28.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
RE: Rariedashs Gallery
Schön geworde, eines der Bessern bisher, vorallem wegen Angel.
Viel Erfolg bei Rarity.
|
|
|
28.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(28.08.2012)Dasher schrieb: Schön geworde, eines der Bessern bisher, vorallem wegen Angel.
Viel Erfolg bei Rarity.
Eines der bessere... deshalb hab ich nur 4.38 sterne (welche SAU war das eigentlich?! Frechheit u.u)
Nein, aber es is schon witzig das so 10min Bilder besser ankommen als welche wo man Tage dran sitzt. Brushes und Grunge sind halt Zeitlos, was will man da machen. Das genau wie Vintage im Modebereich oder Seefahrt kram, Ein boring Poloshirt dazu nen Navyblaue Anzug mit Goldenen Knöppen... Allstars... leider.
Btw. Leute der Contest, neigt sich dem Ende zu, immo habe ich sage und schreibe, eine Antwort
Wo war nomma der Account lösch button
Moment, Luna. Ja schnuffi komm mal kurz,
*ROYAL MODE*
LIEBE BRONIES, 2 WOCHEN NOCH ! ! !
Danke Luna, also Freunde der Nacht, ich hoffe da kommt noch massig Zuschrift. Bei >3000 Membern o.o
Ps.: Ich hab zwar noch Rarity als Wallpaper vor mir und dannach auch schon eine sehr coole Idee (pah Eigenlob like a Boss). Aber bin wie immer gern für Wünsche und Ideen offen
|
|
|
29.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Hab früher viel so im SinCity Stil gebastelt und dachte das müsste man mal wieder versuchen. Just4fun halt ohne viel Aufwand ehrlich gesagt...
Scheinbar zickt mein Bilderserver gerade etwas rum schaut doch einfach auf deviantART vorbei
LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Rariedash.)
|
|
|
30.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Oh kommts nicht gut an?
Naja dann halt wieder ein Wallpaper, auch wenn es Rarity nicht würdig ist ._.
Hoffe es gefällt euch besser
LG,
RarieDash.
|
|
|
30.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
also mir gefallen deine Arbeiten nur muss man sagen das manchmal viel zu viele Effekte genutzt werden, das gleiche ist jetzt auch hier bei Rarity es ist einfach zu überladen auch sind manche Effekte zu stark gezeichnet & pixelig was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt.
wie sagt man so schön " weniger ist manchmal mehr" aber ich muss schon sagen die Idee mit denn Hair & tail ist mal was anderes was man nicht all zu oft sieht, und das ist besonders gut, aber wie gesagt versuch es mal mit weniger Effekten oder nicht zu stark.
MfG
Omega
|
|
|
30.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(30.08.2012)Omega schrieb: also mir gefallen deine Arbeiten nur muss man sagen das manchmal viel zu viele Effekte genutzt werden, das gleiche ist jetzt auch hier bei Rarity es ist einfach zu überladen auch sind manche Effekte zu stark gezeichnet & pixelig was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt.
wie sagt man so schön "weniger ist manchmal mehr" aber ich muss schon sagen die Idee mit denn Hair & tail ist mal was anderes was man nicht all zu oft sieht, und das ist besonders gut, aber wie gesagt versuch es mal mit weniger Effekten oder nicht zu stark.
MfG
Omega
Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Das es dir net gefällt ist schade, aber okay
|
|
|
30.08.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(30.08.2012)Rariedash schrieb: Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Einspruch ich habe nie gesagt dass mir das nicht gefällt
(30.08.2012)Omega schrieb: 1."also mir gefallen deine Arbeiten"
2."was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt."
ich selber stehe ja auf Chaos in Grafiken nur sollte es nicht zu viel werden, du wirst mir nicht glauben wie meine Wallpaper aussehen wenn ich mal los lege
MfG
Omega
|
|
|
30.08.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(29.08.2012)Rariedash schrieb: Hab früher viel so im SinCity Stil gebastelt und dachte das müsste man mal wieder versuchen. Just4fun halt ohne viel Aufwand ehrlich gesagt...
Scheinbar zickt mein Bilderserver gerade etwas rum schaut doch einfach auf deviantART vorbei
LG,
RarieDash
ahh, wie toll!
