast dich bei mir per PN nur mit Vorbehalt angemeldet. Dachte eigentlich, dass dich die Antwort auf die Matratzenfrage zu sehr abschrecken würde.
anmeldung ist anmeldung. wären die antworten auf meine fragen ausschlaggebend gewesen, hätte ich sie unabhängig vorher gestellt, aber ich kann deine logik nachvollziehen^^
(25.12.2018)Chiyo schrieb: Aber ich nehme an du fährst nicht mit dem BaWü Ticket? Ansonsten würde ich ab Stuttgart zusteigen.
jo, ich habe da bereits ein ticket, tut mir leid :/
|
|
|
27.12.2018 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Die Anmeldung ist jetzt geschlossen. Danke. Wir müssen ja auch mal einkaufen.
|
|
|
27.12.2018 |
Buster
Cheese Wedge
|
@chiyo: Wenn de nach Bad Urach kommen kannst kann ich dich mitnehmen.
|
|
|
30.12.2018 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Ach, ok.
|
|