Sieht wirklich toll aus, so stark vereinfacht.
|
|
|
30.08.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(30.08.2012)Omega schrieb: (30.08.2012)Rariedash schrieb: Schauste auf die erste Seite, das is Absicht. Da ich mein ganzes Leben mich an Gestaltungsregeln halten muss im Job, nenne es einen Ausgleich^^ es soll ohne Rücksicht auf Verluste knallen.
Einspruch ich habe nie gesagt dass mir das nicht gefällt
(30.08.2012)Omega schrieb: 1."also mir gefallen deine Arbeiten"
2."was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt."
ich selber stehe ja auf Chaos in Grafiken nur sollte es nicht zu viel werden, du wirst mir nicht glauben wie meine Wallpaper aussehen wenn ich mal los lege
MfG
Omega
Oh, ähm das mir jetzt Peinlich, ich hab glaub das überladen direkt negativ interpretiert und mich verlesen... *im Boden versink*
@ Raptilicus, das ist fein, wenn ich die Bilder mache denk ich immer omg, wenn man das als BG nimmt bekommt man bestimmt Anfälle, aber ich nutze sie selber und es ist gar net mal so schlimm.
@ kiwi, ganz ehrlich ich finds jetzt wo ichs gerade seh total doof ^^
ich hätte hier und da mehr schatten reinhauen sollen sowie mehr details, z.B. das Seil. Aber so als just4Fun ist es okay.
|
|
|
02.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Moin Kinders,
so mein Urlaub ist vorbei .____.
aber seis drum, damit ich nun auch wieder mich unters Volk trauen kann hier die wichtigste Vorkehrung!
und dann hatt ich gestern Abend noch dazu bock
+ einem kleinen Tutorial dazu (oder Anregung wie auch immer).
LG,
RarieDash
|
|
|
02.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Einfach nur , wie immer
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
02.09.2012 |
Luimas
Ponyville Pony
|
Schade , der Schnauzer hatte Rariedash wirklich gut gepasst.
Das Wohnungsschild ist ne gute Idee , werd ich mir auch vielleicht mal machen.
PS : Was halten deine Nachbarn davon ?
|
|
|
02.09.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
coole idee und umsetzung!
Ich glaibe aber, meine eltern haetten da was dagegen
|
|
|
02.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(02.09.2012)kiwi schrieb: coole idee und umsetzung!
Ich glaibe aber, meine eltern haetten da was dagegen
Naja, man man kann auch mit anderen Stuff Kombinieren, pack 1-2 Harken dran. Haste nen Schlüsselboard (wobei ich da anderes Holz nehmen würde, wegen der Stabilität). Nutzt man doppelseitiges Klebeband kanns auch einfach ein Schild fürs Zimmer sein. Be creative ... nur nehmt keinen Kleber und pappt es an die Türen des könnt ärger geben
@ Luimas, ach watt ^^ ich bin fern ab ein SIR zu sein, von daher passt das schon .
Ka was meine Nachbarn davon halten, habs ja gestern Nacht erst dran geklebt und Heut die Wohnung noch net verlassen ^^ *im Dunkeln hock und ein Einsiedlerleben für *
|
|
|
04.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Neues RainbowDash Wallpaper in verschiedenen Varianten (nutzt sich langsam ab).
Ich bin die Tage bei deviantART auf etwas aufmerksam geworden. Es gibt viele tolle Pony Bilder, aber auf den meisten findet Spike kein platz. Deshalb vordere ich alle Grafiker des Forums egal wie gut oder Schlecht auf Zeichnet Spike!!! Cool wäre natürlich wenn ihr mir alle eure Bilder Schickt und ich morph die zu einem und wir senden via DART ein Zeichen nach draußen! Ich mache hier mit den Anfang! Mehr Spike Bilder, der Kleine hats verdient! Nebenbei dieses Forum hat über 3000 Mitglieder aber kein Spike Emote... schämt euch in Grund und Boden... pah!
LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Rariedash.)
|
|
|
04.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow , wie immer super geworden
Nur Rariedash sieht etwas dick aus
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
04.09.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
spike for president ! :3
zu deinen neuen Bildern:
Ich mag deine Rainbow Dash Wallpaper^^ Das 1. ist besonders mein Geschmack^^
und das Bild, wie du Spike zeichnest oh my gosh